Masturbation trotz freundin

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Das einzige, was mich stört, ist, wenn ich am WE die ganze Zeit für die Uni arbeite, dann um 16 Uhr ins Schlafzimmer komme, wo er gemütlich mit einem Buch liegt, weil ich ihn ganz toll verführen will (am besten noch richtig hergemacht mit Strapsen und alles)... Und dann hat er grad vor 10 Min Hand angelegt, so dass ... Na ja, natürlich kann man dann trotzdem schmusen, aber es ist doch erst mal sexuell frustrierend.

Also: Jungs, holt euch so oft ihr wollt einen runter - nur nicht, kurz bevor eure Liebsten auf die Idee kommen, euch zu verführen...

(hatten wir letzte Woche auch schon umgekehrt, als er morgens um 11 vom Außendienst einen kleinen Abstecher zu mir machte und ich aus derartigen Gründen nicht richtig in Stimmung kam...)

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Er machts es sich auch regelmaessig selber trotz Beziehung. So What?
Habe mir da noch nie Gedanken darueber gemacht, fuer mich scheint das normal ?!?​

C

Benutzer

Gast
ich wiederum sehe es so, dass manche frauen (und männer!) da auch gerne ein bisselchen belogen werden. so ähnlich wie wenn man sich sagt, dass man noch nie so tollen sex mit jmd. hatte wie dem aktuellen partner / noch nie so super gekommen ist und blah blah blah. da will ich auch nicht die wahrheit hören, falls es eine andere gibt.
:grin:

eindeutig nein.

lügen ist da tabu, man kann ja sagen es war toll, wenns ned der beste war usw.

ich möchte auch in der hinsicht nicht beschönigt werden.
solang nicht sowas kommt wie "also mein ex war da tausendmal besser, mit ihm war der sex viel besser" usw ist alles ok...

Benutzer61325 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es absolut normal, dass mein jeweiliger Partner auch SB macht, eigentlich würde ich mich eher wundern, wenn es nicht so wäre :smile: Ich mach's ja genauso und würde mir niemalsnicht in dem Punkt Vorschriften machen lassen, allein der Gedanke ist absolut lächerlich. Ich fand es schon komisch, dass ein Ex von mir nicht über das Thema reden konnte/wollte, aber gut, dass war dann seine Sache.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren