Masturbator für Männer

Benutzer179562  (41)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen,

wir haben einen billig Masturbator von eis probier.
Er fühlt sich erstaunlich gut an, ist aber sehr scharfkantig und etwas zu eng. Mal was anderes als Handbetrieb.

Was könnt ihr empfehlen das nicht extrem teuer ist?

Benutzer183941 

Sorgt für Gesprächsstoff
Was könnt ihr empfehlen das nicht extrem teuer ist?
In diesem Fall sollte es nicht um billig gehen! Wie du schon schreibst scharfkantig das alleine ist schon ein Grund Abstand davon zu nehmen.

Schau dich um es gibt sicherlich auch im mittleren/höheren Bereich etwas für dich.

Es gibt da nun wirklich einiges im Angebot im Preis von bis.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer56180 

Verbringt hier viel Zeit
Mal nicht nur bei eis schauen, auch auf amazon gibts da ne Menge.
Der "Goldstandard" ist wohl immer noch Fleshlight, auch wenn es da inzwischen gleichwertiges aber billigeres von der Konkurrenz gibt.

Benutzer175298 

Öfters im Forum
Also so richtig überzeugt hat mich da noch nichts - Fleshlight war wohl noch das Beste aber Pflegen und Saubermachen hat genervt.

Benutzer179562  (41)

Ist noch neu hier
Also so richtig überzeugt hat mich da noch nichts - Fleshlight war wohl noch das Beste aber Pflegen und Saubermachen hat genervt.
Ja das fleshlight hat ähnliches Inlay wie das billige von Eis.
Sauber machen ist hier nervig.

Ggf. ein Tenga oder so. Die kann man zum Teil wohl aufklappen zum reinigen.

Auf den Bildern bei Amazon sieht das Fleshlight weniger eng aus. Also ggf. etwas angenehmer

Benutzer20461 

Verbringt hier viel Zeit
Aktuell nur einen normalen Vibrator, aber wollte mir Fun Factory Manta mal genauer anschauen. Den finde ich ganz interessant... Jemand Erfahrung damit?

Benutzer183641  (18)

Ist noch neu hier
Ich glaube, ich würde mich da auch eher bei Amazon umschauen und dort etwas auf die Bewertungen achten. Die können ja schon ein guter Indikator sein ob das Produkt was taugt oder nicht.

Benutzer179562  (41)

Ist noch neu hier
Ich glaube, ich würde mich da auch eher bei Amazon umschauen und dort etwas auf die Bewertungen achten. Die können ja schon ein guter Indikator sein ob das Produkt was taugt oder nicht.
Bei Amazon gibt es so viele Fake Bewertungen.
Ist eher Kontraindikator

Benutzer179562  (41)

Ist noch neu hier
Wie sagt man immer so schön Übung macht den Meister😁. Ich kann den Teilen überhaupt nichts abgewinnen. Das ist zum Glück ja auch Geschmackssache.
Ich bisher auch nicht.
Aber deutlich besser als Handbetrieb :smile:

Aber gegen eine richtige Vagina ist es trotzdem nix

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren