• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Masturbieren in Anwesenheit anderer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Benutzer Gast
  • #1
Hi,
Ich lese jetzt schon seit einiger Zeit in dem Forum und jetzt habe ich mal eine Frage (deshalb bin ich jetzt auch registriert) :eckig:

Ich muss mir jetzt seit fast 3 Jahren (seit ich in Deutschland lebe) ein (schon sehr grosses) Zimmer mit meiner Zwillingsschwester teilen, leider. Komme mit ihr eigentlich immer ganz gut zurecht nur ich wollte mal wissen ob es normal ist dass meine Schwester sich jeden oder fast jeden 2. Abend bzw. Nacht sich masturbiert. Ich meine daran ist ja nichts schlimmes nur ihr scheint es voellig egal zu sein dass ich noch im selben Raum bin. Ich selbst wuerds mir niemals selbst in der Anwesenheit von meiner Schwester machen, das waere mir irgendie schon zu "peinlich". Vielleicht hat sie auch eine andere Einstellung zu Sex, denen sie stoert es auch nicht wenn meine Eltern durch das Zimmer laufen (ist so eine Art Durchgangszimmer) sondern macht einfach weiter wie wenn nichts waere. Habe sie schon mal darauf angesprochen und dann meinte sie, ihr ist es egal was wir von ihr denken und sie macht das zu dem sie Lust hat, egal wann.
Naja jedenfalls wollte ich mal wissen ob es noch Leute mit aehnlicher Situation gibt oder ob meine Schwester doch eine recht seltsame Spezies ist :eek:

P.S. Die Umlaute kann ich noch nicht schreiben, habe leider noch kein deutsche Tastatur.
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Also ich hab mir früher mit meiner Schwester auch n Zimmer geteilt, da war ich 13 und sie 11 so rum... Wir hatten halt n Hochbett was immer ordentlich gewackelt hat, und in der Zeit hat sie es sich halt das erste Mal gemacht und warscheinlich nur gedacht "hui schön", und nich dass das irgendwie peinlich sein könnte oder so... Naja... Mitlerweile ham wir getrennte Zimmer und sie schließt halt ab... Hm...
Aber so ne seltene Spezies is deine Schwester glaub ich doch nich... Die große schwester (20) von meinem besten Freund macht das auch immer - egal ob wer ins Zimmer kommt, oer ob dir Tür sperrangelweit offen is... :smile:
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #3
Jaja, als ich das las, musste ich dadran denken, was sich letzte woche im kino ergab.... das is so bahhh, also da waren vier klassen von unserer schule im kino und einer aus meiner klasse hat sich extra weiter weggesetzt und hat sich da dann zweimal einen runtergeholt... das is so baahhhhhhhhhhhhhh... nur so als anmerkung... ich versteh auch nicht, warum man das machen muss...
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
ist ja toll, gleich eine Antwort :eckig:

Ich finde das nicht peinlich oder so aber ich koennte mir das nicht vorstellen wenn z.b. meine Schwester noch im Selben raum waere. Ich meine ja sie bewegt sich ja nicht nur - man hoert es ja auch (atem, leichtes stoehnen). Und vor allem wenn meine Eltern da durchgehen wuerdne koennte ich nicht weiter machen. Das ist mir ein Raetsel wie ihr das voellig egal sein kann. Womoeglich ist es ihr auch egal wenn noch Freundinnen von mir da waeren :eek4:
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Ach ja wollte noch hinzufuegen dass es sie sichs auch oft voellig nackt im bett macht. Ich muss allerdings dazu sagen dass wir mit Nacktheit keine Probleme haben (wir schlafen im Sommer auch meistens ohne Kleidung (weils zu warm ist).
Ich wuerde es mir auch gern oefters mal machen nur es ist halt immer dumm weil entweder kann ich das nur im Bad tun oder wenn niemand da ist :rolleyes2
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
huhu

Deine Schwester is wohl nen bissl freizügig *g* also ich würde sowas nicht bringen...

Naja aber jeder dem seinen.... wenns ihr egal ist wenns andere sehen und hören dann hab ich da kein problem mit.....

nur wenns dicht stört wenn du da bist und sie.... ähm joa.... dann musst ihr das vielleicht einfach mal sagen das sie das nich machen sollst wenn du im selben raum bist...

cu
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
hm ja wir sind relativ freizuegig (auch auf dem Gebiet) erzogen worden, vermutlich weil meine Eltern selbst Deutsche waren. Ich habe eigentlich kein Problem damit nur ich wollte mal wissen ob das hier in Deutschland so akzeptabel ist. In meiner Heimat South Carolina ist sowas ja weniger akzeptabel weil ja bekanntlich alles etwas konservativer ist. Deswegen rede ich darueber ungern mit Freundinnen :engel:
Jedenfalls ist ihr das wirklich voellig egal wer und was gerade im selben Raum vorgeht. Sie hatte auch gemeint dass sie das fuer sie eher auch als Freizeitbeschaeftigung wenn ihr langweilig ist und sie macht das nach ihren Angaben schon viel laenger. Meinen Eltern scheint das auch relativ egal zu sein, die werfen hoechstens mal einen kurzen Blick auf sie oder fragen wie es war :grin:
Es scheint ja aufgrund der Antworten doch nicht so "abnormal" zu sein, mich hat es einfach nur interessiert was ihr dazu meint. Wir gehen ab September wieder in unsere Heimat zurueck, da hab ich dann auch endlich wieder mein eigenes Zimmer :drool: :grin:
 
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
löl :grin:
Das hört sich so an, als ob die menschen hier und da drüben anders wären... die menschen sind doch überall gleich. Auf die Erziehung kommts an... naja egal :smile:.
Jedenfalls is jeder mensch anders. Ich mein: Ich würds nich machen wenn meine Schwester im Zimmer wäre (buha, abartig *g*), aber wenn man nen Bruder oder so hat... wo sollt mans sonst machen? Jeden abend 15 minuten aufs Klo rennen, nur damits keiner Mitkriegt? Hm, nein danke *g*.

Ich mein Schlimm isses wohl nich, oder? Könntest ja einfach mal mitmachen *g*. Wenns ihr egal is, kannst dus ja mal machen und auf die reaktion deiner schwester warten :engel:


// Keine deutsche Tastatur oder n englisches OS ?
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
hm ich glaube wenn wir noch einen Bruder haetten dann wuerde sie wohl auch die Finger davon lassen :grin:
Schlimm ist es nicht aber ich weiss nicht - wenn ich jetzt auf einmal anfange mir selbst es zu machen - ich weiss nicht wie sie und meine eltern darauf reagieren wuerden - schliesslich kennen meine Eltern das Verhalten nur von ihr so. Ich bin da eher so die "Brave". Wenn ich mir sicher waere dass meine Eltern mich nicht dabei sehen wuerden dann vielleicht schon eher aber das ist bei uns etwas dumm weil das Schlafzimmer meiner Eltern nur durch unser Zimmer erreichbar ist - deswegen laufen die da taeglich durch und meine Schwester braucht da immer etwas laenger :grin: So passiert das halt oefers dass meine Eltern genau da durchlaufen.

// habe weder deutsche Tastatur noch deutsche Programme - den PC haben wir damals mitgenommen
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #10
also schlimm find ichs auch nich.. aber irgendwie doch merkwürdig.. wohl weil ich es nich machen würde.. vor meinem mann sicherlich, aber nich vor meiner (nich vorhandenen) schwester oder meinem bruder oder sonst irgendwelchen leuten..

aber wenn ihr das spass macht und es euch nich stört, seh ich da weiter kein problem
 
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Das is schlecht wenn da dauernd jemand durchrennt. Äh, wie denken denn deine Eltern drüber? "Is doch ganz normal" oder "Sünde Sünde, der Teufel is in dich gefahren, hinweg, hinweg!" ?? *g*. Wenn ersteres zutrifft, und sie es eben für was normales halten, wirds wohl auch kein problem für sie sein, wenn sie dich / sie dabei erwischen *g*

// Hm, das is schlecht *g*. Ich hab in Englisch (komischerweise) ne 4 @ 9. Klasse. Trotzdem kann ich nichmal nen einfachen satz ins englische übersetzten *lol*
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
hm wie meine Eltern darueber denken weiss ich nicht, ich habe sie noch nie gefragt darueber. Ich glaube sie denken dass das relativ normal ist nur nicht so wie meine schwester es tut - also absolut offensichtlich. Da passiert es schon mal dass sie abends beim Fernsehen ihre Hose etwas runterzieht und anfaengt rumzuspielen wie wenn sie alleine waere. Zum glueck macht sie das nicht wenn Besuch da ist aber ich verlasse dann meistens das Wohnzimmer weil mir das irgendwie unangenehm im Beisein meiner Eltern ist. Ansonsten reden meine Eltern meist nur ueber Verhuetung dass wir vorsichtig sein sollen etc.

// In Englisch habe ich hier keine Probleme (der Englischunterricht 11. Gymnasium ist hier aber wirklich auch relativ primitiv :cool:, vor allem unsere Englisch Lehrerin mit Britischem Akzent), dafuer war ich anfangs in Deutsch nicht so gut. Wir reden daheim immer Deutsch so dass ich schon immer beide Sprachen konnte, das ist wohl ein Vorteil :grin: Allerdings bin ich sonst recht Faul, wie z.B. Mathe deshalb wuerde ich wohl durchfallen dieses Jahr aber ich bin ja dann sowieso nicht mehr da :eckig:
 
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Öhm, naja wenn man mit der family vorm fernseher hockt und sie sich dann nen finger schiebt is das schon nich mehr normal *g* (Mädel die brauch n Freund *g*).

// Also ich finds schon ne schande, das jemand wie ich - der echt keinen funken englisch kann (das is nich untertrieben *g*) - bis in die 9. Kl. Realschule gekommen is *g*. (Übersetzten von E -> D is NP, aber andersrum is.. äh ja *g*)
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
vielleicht ist sie Sexsuechtig, ich weiss es nicht :grin: sie ist einfach sehr sehr freizuegig und kennt anscheinend keinen scham zuhause oder so. Wenn andere da sind oder in der oeffentlichkeit ist sie zum glueck etwas gemaessigt. :eckig:
Freund will sie hier keinen weil wir hier nur noch relativ kurz sind bis wir wieder zurueck gehen. Ich selbst bin deswegen auch Solo weil ich dann wenigstens keine Trennung durchstehen muss. Ausserdem moechte ich lieber wieder zurueck in meine Heimat, hier sind alle immer so depressiv und ich weiss nicht warum :ratlos:
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #15
*lach* wegen dem wetter und dder politik*gg*
außerdem herrscht hier extremer geldmangel, weil einem die politiker alles aus der tasche ziehen.. genau deswegen bleiben mein mann und ich auch nicht hier
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #43
tut mir leid aber ich kann deine schwester da absolut net verstehen!
nachher reicht ihr eure anwesenheit net mehr und sie macht es sich in aller öffentlichkeit oder wie?!
vielleicht gibt ihr das ganze ja noch zusätzlich nen kick, wer weiß...
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #44
das es ihr einen kick geben könnte hab mir au scho dacht aber is so a bissi abwegig
ich hab ja nix gegen freizügigkeit und so wers meint isses ok (sehr tolerant :grin: ) aber ich glaub s gibt grenzen und vor der familie is für mich ne klare. ich glaub mei mudder´würd mich da stundenlang zutexten was mit mir los sei und blablablablabla
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #45
keine ahnung wie meine familie drauf reagieren würd - aber ich möcht es auch net ausprobieren...

also wir haben ja schon einige theorien aufgestellt... *lol* für mich is mal auf alle fälle klar, dass ihr verhalten abnormal is - egal ob es für sie ein kick is, ob sie damit aufmerksamkeit erregen will oder ob sie's einfach nur macht, weil ihr egal is wer's von der familie mitkriegt...

ich begreif die motivation dazu auf jeden fall nicht... mir wär das höchst peinlich.
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #46
gg ich finds immer super wenn sich soviele menschen über so n eigntilch unwichtiges thema unterhalten und die wildesten theorien aufstellen und da voll anteilnahme betreiben.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #47
is ja schön... dafür is ein forum da... :smile:

möcht gar nicht drüber nachdenken, wie oft ich schon mit irgendwem ewig lang über irgendeinen blödsinn geredet hab. :grin:
 
B
Benutzer4382  Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Als ganz normal würde ich das nicht empfinden. Succis Theorie klingt schonmal ganz einleuchtend. Außerdem gibt es ein paar Krankheiten (und auch Drogen) die sexuell enthemmend sind. Aber das nur mal so am Rande, muß ja nix mit sowas zu tun haben...
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #49
huh ist hier viel los :cool1:

hm also Drogen nimmt sie sicher keine und Krankheiten, ich glaube es nicht. Schliesslich ist sie sehr Selbstbewusst und sonst ja auch ganz "normal". Vielleicht gibt ihr das einen Extra-kick, das ist schon moeglich. Ich koennte das ja wie gesagt auch nicht aber wie man sieht, nichts ist unmoeglich :grin:
Ich weiss nicht ob sie jemals einen Freund hatte, mir ist jedenfalls nichts davon bekannt.
Anyways ich glaube die Antworten sind schon genug :eckig: die Meinung tendiert wohl sehr gegen "abnormal", ich werde es ihr erzaehlen :grin:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #50
ja, erzähl's ihr... und dann frag sie gleich nochmal was ihr das bringt.
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #51
gg sone schwester belebt son haus bestimmt voll :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #52
@succubi: Sorry, dann hab ich das wohl überlesen!

@Amy85: Vielleicht ist es ja für deine Schwester "erregend" wenn sie weiß, jemand bekommt mit wie sie es sich selber macht. Anders könnt ich mir das net erklären...?!
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #53
Original geschrieben von Jule
@Amy85: Vielleicht ist es ja für deine Schwester "erregend" wenn sie weiß, jemand bekommt mit wie sie es sich selber macht. Anders könnt ich mir das net erklären...?!

ja das ist doch mit kick gemeint...
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #54
würd ich auch sagen... *ggg*
aber ich fänd's schon sehr extrem, wenn es ihr grad vor der familie einen kick gibt... ich mein, bei fremden lass ich's mir ja grad noch einreden... aber bei der eigenen familie... :wuerg: unvorstellbar...
 
R
Benutzer178705  (72) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #55
Was ist schlimmes am Verhalten deiner Schwester? Vor hundert Jahren war küssen auf der Strasse verpönt. Vor nicht allzulanger Zeit war der Paragraph 175 noch gültig(Homosexualität unter Männern).
die Zeiten ändern sich nun mal.
 
M
Benutzer146588  (29) dauerhaft gesperrt
  • #56
glaube der Thread ist nach 17 Jahren tot :grin:
 
R
Benutzer178705  (72) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #57
Belebe ihn doch wieder, Das Thema ist in der Zeit von Corone wohl wieder aktuell?
 
Es gibt 27 weitere Beiträge im Thema "Masturbieren in Anwesenheit anderer?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren