Masturbation

Benutzer165761  (27)

Ist noch neu hier
Ist zu häufiges masturbieren für euch fremdgehen?

Wieoft ist für euch trotz sex normal?

Benutzer27300  (44)

Meistens hier zu finden
Nein und "normal" gibt es mMn in diesem Zusammenhang nicht!

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Wie kommt man denn bitte auf die Idee, dass das Fremdgehen sein könnte :what:

So oft, wie ich Lust habe, ist normal. Und das schwankt sehr sehr stark.

Benutzer164664 

Verbringt hier viel Zeit
Fremdgehen ist es doch nur, wenn die Hand eingeschlafen ist.. :zwinker:

Mal im Ernst, wie kommst du auf die Idee, dass Selbstbefriedigung Betrug darstellt? Selbstbefriedigung bedeutet, seine eigene Sexualität auszuleben. Das hat mit einer anderen Person rein gar nichts zu tun.

Selbst wenn jemand dabei an eine andere Person denkt, ist es kein Betrug. Das sind nur Gedanken. Wenn man sich vorstellt, jemanden umzubringen, landet man schließlich auch nicht im Knast.

Benutzer165761  (27)

Ist noch neu hier
:-D stimmt auch wieder :-D

Weiss nur nicht ob sies macht? Frauen machens ja nicht so oft eig. Und sind nicht so offen eig!

Fremdgehen ist es doch nur, wenn die Hand eingeschlafen ist.. :zwinker:

Mal im Ernst, wie kommst du auf die Idee, dass Selbstbefriedigung Betrug darstellt? Selbstbefriedigung bedeutet, seine eigene Sexualität auszuleben. Das hat mit einer anderen Person rein gar nichts zu tun.

Selbst wenn jemand dabei an eine andere Person denkt, ist es kein Betrug. Das sind nur Gedanken. Wenn man sich vorstellt, jemanden umzubringen, landet man schließlich auch nicht im Knast.

Benutzer124657  (22)

Meistens hier zu finden
Ich würde sagen, das ist von Person zu Person unterschiedlich. Manche machen es ständig, manche fast nie ... und das ändert sich auch durchaus über die Zeit! Ich würde jedenfalls nicht pauschal behaupten, dass Männer öfter masturbieren als Frauen. Manche mehr, andere weniger, wie gesagt :smile:.

Frag sie doch einfach mal :zwinker:

Benutzer165499 

Ist noch neu hier
1. Nein, kein Fremdgehen.
2. Nein, solange der Sex nicht drunter leidet. Wenn ich also lieber masturbiere oder ich wegen des häufigen Masturbierens, dann sollte man sich Gedanken machen. Grund, weil ich denke die Beziehung wird früher oder später darunter leiden. Und ich auch zugunsten meine süße schnellen Kicks, den Partner vernächlässige.

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Weiss nur nicht ob sies macht? Frauen machens ja nicht so oft eig. Und sind nicht so offen eig!
Sie? Also geht's um deine Freundin? Was ist denn das Problem, wenn sie sich selbstbefriedigt?

Selbstbefriedigung hat nichts mit der Qualität des Sex zu tun. Im Gegenteil, zumindest bei mir ist es so, dass ich erst recht noch viel mehr Lust habe, wenn der Sex besonders geil ist. Das schaukelt sich quasi gegenseitig hoch.

Benutzer165761  (27)

Ist noch neu hier
Danke so hab ich das noch gar nie gesehn!
Ja ich weiss ja das sie es macht! Hab sie sogar mal dabei erwischt ;-) ;-)
Aber denkt ihr das es nur ein mythus ist das jungs öfter sb machen als Frauen??

Sie? Also geht's um deine Freundin? Was ist denn das Problem, wenn sie sich selbstbefriedigt?

Selbstbefriedigung hat nichts mit der Qualität des Sex zu tun. Im Gegenteil, zumindest bei mir ist es so, dass ich erst recht noch viel mehr Lust habe, wenn der Sex besonders geil ist. Das schaukelt sich quasi gegenseitig hoch.
e

Benutzer165499 

Ist noch neu hier
Tja, so ist das manchmal mit Mythen ... wir werden es wohl nie mit letztendlicher Gewissheit wissen ...

Und selbst wenn es eine statistische Wahrheit gäbe ... wer sagt, dass Deine Freundin oder Du zum statistischen Mittelwert und nicht in die Extremgruppen gehört?

Benutzer165761  (27)

Ist noch neu hier
Ja wieoft macht ihr es so! Wenn ihr single seits?

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Ich könnte mir schon vorstellen, dass es unter den Frauen mehr gibt, die sich nicht oder nur extrem selten selbstbefriedigen, als bei den Männern.
Aber es gibt mit Sicherheit viele Frauen, die sich genauso oft selbstbefriedigen, wie die meisten Männer.
[doublepost=1495959003,1495958933][/doublepost]
Ja wieoft macht ihr es so! Wenn ihr single seits?
Weniger oft, als in einer Beziehung. Weil das Sexleben insgesamt fehlt.

Benutzer165761  (27)

Ist noch neu hier
Sei mal
Ich könnte mir schon vorstellen, dass es unter den Frauen mehr gibt, die sich nicht oder nur extrem selten selbstbefriedigen, als bei den Männern.
Aber es gibt mit Sicherheit viele Frauen, die sich genauso oft selbstbefriedigen, wie die meisten Männer.
[doublepost=1495959003,1495958933][/doublepost]
Weniger oft, als in einer Beziehung. Weil das Sexleben insgesamt fehlt.

Ehrlich????
Hät ich mir nicht gedacht!!

Sei ehrlich wieofz machst dus?

Benutzer27300  (44)

Meistens hier zu finden
Und wie genau bringt sich das weiter, wenn sie dir jetzt sagt: 1x, 3x oder 5x mal täglich, wöchentlich oder 1 mal im Monat? Also in Bezug auf deine Freundin? :sneaky:

Benutzer165761  (27)

Ist noch neu hier
Finds nur interessant!
Und hab auch einen Vergleich!

Ich find es irgendwie geil darüber zu schreiben! Jemand persönlich darauf anzusprechen is mir zu peinlich!

Benutzer105371 

Verbringt hier viel Zeit
Aber denkt ihr das es nur ein mythus ist das jungs öfter sb machen als Frauen??
Das halte ich durchaus für einen Mythos, letztlich ist der Anlass, sich es selbst zu besorgen, bei beiden Geschlechtern der selbe:smile:
Wenn der Druck zu groß wird, muss er halt raus, da werden die Mädels uns Jungs sicher in nichts nachstehen, warum auch:zwinker:
Ist zu häufiges masturbieren für euch fremdgehen?

Ist es definitiv nicht. Ich masturbiere mangels Gelegenheit, meine Liebste mein bestes Stück beruhigen zu lassen, was dank erfüllten Sexlebens recht wenig vorkommt:grin:
Frendgehen wäre es, diese Aufgabe dann der nächstbesten willigen Frau zu deligieren.
Außerdem ist es meine persönliche Meinung, dass Masturbation den Sex sogar um einiges verbessert:zwinker:

Wieoft ist für euch trotz sex normal?

Das wird nicht zu beziffern sein, da es von der persönlichen Libido jedes einzelnen abhängig ist, wie oft ein behandlungsbdürftiger Druck entsteht:grin:
Soll es doch jeder so oft tun, wie er es braucht und möchte.

Problematisch fände ich nur, wenn das Sexleben unter der Masturbation leiden sollte oder schlimmstenfalls durch sie verdrängt wird.
Dann sollten beide schon dringend nach Lösungen suchen, mal wieder etwas frischen Wind zwischen die Beine zu bekommen:smile:

M

Benutzer

Gast
Finds nur interessant!
Und hab auch einen Vergleich!

Ich find es irgendwie geil darüber zu schreiben! Jemand persönlich darauf anzusprechen is mir zu peinlich!
Ok, aber zur SB gibt es wirklich massig Umfragen, was, wann, wie oft, wo usw., da kannst Du Dich ja beteiligen, das mit Deiner Freundin ist ja wieder etwas anderes.

Btw. ich mag irgendwie den Begriff "ich hab sie erwischt bei der SB" nicht, erwischst Du sie auch mal beim Zähne putzen oder beim kochen oder beim fernsehschauen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer105371 

Verbringt hier viel Zeit
Btw. ich mag irgendwie den Begriff "ich hab sie erwischt bei der SB" nicht, erwischst Du sie auch mal beim Zähne putzen oder beim kochen oder beim fernsehschauen?

Ich hab meine Süße tatsächlich beim Kochen erwischt:eek:
.......glücklicherweise:smile:denn sie kann es erheblich besser als ich !

Sorry, gehört nicht zum Thema, hatte mal wieder Clownflakes zum Frühstück:grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren