Masturbieren in einer Beziehung

B
Benutzer205547  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Masturbiert ihr wenn ihr in einer Beziehung seid und regelmäßig Sex habt?
Wie ist es bei euren Partner?

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Ja... mehr als wenn ich keinen sex habe.... dann hab ich ke lust auf sb😅 fühle mich nicht begehrt🤷‍♀️....
Wenn er single is oder flaute hat... täglich sb...

Wenn er regelmäßig sex bekommt... brauch er keine sb....

Also genau andersrum bei uns😂

Mrs. Brightside
Benutzer140332  (37) Planet-Liebe ist Startseite
Ich masturbiere durchschnittlich täglich, egal ob in einer Beziehung oder nicht.

Das ist für die Endorphine und die gute Laune.

Kéasile
Benutzer64631  (45) Verbringt hier viel Zeit
Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Verbringt hier viel Zeit
Ja, SB gibt es bei mir auch während den Beziehungen.
Finde ich ganz normal.
Kann bei einem erfüllten Sexleben weniger sein, war aber nie ganz weg.

Rockabill
Benutzer95644  (43) Verbringt hier viel Zeit
zwischen 1-3x täglich
egal ob Beziehung oder nicht

A
Benutzer180330  (26) Verbringt hier viel Zeit
Gehört bei uns definitiv dazu. Wenn auch nicht immer regelmäßig.

J
Benutzer232211  (27) Ist noch neu hier
Wenn man Lust drauf hat, sollte man das Bedürfnis nicht unterdrücken, nur weil man in einer Beziehung ist.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (47) Öfter im Forum
Masturbation Ist ein wichtiger und geliebter Bestandteil meines /unseres Sexlebens und ich masturbiere fast täglich, zusätzlich zu unserer sexuell erfüllten Beziehung.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Ja, gehört definitiv dazu. Und ich denke wir beide nehmen uns da nichts, so 2-3 x die Woche wird SB betrieben zu den 3-4 x Sex.

B
Benutzer168965  (42) Verbringt hier viel Zeit
Ich mache es auch in einer Beziehung. Meine Freundin weiß es, sowie ich auch weiß das sie es macht.
Gehört für uns auch dazu.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
SB ist eine Art persönliche Selbstfürsorge die einem in dieser Form kein anderer Mensch geben kann.
Dauer und Häufigkeit hängt von der aktuellen mentalen Verfassung ab.

M
Benutzer228940  (22) Ist noch neu hier
Ist bei mir ähnlich, wenn wir uns nicht sehen dann eher täglich 2-3 mal und ansonsten auch, manchmal mit ihm zusammen oder mein Freund schaut mir zu. Der Orgasmus ist leicht anders und ich möchte den auch nicht vermissen.

Mein Freund ist da auch ähnlich und masturbiert auch, obwohl wir recht häufig miteinander schlafen.

Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
Sex reduziert mein Bedürfnis nach Masturbation, aber ich möchte trotzdem nicht drauf verzichten. Ist für mich nochmal was anderes als Sex zu zweit und ich masturbiere auch in einer Partnerschaft regelmäßig.

G
Benutzer Gast
Was versteht man (du) unrer Masturbieren?
Ist das Selbstbefriedigung alleine? oder mit dem Partner? Heimlich oder offen?
Ist gegenseiteges Handanlegen Masturbation?
Antworten:
Selbstbefriedigung also ohne Partnerin - seeeehr selten 2x im Jahr, und nur wenn sie nicht da ist.
Selbst Handanlegen während des Sex um die Stimmung zu halten aber nicht bis zum Schluss - immer wieder
gegenseitig Handanlegen noch häufiger oder fast immer, bei ihr bis zum Ende der 1. Runde, bei ihm selten bis zum Sch(l)uss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer198598  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich möchte beides nicht missen. Sex und SB sind zwei verschiedene Sachen - für mich zumindest. Das eine ist kein Ersatz für das andere. SB ist so eine Art Me-Time, sorgt für mein persönliches Wohlbefinden und stimuliert eine leicht andere Gefühlswelt in mir als GV. Daher empfinde ich SB auch als etwas komplementäres.

D
Benutzer230615  Ist noch neu hier
Bei so regelmäßigem Sex (fast täglich 1-2 Mal) kommt SB bei mir selten vor. Ansonsten nur wenn man mal aus beruflichen Gründen voneinander getrennt und alleine ist.

Lena-Marie
Benutzer176954  (30) Sehr bekannt hier
Ja, mache ich.
Und er tut es auch.

Ich finde es auch in einer Beziehung wichtig, sich hin und wieder mit sich selbst zu beschäftigen und finde es sogar für den gemeinsamen Sex förderlich.

X
Benutzer175018  Verbringt hier viel Zeit
Ja, regelmäßig und sie weis auch das ich es tue.
Umgekehrt auch. Es ist kein Ersatz für Sex, oft einfach zur Entspannung.
Manchmal machen wir es auch zusammen oder sie will keinen Sex, heizt mich verbal oder optisch jedoch an und wünscht mir dann viel Vergnügen. Wenn Sie dabei zusieht wird es ab und an Teil des Vorspiels.

W
Benutzer226418  (18) Ist noch neu hier
Ich denke es sollte ganz normal sein, vorallem wenn man sich nichts so häufig sieht. Dann etwas Zeit für sich selbst zu haben ist dann auch schön.
Deswegen mache ich mir es zum Beispiel auch in meiner Beziehung.

Smadow
Benutzer176361  (55) Verbringt hier viel Zeit
Gehört mit dazu ist doch was normales

Beetlejuice
Benutzer232341  (28) Ist noch neu hier
SB in einer Beziehung ist für mich ganz normal. Mein Partner macht das ebenfalls.

R
Benutzer232436  (22) Benutzer gesperrt
Ja klar, kenne das auch nicht anders bzw. dass man es auch Mal zusammen macht.

F
Benutzer232431  (24) Ist noch neu hier
Bei regelmäßigem Sex tritt SB schon etwas in den Hintergrund. Trotzdem habe ich nie ganz darauf verzichtet.

J
Benutzer192500  Sorgt für Gesprächsstoff
Da wir fast täglich intensiven Sex haben mastubiere ich eigentlich nur wenn's meiner Freundin mal nicht so gut geht. Sie hingegen mastubiert öfters mal alleine und manchmal während ich zuschaue.

P
Benutzer177742  (49) Verbringt hier viel Zeit
Ich masturbiere regelmäßig und möchte nicht drauf verzichten. Je mehr Sex ich allerdings habe, umso weniger masturbiere ich. Von meiner Frau weiß ich, dass sie es auch macht. Ein Highlight ist natürlich die gemeinsame SB, die wir oft praktizieren

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. ich würde nicht immer nur Sex haben wollen. Beides hat seine Vorteile und für mich ist eine Mischung ideal. Meine Partnerinnen haben eigentlich alle auch masturbiert, die eine mehr, die andere weniger.

Romeca
Benutzer209637  (34) Öfter im Forum
Mir gibt SB nix, also brauche ich es auch nicht in einer Beziehung 🤷🏼‍♀️

Aber ich begrüße es sehr, wenn mein (zZ nicht vorhandener) Partner SB betreibt und mich daran teilhaben lässt.

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Selten, denn wenn ich oft (guten und erfüllenden) Sex habe, dann tut sich das Bedürfnis danach auch gar nicht auf. Maximal wenn er z.B. auf Dienstreise oder so ist. Aber auch dann eher zusammen.

M
Benutzer232528  Ist noch neu hier
Bin zwar aktuell Single aber hab auch in ner Beziehung nix dagegen, wieso auch....soll doch jeder machen wie er/sie Lust drauf hat :smile:

Es gibt 30 weitere Beiträge im Thema "Masturbieren in einer Beziehung", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren