Masturbation, jemand sieht zu.

B
Benutzer225547  (28) Ist noch neu hier
Gefällt euch die Vorstellung bei der Masturbation beobachtet zu werden?

A
Benutzer211087  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Nein. Ich wäre eher der Beobachter. Aber ich mache es nicht, weil ich nicht weiß ob es der Person recht ist.

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Nee, ich mache es alleine für mich und möchte nicht, dass mir jemand dabei zusieht. Auch die Vorstellung ist nicht reizvoll für mich.

Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
Nein. Unbekannte schon gar nicht

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nein null.

M
Benutzer225548  (45) dauerhaft gesperrt
Moinmoin,also mir macht es nichts aus wenn ich beobachtet werde.Ist doch nichts bei

A
Benutzer180330  (25) Öfter im Forum
Kommt drauf an wer zuschaut. Aber wenn es der richtige ist, finde ich das durchaus reizvoll

~lisa~
Benutzer130213  (43) Meistens hier zu finden
Das gehört bei uns oft mit dazu.
Gerade wenn wir zusammen ein „Filmchen“ gucken startet das oft mal mit ner Runde self-service. Und guckt man schon mal nach nebenan …

I
Benutzer193208  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
Nö.

F
Benutzer217578  (37) Klickt sich gerne rein
Immer noch nicht

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Nein

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Nein, das möchte ich nicht. Es sei denn, eine Frau will das unbedingt sehen. Würde mich aber wundern.

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Lass mich überlegen...Nein, keine Spur.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Durch Unbekannte oder heimlich auf keinen Fall.
Auf Wunsch meines Partners ist das schon mal okay. Hat dann aber mit authentischer Masturbation nicht mehr so viel zu tun.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer215868  (39) Ist noch neu hier
Ja schon. Wenn meine Frau z.B. zuschaut und dabei selbst geil wird....das mag ich total. Oder auch mit meinem Wichskumpel, wenn er mir zuschaut und am besten dann auch selbst anfängt zu wichsen.

In der Öffentlichkeit nicht. Das muss schon zum Rahmen passen / von beiden Seiten gewollt sein ;-)

J
Benutzer183999  Sorgt für Gesprächsstoff
Hatte gerade wieder eine Session auf emeraldchat. Zuerst nur Männer, dann eine Frau, die geblieben ist. Wir haben zusammen masturbiert, bis ich gespritzt habe. Sie deutete dann an, dass sie meinen Schwanz sauber lecke und war danach weg. War wiedereinmal voll geil.

D
Benutzer215868  (39) Ist noch neu hier
Hatte gerade wieder eine Session auf emeraldchat. Zuerst nur Männer, dann eine Frau, die geblieben ist. Wir haben zusammen masturbiert, bis ich gespritzt habe. Sie deutete dann an, dass sie meinen Schwanz sauber lecke und war danach weg. War wiedereinmal voll geil.
Ach ja stimmt....vor einigen Jahren war ich auch mal auf einen Portal unterwegs mit C2C. Fand ich auch sehr anregend. Aber irgendwie wurde es dann mit der Zeit doch etwas nervig mit irgendwelchen ekeligen Typen, die mir Befehle geben wollten. Frauen waren manchmal auch mit dabei....leider eher selten.

Vicki's Welt
Benutzer225768  (17) dauerhaft gesperrt
Also vor meinen zwei F+ mache ich das sehr gerne, besonders mit dem Gedanken, dass daraus noch mehr werden kann. Andersherum finde ich es auch einen schönen Anblick den beiden zuzusehen.

B
Benutzer186028  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
vor meiner Ex habe ich es schon gemacht (unter der gleichen Decke), weil sie (noch) keine Lust hatte, anschließend hat sie sich auf mich gesetzt und ...

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Das kann schon sehr erregend sein. (Kommt aber immer auf die Situation an.)

R
Benutzer192942  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo, ich mache es mir manchmal auf Parkplätzen selbst, die für Parkplatzsex bekannt sind. Findet meist spät Abends auf Parkplätzen statt, wo keine anderen (z. B. LKW Fahrer) belästigt werden, also z. B. an Parkplätzen von Badeseen. Ich mache dann Licht im Auto an (als Zeichen ich möchte beobachtet werden) und dann gehts los. Wer aber jetzt glaubt das Frauen kommen und zusehen, meist sind es Männer, ab und zu mal ein Päärchen.

B
Benutzer188394  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich lasse meine F+ auch zuschauen

A
Benutzer224779  (32) Ist noch neu hier
Ich lass mir auch gern dabei zusehen 😈

L
Benutzer216582  (18) Ist noch neu hier
Gefällt euch die Vorstellung bei der Masturbation beobachtet zu werden?
Ich habe den Verdacht kürzlich dabei beobachtet worden zu sein, daher weiß ich dass mir das überhaupt nicht gefällt. Eher das Gegenteil

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Wenn mich irgendwer beobachtet?... nein danke...
Wenn mein freund und ich es aber nebeneinander machen... ich ihn sehen und hören kann... dann gerne😊...

S
Benutzer188534  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Find es schon heiß beobachtet zu werden…und auch zuzusehen

S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
Ich habe den Verdacht kürzlich dabei beobachtet worden zu sein, daher weiß ich dass mir das überhaupt nicht gefällt. Eher das Gegenteil
Wie kommst du auf diesen Verdacht?
Wenn ja wer 🤔

L
Benutzer216582  (18) Ist noch neu hier
S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
Es gibt 55 weitere Beiträge im Thema "Masturbation, jemand sieht zu.", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren