Masturbieren nach neuem Piercing

Benutzer103163  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Aloha,
also,
ich habe mir heute n Unterlippenpiercing machen lassen.
Mein Piercer meinte dann ich darf keine Körperflüssigkeiten austauschen, EGAL was ich mir jetzt drunter vorstelle...
jetzt die frage...
darf ich denn mastubieren ? :grin: also heut schon...habs mir vor 3 stunden machen lassen
 
D

Benutzer

Gast
Verstehe ich nicht. Was hat deine Unterlippe mit Mastubation und Körperflüssigkeiten austauschen zu tun?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Verstehe ich nicht. Was hat deine Unterlippe mit Mastubation und Körperflüssigkeiten austauschen zu tun?

Ich verstehs auch nicht.
Tauscht du bei der SB mit dir selbst Körperflüssigkeiten aus? :grin:
Dann solltest du mal ins Fernsehen gehen. :grin:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Wenn du dir beim Onanieren immer selbst in den Mund spritzt, dann solltest du das eben eine Weile bleiben lassen... :zwinker:
 

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
wollte der dich nicht nur drauf hinweisen, dass du aktiven oralverkehr und küssen vermeiden solltest und hat es mit dem spruch nur lustig gemeint?

Also auch ich kann mir keinen Zusammenhang zwischen Mastrubieren oder einem passiven BlowJob und deinem Piercing reimen
 

Benutzer93080 

Sorgt für Gesprächsstoff
also als ich mir eins habe stechenlassen, hab ich auch am selben abend mit meiner freundin geschlafen.
ich hatte keinerlei probleme damit.

Und selbstbefriedigung ist in der sache nichts anderes.....
 

Benutzer103163  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich bin leichtgläubig :grin:
also prügelt nicht alle auf mich ein :grin:
 

Benutzer73455 

Meistens hier zu finden
ich bin leichtgläubig :grin:
also prügelt nicht alle auf mich ein :grin:

leichtgläubig?
ja aber wie bitte kommst du denn auf die Idee, dass deine Lippe irgendwas mit deinem Penis zu tun haben könnte?

Was hat das mit leichtgläubig zu tun, ich versteh den Gedankengang einfach kein Stück... :hmm:


der Piercer sagt dir du sollst an dein Piercing keine fremden Körperflüssigkeiten kommen lassen und du glaubst, dass das dadurch passieren könnte, wenn du dich selbst befriedigst?
kapier ich nicht... :hmm:
 

Benutzer51843 

Meistens hier zu finden
der Piercer sagt dir du sollst an dein Piercing keine fremden Körperflüssigkeiten kommen lassen und du glaubst, dass das dadurch passieren könnte, wenn du dich selbst befriedigst?
kapier ich nicht... :hmm:

naja... vielleicht zielt er einfach immer ganz gut...:grin:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Verzichte ausnahmsweise darauf, Dir selbst einen zu blasen. :zwinker:
Ich würde auch darauf verzichten, Dir Sperma oder andere Körperflüssigkeiten im Gesicht zu verteilen. Vielleicht trocknest Du Dir nach dem Wichsen die Hand diesmal mit einem Handtuch ab, statt Dir die Finger abzulecken? :grin:
 

Benutzer103036  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
echt ein cooles Gespräch hier. :grin:
Ok, Spaß beiseite.
Ich denke auch, dass du aktiven Oralverkehr erstmal lassen solltest, vielleicht fragst du den Piercer, wie lange. Gegen passiven Oralverkehr spricht ja nichts. :zwinker:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe noch nie so viel in einem Thread gelacht... danke dafür. :totlach:
 

Benutzer87203 

Verbringt hier viel Zeit
Angeblich gibt es ja Männer, die "Autofellatio" hinbekommen. Falls Du dazu gehörst: Respekt! Du bist ein sexuelles Perpetuum mobile :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren