Masturbation

cool18
Benutzer193206  (19) Ist noch neu hier
Hallo ist es schlimm das man sich mit ner kuscheligen Decke Befriedigt mache es selber so und Manschmal würde ich es auch auf Der Arbeit machen aber kann es net weil man schlecht nh Decke mit nehmen kann was kann man machen ?

Anhänge

• 13B4C07C-E3FA-452B-9E80-C91C0A04B04B.jpeg
    13B4C07C-E3FA-452B-9E80-C91C0A04B04B.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 41
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (33) Meistens hier zu finden
Auf Arbeit wirst du fürs arbeiten bezahlt und nicht fürs selbst befriedigen :rolleyes:

cool18
  • Themenstarter
Ja aber wenn man nix mehr auf Arbeit zu tun hat ?

cool18
  • Themenstarter
Ja schon aber dann würde mir die Arbeit leichter machen und so

fraukraehe
Benutzer173507  Öfter im Forum
Off-Topic:
Ich glaube, die Hitze steigt unseren jungen Herren hier auf der Seite zu Kopfe.
Anders kann ich mir diese "abgetrennter Bereich fürs öffentliche Wichsen am FKK Strand" oder "womit befriedige ich mich am besten auf der Arbeit" nicht erklären :rolleyes: Was kommt bloß als nächstes? ...

M
Benutzer171805  (39) Öfter im Forum
So lang die Decke immer gewaschen wird und du dafür die Pausenzeit nimmst und keinen dabei belästigst....ist es wohl dein privates Vergnügen.

dark horse
Benutzer188767  Verbringt hier viel Zeit
Wenn es dir nicht maximal peinlich ist, dann nimm deine „Kuscheldecke“ in deiner Pause mit auf die Toilette, wenn du unbedingt auf der Arbeit Erleichterung brauchst, und ohne Hilfsmittel wohl nicht auskommst :zwinker:

D
Benutzer189883  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn du nicht die genze Decke mitschleppen willst, lern Nähen und mach dir ne kleine Version oder nen Handschuh. Aber wie die Anderen schon geschrieben haben, hat SB auf der Arbeit nicht umbedingt was verloren.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren