Masturbation, langsam oder schnell

Benutzer113428 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich fang meistens langsam an und steigere mein Tempo dann. Vor meinem Höhepunkt mach ichs mir dann am schnellsten einfach um n geilen Orgasmus zu haben xD
 

Benutzer118445 

Sorgt für Gesprächsstoff
Eigentlich bin ich da immer sehr langsam, Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel :zwinker:
 

Benutzer76962 

Verbringt hier viel Zeit
Ich nutze das eher zur Entspannung und nicht zur Anstrengung :zwinker:
 
2 Woche(n) später

Benutzer118813 

Ist noch neu hier
Meist mit Genuss und Entspannung in gemütliche wohliger Atmosphäre und Umgebung aber manchmal auch schnell und härter, je nach momentanem Bedürfnis oder Grad der Erregung.
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Meine Wichsgeschwindigkeit liegt durchschnittlich bei 76 km/h, also eher slowly.
 
K

Benutzer

Gast
Anfangs langsam und entspannt, zwischendrin wechselt es dann zu schnell und "anstrengend".
 

Benutzer115645  (39)

Benutzer gesperrt
Ich hab jetzt langsam und entspannt ausgewählt, aber im Grunde ist es unterschiedlich. Kommt drauf an wie schnell ich kommen will und meistens wird es zum Ende eh immer schneller.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren