• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Masturbation

M
Benutzer228584  (20) Ist noch neu hier
Hallo,

Ich hätte eine frage an die Mädels.
Wenn ihr im Mastubiert 1. wo und wenn zb im bett tut ihr dann immer euer bett neu beziehen danach? Dann 2. geht ihr danach immer duschen zb wenn ihr 2 mal macht so über den tag verteilt stört euch das nicht das das klebt und so oder wie macht ihr das, und wenn ihr mastubiert dann wie ist das mit der Hygiene zb wenn ihr euch fingert und dann sind halt eure finger feucht und so. Greift ihr danach alles normal an oder macht ihr nur mit einer hand und greift alles andere nur mit der anderen Hand an und geht Hände waschen oder stört euch das nicht? Ich hab halt so bisschen probleme damit und hab niemanden mit dem ich darüber reden will und kann und würde mich freuen wenn ihr mir die paar fragen beantworten könntet.

Danke

Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn dein Bett so nass dabei wird, dann leg dir ein Handtuch unter.
Und Hände waschen, wenn man sich im Intimbereich angefasst hat (vorher und nachher) halte ich für ganz normal, aber duschen danach nicht.

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Ich werde nicht so nass, dass was eingesaut werden könnte.
Ich benutze auch nicht meine Finger, sondern einen Vibrator, den ich unter fließendem Wasser reinigen kann.
Duschen extra nach SB empfinde ich als unnötig - vor allem mache ich das meist direkt vor dem Schlafen.

elfenstaub
Benutzer228541  (35) Ist noch neu hier
Ich kann mich denn Vorrednerrinnen nur anschließen.

Falls du wirklich so feucht wirst, dass du aus läufst und das Bett feucht werden könnte, lege einfach ein Handtuch drunter. Da ich davon ausgehe, dass du es aber nicht nur im Bett machst, wird es wahrscheinlich gar nicht so viel sein und du brauchst gar nichts.
Und klar werden dann die Finger oder Utensilien gewaschen, sollte doch selbstverständlich sein !
Des Weiteren kannst du dich sicherlich untenrum mit einem Zewa / Küchenrolle / Papier oder Feuchttuch sauber machen, das mache ich zumindest.
Duschen absolut nicht ( Sollte bei dir ja auch Zeiten geben, wo man es einfach mal zwischendurch macht) außer man hat es eh noch vor.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Also bei mir wird nichts so nass das ich irgendwas wechseln oder duschen müsste. Ich führe auch nichts ein und benutze dafür meinen Satisfyer daher sind auch die Hände sauber.

BubbleMe
Benutzer228530  Ist noch neu hier
Wo und wenn zb. im bett tut ihr dann immer euer bett neu beziehen danach?
Das weis ich vorher. Sorge also vor. Und wenn es spontan passiert. Klar neu beziehen, oder? Muss ja nicht immer. Nur wenn es richtig läuft dabei.

geht ihr danach immer duschen?
Kommt drauf an, was angesagt ist. Wenn es Abends passiert, gehe ich eh am nächsten Morgen duschen.

wenn ihr 2 mal macht so über den tag verteilt stört euch das nicht das das klebt und so oder wie macht ihr das?
Machs mir nicht nur zu Hause. Stört mich aber nicht so wenn es noch ein wenig nass ist im Schritt. Und wenn habe ich die richtigen Sachen griffbereit, oder zumindest was in der Tasche.

Wenn ihr mastubiert dann wie ist das mit der Hygiene zb wenn ihr euch fingert und dann sind halt eure finger feucht und so.
Greift ihr danach alles normal an oder macht ihr nur mit einer hand und greift alles andere nur mit der anderen Hand an und geht Hände waschen oder stört euch das nicht?
Hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht. Fasse also alles an, als ob nichts gewesen wäre. Entweder habe ich sie mir eh an mir abgewischt, oder woanders. Jeder weitere Gedanke ist dann vergebene Liebesmüh.

Ich hab halt so bisschen probleme damit und hab niemanden mit dem ich darüber reden will und kann und würde mich freuen wenn ihr mir die paar fragen beantworten könntet.
Was hast Du für Probs damit?

Danke
Bitte

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren