G
Benutzer
Gast
Gefällt euch die Vorstellung bei der Masturbation beobachtet zu werden?
Nein, nicht das beobachtet zu werden, viel mehr das Zuschauen bzw. sich gegenseitig zu beobachten.Gefällt euch die Vorstellung bei der Masturbation beobachtet zu werden?
So sehe ich das auch..die Chemie muss stimmen, es müssen beide wollen, dann kann das gerne auch eine Chatbekanntschaft per Cam sein....nicht nur der Partner oder so. Aber es muss passen, sonst kann ich das nichtNicht vor jedem, aber wenn ein grundsätzliches gegenseitiges Interesse besteht…Joa, schon.
Genau so seh ich das auch ...würd ich gerne mal..gern auch per Chat aber find mal wen.....seufzSo sehe ich das auch..die Chemie muss stimmen, es müssen beide wollen, dann kann das gerne auch eine Chatbekanntschaft per Cam sein....nicht nur der Partner oder so. Aber es muss passen, sonst kann ich das nicht
Hast du es bemerkt, als du Publikum hattest? Wer war es?Bin schon öfter dabei heimlich beobachtet worden. Hat für mich schon irgendwie etwas reizvolles und erregendes.
Ja, hab es bemerkt. Wer es war, behalte ich aber mal lieber für mich. 😁Hast du es bemerkt, als du Publikum hattest? Wer war es?