• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Masturbation in der Badewanne

M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #1
Hallo zusammen,

zum Thema Masturbation beim Duschen gibt es ja schon einige Threads, in denen sich Freundinnen des Brausestrahls geäußert haben.

Aber wie ist es beim Baden? Gerade wenn es um Entspannung geht, könnte man die Zeit ja auch noch direkt nutzen, um sich was Gutes zu tun.

Wie oft masturbierst du, wenn du badest? Ist es vorher schon klar, oder ergibt sich das aus der Situation?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Meistens ist es klar, es ergibt sich nur selten spontan bei mir.
 
Inspektor Notauge
Benutzer162386  Meistens hier zu finden
  • #3
Ich führe zwar keine Statistik, aber die Körperpflege überwiegt den Sexualtrieb deutlich.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Ist eher selten. Aber wenn dann plane ich das schon vorher, sonst habe ich meinen satisfyer nicht griffbereit :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Ich finde tatsächlich dieses Gefühl unschön, wenn sich Sperma mit viel Wasser vermischt, also fällt das da für mich - in der Regel - weg.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Ich empfinde Masturbation oder auch Sex im Wasser eher unangenehm. In der Dusche ist es dann "zur Not" zwar schon vorgekommen, beim Baden allerdings noch nie.
 
Ggschnucke
Benutzer165999  (42) Benutzer gesperrt
  • #7
Ich, männlich, habe früher, d. h. bis vor ungefähr zehn Jahren regelmäßig auch in der Badewanne oder unter der Dusche masturbiert. Ab ca. 2006 aber kommt das bei mir nicht mehr vor; irgendwie kann ich in der Trockenheit deutlich geiler werden als im Wasser.

Aber wenn dir die Badewanne als Ort sexueller Entspannung gefällt, dann tue das auf jeden Fall - viel Freude dabei!
 
B
Benutzer142054  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
...
 
Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer Gast
  • #9
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #11
Ich kann mir bequemere Orte vorstellen.....

Ich bade übrigens seit der Kindheit nicht mehr, und damals habe ich lieber Wellen gemacht und das Badezimmer unter Wasser gesetzt, das hat mich iwie auch befriedigt :grin:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #12
:engel:
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Nö, danke :zwinker:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #14
Ist schon mal vorgekommen
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #15
Wir haben eine Whirlpool-Badewanne. So ein Wasserstrahl aus einer Sprudeldüse direkt auf mein bestes Stück, kann einen ganz schön in Fahrt bringen :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #56
Funktioniert bei mir im Wasser nur äußerst schwer. Keine Ahnung, wieso. Zudem habe ich dann eigentlich immer starke Kreislaufprobleme, folglich lasse ich es bleiben.
 
laubi2003
Benutzer168404  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #57
ich bade eigentlich nur ganz selten in der Badewanne.
aber dann geh ich schon beim Einlaufen des Wassers in die Wanne und lass mir den Wasserstrahl aus dem Wasserhahn auf meine Muschi prasseln.
ist ähnlich wie mit dem Duschstrahl, aber für mich noch angenehmer, weil ich dann gemütlich liegen kann, die Beine hochstrecke und das warme Wasser dort unten voll genieße.:tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • #58
ich bade eigentlich nur ganz selten in der Badewanne.
aber dann geh ich schon beim Einlaufen des Wassers in die Wanne und lass mir den Wasserstrahl aus dem Wasserhahn auf meine Muschi prasseln.
ist ähnlich wie mit dem Duschstrahl, aber für mich noch angenehmer, weil ich dann gemütlich liegen kann, die Beine hochstrecke und das warme Wasser dort unten voll genieße.:tongue:
Kommst du dann auch?
 
laubi2003
Benutzer168404  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #59
eigentlich immer:thumbsup:
 
laubi2003
Benutzer168404  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #61
nein eigentlich nicht (braucht zu viel Wasser, meint meine Mutter)
aber ich lebe trotzdem nicht wie ne Nonne:rolleyes:
 
G
Benutzer Gast
  • #62
Ja, eigentlich immer. Gehört für mich zur Entspannung einfach dazu.
Bin ein sinnlicher Mensch und das heiße Wasser auf der nackten Haut fühlt sich für mich wie ne Umarmung an, da kommt die Lust von alleine :drool:

Satisfyer, Wasserstrahl, Dildo oder Vibrator... Nach Lust und Laune

Hmmm, ich denke ich geh jetzt mal baden :tongue:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #63
Nie, weder unter der Dusche noch in der Wanne.
 
B
Benutzer168113  (24) Benutzer gesperrt
  • #64
Ich tue es nicht in der Badewanne... das „Geplätscher“ lenkt mich ab :smile:
 
Q
Benutzer168857  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #65
Das geilste auf der welt...
 
Nadine89
Benutzer169144  (34) Benutzer gesperrt
  • #68
Habe ich früher sehr gern und oft gemacht als ich noch zu Hause gewohnt habe!
Hatten eine große Badewanne in der ich es mir gern, oft und lange gemacht habe. Später auch mit einem Vibrator, mein erster damals, gut das ich gleich auf die wasserdichtheit geachtet hatte:grin:!

Leider habe ich in der letzten Jahren nur WG‘s und Wohnungen mit duschen gehabt.

Aber da gehts es ja auch, obwohl es sehr anders ist!
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #69
Ich bin auch Fan davon. Mache es gerne und auch lange in der Wanne, und bin auch glückliche Besitzerin einer großen Wanne :smile: in der man auch zu zweit Platz hat
 
Andi221185_BW
Benutzer163948  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #70
Ich denke für den Mann ist es in der Dusche angenehmer. In der Badewanne ist es etwas schwieriger im Handbetrieb ,) Da haben die Mädels es leichter in der Wanne :smile:
 
Es gibt 40 weitere Beiträge im Thema "Masturbation in der Badewanne", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren