• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Masturbieren im Urlaub mit Freunden

J
Benutzer Gast
  • #1
Hi, mich würde aus gegebenem Anlass interessieren wie bzw. wo ihr bei Reisen mit Freunden die nicht euer Partner/Partnerin sind Mastubiert? Die Frage stellt sich natürlich nur wenn man sich das Zimmer oder Zelt mit der Person teilt, so dass man nicht alleine ist. Und natürlich eher bei längeren Trips und Reisen, weil 2-3 Tage kann es sich wohl jeder verkneifen :tongue:
 
Pantoffel1
Benutzer166117  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Off-Topic:
Nicht jeder kann 2-3 Tage aushalten :tongue: :grin:

[doublepost=1499796804,1499796768][/doublepost]
Off-Topic:
Ich gehöre nicht zu denen :tongue:
 
K
Benutzer121979  (30) Benutzer gesperrt
  • #3
Ich hätte gerade das thema. Ich war mit Freunden für 2 Wochen im Urlaub mit gemeinschaftsschlafzimmern.
Ich habe bei 2 freundinin mitbekommen. Ich habe mich dann immer unter die Dusche verzogen oder bin abends zu Strand und habe es mir da in den Dünen besorgt
 
Pantoffel1
Benutzer166117  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wie K Kleinehexe_93 schon geschrieben hat, man kann ja irgendwo abgelegen hingehen und es sich dann machen.
Off-Topic:
Auf nem Boot gibt es dann aber keinen Ausweg :teufel:
 
B
Benutzer146669  (37) Benutzer gesperrt
  • #5
Ich bin dann oft im Bad gegangen wenn ich duschen wollte. Da habe ich es schnell gemacht.
Macht irgendwie jeder aber es freizügig zu sagen ich befriedige mich mal kurz, sagt niemand.
 
C
Benutzer131032  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Off-Topic:
ich Stelle mir das gerade vor... "Hey Leute geht schon Mal an die bar und bestellt mir einen Drink, ich geh mir eben ne Kokosnuss von der Palme Wedeln..."

Die Gesichter will ich sehen :ROFLMAO:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #7
- Ein Strandspaziergang abends alleine und dann mal in die Dünen verscheinden.

- Auf einem Campingplatz warten bis alle Nachts im Zelt verschwunden sind und es sich noch in der gespannten Hängematte gemühtlich machen.

- Wenn die Freundinnnen am Strand liegen, sich mal ins im Hotelzimmer/Zelt zurück ziehen.

- In der Camping/Holteldusche:
Bei der Morgen/ Abendtoilette.
 
L
Benutzer165585  (25) Benutzer gesperrt
  • #8
Beim duschen oder auch am Strand in den Dünen, ist echt gut das Adrenalin das dich jemand sehen könnte, und dann etwas rum fantasieren. :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Gar nicht :what:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #12
Ich gehe einfach unter die Dusche...
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Irgendwie war ich noch nie in einer Situation, in der sich die Frage gestellt hätte.^^
 
Frieda89
Benutzer166392  (34) Benutzer gesperrt
  • #14
Diese Situationen kennen ich auch!
Ja die Dusche biete sich natürlich super an!
Ich hab es auch schon in einem Strandkorb gemacht.

glg
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #60
Glaub daß das viele machen. Es gibt nur keiner zu.
Warum sollte denn hier im Thread nicht halbwegs ehrlich geantwortet werden? Der Tenor geht doch eher in Richtung: nee, eher nicht.

Kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen. Hat mich auch noch nie etwas dran gereizt. Auch aufm Boot nicht :grin:
 
C
Benutzer167731  (33) Benutzer gesperrt
  • #61
Beim duschen oder auch am Strand in den Dünen, ist echt gut das Adrenalin das dich jemand sehen könnte, und dann etwas rum fantasieren. :smile:
Outdoor ist auf jeden Fall sehr gut!:smile: das hat auch für mich Reiz, evtl erwischt bzw gesehen zu werden.. hat was :zwinker: auch wenn es derjenigen evtl noch gefällt oder so.. da kann man ja weit fantasieren.. törnt schon an :smile:
Sonst auch in der Dusche.
 
montagfreitag
Benutzer135188  Meistens hier zu finden
  • #62
Auch ne Möglichkeit. Aber ich würde vier, fünf Tage Urlaub nicht ohne durchhalten...
Dachte ich mir auch, letztens waren es 6. Nicht schön, aber ich habs überlebt :grin:

Ich hab schon öfter mit anderen jungs. Im ferienlager um beim zelten und so. Glaub daß das viele machen. Es gibt nur keiner zu.
Hm, ich kann nur von mir und meinem Umfeld sprechen. Und da hat das noch keiner gemacht. Reizt mich persönlich auch gar nicht...
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #63
Warten bis alle schlafen, oder die Zeit nutzen wenn man mal alleine ist zwischendurch
 
tommyXL
Benutzer105371  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
Ich denke, jede Art von Gruppe und Reise bietet einem gar nicht so komplizierte Gelegenheiten, wenn man(n) oder Frau es mal tun muss, ohne dass jemand damit belästigt wird.

Wo ein Wille oder Druck ist, ist auch ein Ventil :zwinker:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #65
Da kommt vor allem die Toilette in Frage. Hab ich schon oft gemacht, obwohl das nicht gerade erotisch ist. Eine gute Möglichkeit war auch, wenn der Zimmerkollege gerade nicht da war, z.B. auf einem Stadtbummel. Manchmal habe ich es auch heimlich unter der Bettdecke gemacht, wenn ich mir sicher war, dass der andere fest schläft.
 
S
Benutzer160533  (35) Benutzer gesperrt
  • #66
Natürlich auch der Klassiker im Bad. Abends am Strand habe ich es auch schon mal gemacht...war schön. Und natürlich auch heiß. Bin fast erwischt worden, hat es aber nur noch heißer gemacht. Einmal habe ich es nicht mehr ausgehalten und hab es im Bett gemacht während alle anderen noch geschlafen haben. Musste mich natürlich zurückhalten. Bin aber trotzdem das Gefühl nicht losgeworden dass mich ein Freund dabei beobachtet hat..hat aber nichts gesagt. Vielleicht hat es ihm ja auch gefallen *g*
 
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #67
das werden doch viele kennen. auf klassenfahrt werden doch gerne spiele gemacht. und ich meine jetzt nicht kekswichsen.
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #68
Wo ein Wille oder Druck ist, ist auch ein Ventil :zwinker:

Definitiv :grin:

Ich bin nur eigentlich nicht so die schnell-Masturbiererin. Nicht weil es nicht funktioniert, sondern weil ich es nicht so gut finde. Aber in solchen Situationen geht es manchmal nicht anders.
 
tommyXL
Benutzer105371  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #69
Definitiv :grin:

Ich bin nur eigentlich nicht so die schnell-Masturbiererin. Nicht weil es nicht funktioniert, sondern weil ich es nicht so gut finde. Aber in solchen Situationen geht es manchmal nicht anders.
Mit deiner Einstellung gehe ich völlig konform.
Für mich ist Masturbation kein Ersatz für Sex, sondern eine andere Form dessen.
Daher "zelebriere" ich ein Solo nicht weniger gern und aufwendig als Sex.

Aber sowohl als Paar als auch allein können eben Situationen eintreten, in denen der genitale Druck eben schnellstmöglich sein Ventil braucht, und so hat man dann eben seinen Quickie, ob allein oder zu zweit:grin:

Dabei muss der sexuelle Gourmet aber tatsächlich meist in der Hose bleiben, weil mehr als Fast Food nicht drin ist, da hast du vollkommen recht.

Aber auch ein saftiger Burger hat mal seinen Reiz:zwinker:
 
V
Benutzer180163  dauerhaft gesperrt
  • #70
Bei uns war das nie ein thema ob gemeinsam im urlaub oder auf der Abschlussfahrt mit denen ich in einem zimmer war. Wir haben jeder für sich gewichst wann er lustig war und ob er das jetzt im bett gemacht hat oder im klo war uns egal.
 
E
Benutzer177312  dauerhaft gesperrt
  • #71
im Strandkorb, Blick aufs Meer, Sonne und Wind auf Kitzler, sehr geil.
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #72
Ich war mit einer Freundin im Urlaub.
Ich habe die Zeiten ausgenutzt als sie mal alleine unterwegs war oder habe es unter der Dusche gemacht.
Ich habe es auch nicht mitbekommen wenn sie es sich mal im Bett gemacht haben sollte.
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #73
Fahre mit Freunden öfters auf Festivals, masturbiere aber immer alleine.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #74
Naja normal in der Dusche und fertig. Kriegt keiner mit.

War mal mit einer normalen Freundin 15 Tage in Urlaub. Nach 8 Tagen war es nötig. Die hat mich dann dabei erwischt unter der Dusche. Ist einfach reingeplatzt.....

Erst tat sie schockiert. Hat mir danach aber geholfen :grin:

2 Tage später hab ich sie dabei erwischt. Glaube das war Absicht von ihr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt 44 weitere Beiträge im Thema "Masturbieren im Urlaub mit Freunden", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren