• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Masturbation, jemand sieht zu.

G
Benutzer Gast
Gefällt euch die Vorstellung bei der Masturbation beobachtet zu werden?

A
Benutzer211087  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Nein. Ich wäre eher der Beobachter. Aber ich mache es nicht, weil ich nicht weiß ob es der Person recht ist.

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Nee, ich mache es alleine für mich und möchte nicht, dass mir jemand dabei zusieht. Auch die Vorstellung ist nicht reizvoll für mich.

Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
Nein. Unbekannte schon gar nicht

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nein null.

M
Benutzer225548  (45) dauerhaft gesperrt
Moinmoin,also mir macht es nichts aus wenn ich beobachtet werde.Ist doch nichts bei

A
Benutzer180330  (25) Öfter im Forum
Kommt drauf an wer zuschaut. Aber wenn es der richtige ist, finde ich das durchaus reizvoll

~lisa~
Benutzer130213  (43) Meistens hier zu finden
Das gehört bei uns oft mit dazu.
Gerade wenn wir zusammen ein „Filmchen“ gucken startet das oft mal mit ner Runde self-service. Und guckt man schon mal nach nebenan …

I
Benutzer193208  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
Nö.

F
Benutzer217578  (37) Klickt sich gerne rein
Immer noch nicht

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Nein

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Nein, das möchte ich nicht. Es sei denn, eine Frau will das unbedingt sehen. Würde mich aber wundern.

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Lass mich überlegen...Nein, keine Spur.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Durch Unbekannte oder heimlich auf keinen Fall.
Auf Wunsch meines Partners ist das schon mal okay. Hat dann aber mit authentischer Masturbation nicht mehr so viel zu tun.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Daydreamer90
Benutzer213431  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Manchmal finde ich es schön und heiß wenn mein Mann neben mir liegt und zusieht, da muss aber die Stimmung und meine Erregung passen. Einfach nur so aber mit Sicherheit nicht!

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Nicht vor jedem, aber wenn ein grundsätzliches gegenseitiges Interesse besteht…Joa, schon.
So sehe ich das auch..die Chemie muss stimmen, es müssen beide wollen, dann kann das gerne auch eine Chatbekanntschaft per Cam sein....nicht nur der Partner oder so. Aber es muss passen, sonst kann ich das nicht

H
Benutzer227107  (25) dauerhaft gesperrt
So sehe ich das auch..die Chemie muss stimmen, es müssen beide wollen, dann kann das gerne auch eine Chatbekanntschaft per Cam sein....nicht nur der Partner oder so. Aber es muss passen, sonst kann ich das nicht
Genau so seh ich das auch ...würd ich gerne mal..gern auch per Chat aber find mal wen.....seufz

F
Benutzer226999  (31) dauerhaft gesperrt
Ja, die Vorstellung, beim Masturbieren beobachtet zu werden, ist in bestimmten Situationen extrem geil. Nicht im Sinne von “aus Versehen erwischt werden und sich schämen”, sondern bewusst – so wie der Moment, wenn man weiß, da ist jemand, der nicht wegsieht. Der vielleicht stehen bleibt. Vielleicht sogar bewusst neugierig ist.

Ich erinnere mich an eine Situation, bei der es fast so war: Ich war allein in der Wohnung eines Freundes, duschte, und die Tür zum Bad war nur angelehnt. Seine Freundin war ebenfalls da, und ich hatte schon früher gemerkt, dass sie manchmal Blicke zu lang auf mir ruhen ließ. Beim Abtrocknen und danach, als ich im Gästezimmer lag, war ich einfach geil – so ein Tag, wo die Lust einfach da ist. Ich ließ mich gehen. Keine Musik, keine Ablenkung. Tür nicht ganz zu.

Plötzlich hatte ich das Gefühl, da war jemand kurz im Flur – ein Schatten, ein Schritt – und meine Fantasie drehte durch: Stellt sie sich da gerade vor, wie ich mich berühre? Oder sieht sie sogar wirklich zu?

Diese Vorstellung, wissentlich oder halbwissentlich beobachtet zu werden – nicht im Sinne von erwischt, sondern begehrt – war so intensiv, dass ich beim Kommen den Gedanken nicht mehr rausbekam. Die Mischung aus Nervenkitzel, Tabu und der stillen Hoffnung, dass jemand zusieht und es genießt, war einfach überwältigend.

Seitdem ist das eine Fantasie, die mich regelmäßig begleitet. Jemand, der still zusieht. Nicht stört. Nur genießt. Vielleicht heimlich, vielleicht gewollt. Vielleicht bleibt sie leise in der Tür stehen, beißt sich auf die Lippe, während ich mich langsam bewege, ganz in meiner Lust.

Der Reiz liegt darin, gesehen zu werden – nicht entblößt, sondern echt. Und das macht es so unglaublich heiß.

H
Benutzer227107  (25) dauerhaft gesperrt
^Kann ich mir vorstellen, war mal in einer ähnlichen Situation....das ist extrem

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Ich denke das kommt ganz darauf an wer mich da beobachtet.. bei einer kann das sicher ganz reizvoll sein.

Wateintyp45
Benutzer197270  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja. Ich mag es sehr.

DelHymes
Benutzer225296  (44) Ist noch neu hier
Mache das manchmal vor meiner Frau, wenn sie ihre Tage oder keinen Bock auf Sex hat. Meistens heizt sie mich dann ein bisschen an :zwinker:

J
Benutzer208418  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Bin schon öfter dabei heimlich beobachtet worden. Hat für mich schon irgendwie etwas reizvolles und erregendes.

N
Benutzer226998  (36) Ist noch neu hier
Nein gefällt mir ganz und gar nicht

S
Benutzer226756  (16) Ist noch neu hier
Probius
Benutzer227155  (30) Ist noch neu hier
Nein, muss echt nicht sein.

J
Benutzer208418  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
T
Benutzer203674  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, finde das hat schon sein Reiz

S
Benutzer215098  (56) Ist noch neu hier
fänd ich geil

Es gibt 83 weitere Beiträge im Thema "Masturbation, jemand sieht zu.", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren