• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Masturbation May

C
Benutzer188261  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey ihr lieben. Anlässlich des masturbation may's eine Frage an euch. Was macht ihr normalerweise direkt im Anschluss nach dem orgasmus, wenn ich euch selber befriedigt habt?
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #2
Grundlegend geht es ins Bad, es sei denn, dass mein Mann anwesend ist und die Befriedigung noch vertiefen möchte, dann verzögert sich das etwas
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Wenn es sehr intensiv war, gerne noch ein bisschen liegen bleiben und ausruhen😉
 
bayern19
Benutzer202733  Ist noch neu hier
  • #4
Lametta
Benutzer200636  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Ich streichel meine Vulva meist noch sanft, bis der Orgasmus ganz abgeklungen ist und das Pulsieren aufgehört hat.

Da ich sehr feucht werde, muss ich danach meist mein Höschen wechseln.

Wenn ich zu müde bin, schlafe ich aber auch manchmal einfach ein.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
aufstehen und mich trocken legen und anziehen
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (39) Öfter im Forum
  • #7
Zufrieden und erleichtert die Ruhe und Sanftheit genießen
 
B
Benutzer186028  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
den Moment genießen und dann aufstehen, weiter duschen oder etc.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Nach dem Orgasmus ist vor dem Orgasmus. :grin:

Ich wische mich trocken und ziehe mir neue Unterwäsche an.
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Ausruhen, sauber machen 😇
 
G
Benutzer173382  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Meistens streichele ich mich noch ein bisschen. Manchmal schlafe ich dabei auch ein. Danach ein bisschen frisch machen da ich halt sehr schnell sehr feucht werde.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #13
masturbation may's
Ach, ist schon wieder Mai?
Ich wusste gar nicht, daß ich dann diesen Monat doch noch mal selber ran muss.

Aber na gut, noch habe ich ja vier Tage.
Danach?
Puh, wahrscheinlich erstmal sauber machen und ein bißchen aufräumen, oder? :tongue:
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #14
Ich habe da kein festes Ritual, oft mache ich mit dem weiter, was ich zuvor gemacht habe. Das Sperma landet auf einer Küchenrolle, die auf meinem Bauch liegt, damit wird auch nach tropfendes Sperma abgewischt. Wenn ich das Zimmer verlasse, aber jedenfalls bevor ich wieder was anziehe, wird der Penis gewaschen.

Da ich sehr feucht werde, muss ich danach meist mein Höschen wechseln.
Bist du dabei nicht nackt?
 
I
Benutzer193208  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Ich mach die Sauerei wieder weg, wenn was "daneben" ging, wische mich mit Kleenex o.ä. ab und geh ins Bad (außer ich verschwinde der Einfachheit halber gleich ins Bad). Meist muss ich danach eh urinieren, was ganz hilfreich ist, weil das Restsperma aus der Harnröhre gespült wird. Dann stell ich mich in die Wanne und wasch mich gründlich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Erst mal sauber machen, dann kommt es darauf an wie stark mein Orgasmus war. Nach einem starken, entspanne ich noch eine Weile.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #23
Kommt darauf an wann ich es mache.
Morgens: Aufstehen und fertg machen (Duschen, Zähne putzen, anziehen, Frühstück...)
Abends: Umdrehen, schlafen ggf. noch etwas lesen.
Zwischendurch: Unterschiedlich. Ahängig davon was ich noch vorhabe.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #24
Auch hier hilft Google :zwinker:
Ich finde da nix, zumindest nicht auf die Schnelle. Noch nie gehört. Was ist Masturbation May?

Bei mir ist das recht unzeremoniell. Hose hoch, und weiter mit dem was ich vorher gemacht habe. :zwinker:
 
M
Benutzer202090  (23) dauerhaft gesperrt
  • #25
Kurz entspannen und dann sauber machen und duschen da ich meinen Oberkörper meist vollspritze
 
W
Benutzer82246  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Den Schwanz noch ein wenig massieren, dabei aber aufpassen, dass das Sperma nicht überall hinrinnt/tropft. Mit Taschentuch aufsaugen.
Danach Schlafen, wenn im Bett - sonst „einpacken“ und den Alltag weitermachen.
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #28
Ich bleibe gern noch etwas liegen, komme langsam wieder runter. Dann wische ich mir das Sperma vom Bauch, gehe kurz ins Bad und dann gehe ich entweder schlafen oder setze den Alltag fort.
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer206004  (47) Ist noch neu hier
  • #30
Meistens streichele ich mich noch ein bisschen. Manchmal schlafe ich dabei auch ein. Danach ein bisschen frisch machen da ich halt sehr schnell sehr feucht werde.
Was findest du besser? Selber machen oder mit jemand ?
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Es kommt auf die Situation an, mache ich es mir nur mal schnell um Druck abzubauen, mache ich mich sauber und gehe wieder in den Alltag über. Lasse ich mir bei der SB Zeit, bleibe ich noch was liegen um runterzukommen, da dann mein Höhepunkt sehr stark ist.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #34
Das kommt darauf an, wann ich mich befriedige. Abends: Nach dem Orgasmus Sperma wegwischen, evtl. eine 2. Runde. Danach schlafen.
Morgens: Nach dem Orgasmus Sperma wegwischen und dann aufstehen.
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Masturbation May", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren