Masturbatios spiele

Benutzer151497  (24)

Ist noch neu hier
Hey...ich suche so "spiele" wo man dazu mastubieren kann...z.B.: mit Würfel: wenn mann 3&6 würfelt= 10min ganz langsam...versteht ihr?:grin:

Benutzer12529 

Echt Schaf
Bastel dir doch selbst einen, oder mach kleine Zettel mit "Aufgaben", die du in eine Box oder so tust,und dann zwischendurch ziehst.

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Willst du das alleine Spielen oder mit jemandem zusammen ? :what:
Selbst basteln ist da wohl die beste Lösung :tongue: Vielleicht gibt es auch irgendwo eine SB App sowie der Sex Dice oder so :tongue:

Benutzer90869  (27)

Benutzer gesperrt
WTF!?
1,2, 3, 4 ... oh Ereigniskarte! Stecke deinen Pillemann in einen Toaster und röste ihn gut durch. :ROFLMAO:

Z

Benutzer

Gast
Wie wäre es mit Kekswichsen aus dem Flim "crazy" :grin: :grin: :grin:

Leider wurde die Anleitung weggeschnitten aber es ist recht einfach:

Man versucht den Keks beim Abspritzen zu treffen und wer ihn nicht triff muss ihn essen. :zwinker:

Benutzer131604  (25)

Benutzer gesperrt
Da hab ich in nem anderen Forum mal was gesehen... ich möchte keine Schleichwerbung machen...

Florian_PL Florian_PL Darf ich den Link hier posten? :smile:

Benutzer2  (38)

Planet-Liebe-Team
Administrator
Ich weiß ja nicht was das für ein Link ist, aber wenn er Jugendfrei ist spricht nichts dagegen.

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Hey...ich suche so "spiele" wo man dazu mastubieren kann...z.B.: mit Würfel: wenn mann 3&6 würfelt= 10min ganz langsam...versteht ihr?:grin:
Google mal "milovana webteases". Sofern du englisch kannst, sind die ganz cool.
(Ich will hier nichts verlinken, wegen den Regeln und so. Wer was googelt bleibt ja jedem selbst überlassen. :tongue:)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren