• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Masturbation, langsam oder schnell

M
Benutzer113990  (34) Benutzer gesperrt
  • #1
Hi, wollte mal erfragen wie sich andere so anfassen.
Gehört ihr eher zu jenen die sich "streicheln" oder die "rubbeln". Sprich, mit welchem Tempo geht es rauf runter, rein raus oder hin und her?


Ich weiß, nicht jedes mal ist gleich, deshalb auch "eher". Und Vibs zählen nicht ;-)
 
MrS
Benutzer113186  (32) Meistens hier zu finden
  • #2
Ich nehme mal schnell und entspannt :grin:
In der Regel ist es doch eher entspannend, aber manchmal auch Arbeit. Hängt auch von der Geilheit ab. Wenn ich nicht so geil bin, muss ich mehr "rubbeln" und sonst weniger...
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #3
Ich nutze die geheimen Masturbationstechniken der Selbstbefriedigungsninjas von Onania! Ich mache es absolut lautlos, mit viel Präzision und eher langsam als mit hektischen auf und ab Bewegungen. Und natürlich sieht mich keiner kommen... :engel:
 
L
Benutzer Gast
  • #4
Je nach Lust und Laune, ich bringe mich gern oft nacheinander bis zum entscheidenden Punkt, um am Ende einen heftigen Orgasmus zu haben.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #5
Meist eher schnell, zumindest gegen Ende.

Eine andere Variante, wenn man viel Zeit hat, ist die, sich durch langsame, kontinuierliche Bewegungen immer wieder bis kurz vor den Höhepunkt zu bringen, und wieder aufzuhören, bis man dann irgendwann ganz überraschend vom leichtesten Lufthauch auf der Eichel kommt :zwinker:.

Anstrengend wird es bei der SB bei mir allerdings selten (wenn doch, dann ist es meist ein schwer herbei geführter, aber im Endeffekt doch ungeahnt erschöpft-glücklicher Orgasmus).
 
J
Benutzer103503  (28) Benutzer gesperrt
  • #6
Ìst verschieden, mal schön entspannt langsam und dann mal wieder schnell
 
SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
  • #7
mal so mal so, hab da keine festen Techniken
 
Fynndus
Benutzer101478  (31) Meistens hier zu finden
  • #8
Wenn es schnell gehen soll, dann schnell... Wenn ich mich dabei entspannen will, dann langsam. Allerdings heißt schnell bei mir auch, dass es lange dauern kann, weil ich ganz gerne mal kurz vorm Orgasmus aufhöre um auszutesten, wann ich den am Besten abbreche.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #9
In der Regel beginne ich langsam und mit streicheln, später werde ich schneller und der Griff fester. :zwinker:
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #10
die meisten machen es also wie der Fink:
erst ganz langsam, dann ganz flink

oder etwa wie die Meise?
erst ganz laut und dann ganz leise..

manche tuns auf Bienenart.....:grin:

hach, Entschuldigung :engel:
 
M
Benutzer111542  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
bei mir kanns auch mal ne halbe stunde dauern. kommt auch immer darauf an, wieviel zeit ich habe
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Ich bin dabei meistens sehr entspannt und langsam zugange. :smile:
 
sonnenbluemlein
Benutzer99916  Meistens hier zu finden
  • #13
Das kommt ganz darauf an, auf was ich gerade Lust habe. Aber ich würde sagen, dass langsam und entspannt definitiv überwiegt. :smile:
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #14
Beides meistens langsam und entspannt. Sonst finde ich es unangenehm.
 
P
Benutzer116624  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
meist sehr langsam aber manchmal halt auch so zwischendurch, dann halt ne numemr schneller....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Weder langsam streichend noch schnell rubbelnd, eher kontinuirlicher Druck ohne Bewegung.
Wenn Bewegung, dann nur sachte am Rande.
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #17
Ich kann da irgendwie gar nichts auswählen. Bei mir ist das ziemlich Lust und auch Zeitabhängig.
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #18
Fast immer langsam - wenn ich das schnell mache hat es kaum nen geilen Effekt.
 
M
Benutzer113990  (34) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #19
Naja, wenn man dem Balkendiagramm oben Glauben schenkt, sind die Herren der Schöpfung etwas sanfter zu sich selbst :smile:
 
C
Benutzer117394  (60) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Hallo
darauf gibt es keine pauschale Antwort.
Nach Lust, Laune und Gelegenheir (Zeit und Örtlichkeit) ist es mal schön langsam und genüsslich, mal schnell zum Ziel und zur Entspannung kommend.
 
lucky_sten
Benutzer113428  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Also ich fang meistens langsam an und steigere mein Tempo dann. Vor meinem Höhepunkt mach ichs mir dann am schnellsten einfach um n geilen Orgasmus zu haben xD
 
M
Benutzer118445  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Eigentlich bin ich da immer sehr langsam, Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel :zwinker:
 
C
Benutzer76962  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ich nutze das eher zur Entspannung und nicht zur Anstrengung :zwinker:
 
haeschen
Benutzer118813  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Meist mit Genuss und Entspannung in gemütliche wohliger Atmosphäre und Umgebung aber manchmal auch schnell und härter, je nach momentanem Bedürfnis oder Grad der Erregung.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
Meine Wichsgeschwindigkeit liegt durchschnittlich bei 76 km/h, also eher slowly.
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #26
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #27
Ich mache es ganz langsam :ashamed:
 
K
Benutzer Gast
  • #28
Anfangs langsam und entspannt, zwischendrin wechselt es dann zu schnell und "anstrengend".
 
H
Benutzer115645  (42) Benutzer gesperrt
  • #29
Ich hab jetzt langsam und entspannt ausgewählt, aber im Grunde ist es unterschiedlich. Kommt drauf an wie schnell ich kommen will und meistens wird es zum Ende eh immer schneller.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren