B
Benutzer225547 (28)
Ist noch neu hier
Gefällt euch die Vorstellung bei der Masturbation beobachtet zu werden?
Nein, nicht das beobachtet zu werden, viel mehr das Zuschauen bzw. sich gegenseitig zu beobachten.Gefällt euch die Vorstellung bei der Masturbation beobachtet zu werden?
Ach ja stimmt....vor einigen Jahren war ich auch mal auf einen Portal unterwegs mit C2C. Fand ich auch sehr anregend. Aber irgendwie wurde es dann mit der Zeit doch etwas nervig mit irgendwelchen ekeligen Typen, die mir Befehle geben wollten. Frauen waren manchmal auch mit dabei....leider eher selten.Hatte gerade wieder eine Session auf emeraldchat. Zuerst nur Männer, dann eine Frau, die geblieben ist. Wir haben zusammen masturbiert, bis ich gespritzt habe. Sie deutete dann an, dass sie meinen Schwanz sauber lecke und war danach weg. War wiedereinmal voll geil.
Ich habe den Verdacht kürzlich dabei beobachtet worden zu sein, daher weiß ich dass mir das überhaupt nicht gefällt. Eher das GegenteilGefällt euch die Vorstellung bei der Masturbation beobachtet zu werden?
Wie kommst du auf diesen Verdacht?Ich habe den Verdacht kürzlich dabei beobachtet worden zu sein, daher weiß ich dass mir das überhaupt nicht gefällt. Eher das Gegenteil
Das war zuhause, und ich hatte den Eindruck dass vor dem Schlüsselloch ein Schatten gewesen wäreWie kommst du auf diesen Verdacht?
Wenn ja wer 🤔
😳 Die Schwester🤔Das war zuhause, und ich hatte den Eindruck dass vor dem Schlüsselloch ein Schatten gewesen wäre