Masturbation mit Vibrator

Benutzer55396 

Meistens hier zu finden
Hey zusammen,

ich hatte gestern Sex mit einer Affaire und nach dem wir es erst mal zum "Abreagieren" gemacht hatten, kam die Sprache auf Selbstbefriedigung. Als wir so auf dem Bett lagen zeigte sie mir ihren Vibrator (so'n blauer Delphin...). Wir haben mit dem Ding rumgespielt und sind dabei total rattig geworden. Während ich sie mit Mund und Delphin verwöhnt habe, ist sie mit einem Finger anal in mich eingedrungen. Das hatten wir schon öfters gemacht und es macht mich in der richtigen Situation ziemlich an. So auch gestern ..... Sie schlug vor, den Delphin auch mal für mich zu nehmen und gesagt getan drang sie mit dem Vib in mich ein. Als die den Vib modus eingeschaltet hat, bin ich kurz darauf tierisch gekommen.

Was mich nun echt verwundert hat ist folgendes: Ich hatte einen echt intensiven Orgasmus und da ich eine Woche keinen Sex gehabt hatte (außer dem Orgi kurz zuvor) kam auch eine ordentliche Ladung Sperma raus. Aber mein Schwanz, der sonst ziemlich hart wird, war dabei irgendwie weich. Und das, obwohl ich endgeil war. Ich bin echt überrascht! Kennt das jemand oder brauche ich bei Analspielen demnächst Viagra???

Danke für eure Antworten

Jannes
 

Benutzer6428 

Doctor How
Ich wette, dass du wiederum kein Standhaftigkeitsproblem im Augenblick hast..
Ja...das kann vorkommen...warum auch nicht?

Viel spaß beim entdecken!! :zwinker:
 

Benutzer55396 

Meistens hier zu finden
Naja, ist schon seltsam einen Orgasmus mit halbsteifem Schwanz zu erleben......Aber schön, warum nicht? Ich wollte ja nur wissen, ob ihr da ähnlich Erfahrungen gemacht habt. Und nein, ich habe keinen Ständer während ich das schreibe, ist irgendwie wenig erregend beim Tippen.
 

Benutzer6428 

Doctor How
Das meinte ich nicht...
Ich meinte lediglich, dass "er" nach diesem Ereignis irgendwann ja vermutlich auch wieder zur vollen Größe erwachsen ist, oder?
 

Benutzer123108 

Verbringt hier viel Zeit
Hi Jannes,
was du erlebt hast, ist ein sog. "mechanischer Samenerguss", begleitet von einem Orgasmus. Anders als beim Sex oder beim Wichsen hast du den aber nicht (vorrangig) durch Stimulation des Penis erreicht, sondern durch Stimulation der Prostata. Dass der Penis dabei halbsteif ist, kann durchaus vorkommen und ist ganz normal.
Also: Weiterhin viel Spaß bei Spielen mit den Vib - mit der Affäre oder allein... :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren