Masturbieren in einer Beziehung

B
Benutzer205547  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Masturbiert ihr wenn ihr in einer Beziehung seid und regelmäßig Sex habt?
Wie ist es bei euren Partner?

kitty love doggy
Benutzer206015  (35) Öfter im Forum
Ja... mehr als wenn ich keinen sex habe.... dann hab ich ke lust auf sb😅 fühle mich nicht begehrt🤷‍♀️....
Wenn er single is oder flaute hat... täglich sb...

Wenn er regelmäßig sex bekommt... brauch er keine sb....

Also genau andersrum bei uns😂

Mrs. Brightside
Benutzer140332  (38) Planet-Liebe ist Startseite
Ich masturbiere durchschnittlich täglich, egal ob in einer Beziehung oder nicht.

Das ist für die Endorphine und die gute Laune.

Katzenauge123
Benutzer202690  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ja, SB gibt es bei mir auch während den Beziehungen.
Finde ich ganz normal.
Kann bei einem erfüllten Sexleben weniger sein, war aber nie ganz weg.

Rockabill
Benutzer95644  (44) Verbringt hier viel Zeit
zwischen 1-3x täglich
egal ob Beziehung oder nicht

A
Benutzer180330  (26) Verbringt hier viel Zeit
Gehört bei uns definitiv dazu. Wenn auch nicht immer regelmäßig.

J
Benutzer232211  (27) Klickt sich gerne rein
Wenn man Lust drauf hat, sollte man das Bedürfnis nicht unterdrücken, nur weil man in einer Beziehung ist.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (47) Öfter im Forum
Masturbation Ist ein wichtiger und geliebter Bestandteil meines /unseres Sexlebens und ich masturbiere fast täglich, zusätzlich zu unserer sexuell erfüllten Beziehung.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Ja, gehört definitiv dazu. Und ich denke wir beide nehmen uns da nichts, so 2-3 x die Woche wird SB betrieben zu den 3-4 x Sex.

B
Benutzer168965  (42) Verbringt hier viel Zeit
Ich mache es auch in einer Beziehung. Meine Freundin weiß es, sowie ich auch weiß das sie es macht.
Gehört für uns auch dazu.

G
Benutzer Gast
SB ist eine Art persönliche Selbstfürsorge die einem in dieser Form kein anderer Mensch geben kann.
Dauer und Häufigkeit hängt von der aktuellen mentalen Verfassung ab.

M
Benutzer228940  (22) dauerhaft gesperrt
Ist bei mir ähnlich, wenn wir uns nicht sehen dann eher täglich 2-3 mal und ansonsten auch, manchmal mit ihm zusammen oder mein Freund schaut mir zu. Der Orgasmus ist leicht anders und ich möchte den auch nicht vermissen.

Mein Freund ist da auch ähnlich und masturbiert auch, obwohl wir recht häufig miteinander schlafen.

Gärtner91
Benutzer183521  Meistens hier zu finden
Sex reduziert mein Bedürfnis nach Masturbation, aber ich möchte trotzdem nicht drauf verzichten. Ist für mich nochmal was anderes als Sex zu zweit und ich masturbiere auch in einer Partnerschaft regelmäßig.

G
Benutzer Gast
Was versteht man (du) unrer Masturbieren?
Ist das Selbstbefriedigung alleine? oder mit dem Partner? Heimlich oder offen?
Ist gegenseiteges Handanlegen Masturbation?
Antworten:
Selbstbefriedigung also ohne Partnerin - seeeehr selten 2x im Jahr, und nur wenn sie nicht da ist.
Selbst Handanlegen während des Sex um die Stimmung zu halten aber nicht bis zum Schluss - immer wieder
gegenseitig Handanlegen noch häufiger oder fast immer, bei ihr bis zum Ende der 1. Runde, bei ihm selten bis zum Sch(l)uss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
liebellen
Benutzer235907  (19) dauerhaft gesperrt
Ich finde die Frage interessant, weil ich nicht gedacht hätte, dass das ein Entweder-oder sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer236106  (26) dauerhaft gesperrt
Masturbation ist bei mir unabhängig von einer Beziehung, also das mache ich immer gerne.

G
Benutzer232277  (39) Ist noch neu hier
Natürlich befriedige ich mich oft selbst egal ob vergeben oder nicht... brauche das total

Triforce5586
Benutzer229176  (40) Ist noch neu hier
Ja natürlich masturbiere ich. Manchmal haben meine Frau und ich auch dabei Sexting etc. Ist einfach ne andere Art und Weise die Fantasie gegenseitig anzukurbeln usw.

F
Benutzer235589  (27) Ist noch neu hier
Es gab bisher keine Beziehung, in der ich es nicht gemacht habe, nur meistens etwas seltener. 😃

BobaF
Benutzer197457  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
Wir gehen sehr offen damit um.
Manchmal machen wir es gemeinsam.
Wenn meine Frau montasbedingt nicht kann, masturbiere ich häufiger.
Ansonsten hängt es davon ab, wie oft wir Sex haben.
Meine Frau hat auch schon gesagt, dass ich es mir selber machen soll, wenn sie keine Lust hat oder zu müde ist. Es ist auch für sie okay, wenn ich dabei im Bett neben ihr liege.

G
Benutzer218344  (56) Öfter im Forum
Jeder soll es so handhaben wie er möchte, es ist etwas persönliches und da sollte niemand reinreden.
Ob in der Beziehung oder ohne, egal wie habt euren Spass

Miri_01
Benutzer233608  Ist noch neu hier
Wichtig und richtig meiner Meinung nach. Es gehört einfach dazu finde ich

G
Benutzer218344  (56) Öfter im Forum
Jose0001
Benutzer235202  (39) Ist noch neu hier
Machen wir Beide, mal mehr, mal weniger, ist bei uns erlaubt...

A
Benutzer236091  (55) Ist noch neu hier
Wenn es nicht genug sex in der beziehung gibt ja, auf jeden fall. Meine frau hat leider nicht soviel lust wie ich es gern hätte.... ich liebe sie trotzdem also nehme ich es selber in die hand das bedürfnis unter kontrolle zu halten.

Drachenkönigin
Benutzer210220  Sorgt für Gesprächsstoff
Da ich und mein Freund und meist nur an Wochenenden sehen kommt das bei mir schon auch vor.

Bei meinem Freund ist das genauso

G
Benutzer Gast
Für mich oder für uns is das ganz normal und einfach auch eine andere Art um Spaß zu haben :smile: Das ist deshalb kein entweder oder sondern beides möglich

S
Benutzer236245  (52) Ist noch neu hier
Ich habe in meinen Beziehungen auch immer regelmäßig onaniert, weil es erstens etwas anderes ist, zweitens ist mir das manchmal sogar lieber. Auch in meiner derzeitigen Beziehung mache ich es.

J
Benutzer235253  (17) Ist noch neu hier
Ganz klar: ja.
1. So oft wie ich Lust habe, kommt es bei uns nicht zum Sex.
2. Es ist schon noch was ganz anderes aus meiner Sicht.

Es gibt 69 weitere Beiträge im Thema "Masturbieren in einer Beziehung", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren