Masturbation in einer Beziehung...?

Benutzer12529 

Echt Schaf
solang es kein cam/chat-sex ist, sondern wirklich nur man selbst ohne "fremdeinwirkung" durch andere, solte es kein problem darstellen.geht sonst richtung betrügen finde ich.

ansonsten: why not?

Benutzer18329 

Verbringt hier viel Zeit
Völlig normal... In einer Fernbeziehung auch unvermeidlich

Benutzer99916 

Meistens hier zu finden
Selbstbefriedigung gehört ganz selbstverständlich dazu und steht für mich auch überhaupt nicht in Konkurrenz zum Sexuelleben in der Beziehung. Daher sehe ich überhaupt keine Gründe ein schlechtes Gewissen zu haben.

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
ich befriedige mich trotz beziehng selbst und ich fühle mich gut damit uns er macht es genauso. ist für mich selbstverständlich in einer beziehung. und ich glaube, dass es mir eher die lust auf sex verderben würde, wenn ein mann versuchen würde es mir zu verbieten, als wenn ich tun und lassen kann was ich möchte.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
SB ist tägliche Körperpflege im wahrsten Sinne des Wortes und ich würde das nie unterlassen, nur weil ich in einer Beziehung bin, nichtmal wenn ich 20 mal am Tag Sex hätte.

Alles andere wurde ja auch schon gesagt.

L

Benutzer

Gast
Wir machen's uns selbst und haben oft Sex, daher ist das für uns kein Problem.

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Für uns ist das vollkommen normal und sogar erwünscht. Ich habe es gerne, wenn er es morgens tut, während ich noch so halb schlafe. :smile:

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Für mich gehört es einfach dazu, einfach zur Entspannung.

Benutzer98356 

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Freund macht es & ich mache es auch. :zwinker: Finden wir weder schlimm noch komisch :what:

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Wie steht ihr zu SB in einer Beziehnung?
SB und Beziehung schliessen sich doch nicht aus. Warum auch? Das gehört als Spielvariante bei uns einfach dazu.

Findet ihr es Okay, tut ihr das regelmäßig, obwohl ihr eine/n Freund/in habt oder lasst ihr es wegen eurem Partner bleiben?
Ich finde es sehr o.k. und mache es auch regelmäßig. Mal darf mein Freund daran teilhaben, mal nicht. Ganz nach Lust und Laune. (Umgekehrt sehe ich meinem Freund sehr gerne dabei zu. Da bestehe ich darauf, dass er es auch vor meinen Augen macht. Eine spannende Spielvariante.) :teufel:

Habt ihr nach der SB ein schlechtes Gewissen oder so?
Ich habe nach SB immer ein gutes Gefühl. :zwinker:

Benutzer3713  (42)

Meistens hier zu finden
Ganz normal, auch wenn meine Partnerin es nicht macht, find ich da nix ungewöhliches dran. Jedem ist das in der Beziehung selbst überlassen.

Benutzer56728  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

SB ist absolut normal und jeder soll es so handhaben wie er/ sie will.

Schönes Wortspiel :smile:

Ich bin der Meinung, dass es jedem selbst überlassen ist. Gehört einfach dazu.
Wenn das Sexleben drunter leidet würde ich da differenzieren... aber ich denke das wird in den seltensten Fällen so sein

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren