Masturbation in der Badewanne

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Hallo zusammen,

zum Thema Masturbation beim Duschen gibt es ja schon einige Threads, in denen sich Freundinnen des Brausestrahls geäußert haben.

Aber wie ist es beim Baden? Gerade wenn es um Entspannung geht, könnte man die Zeit ja auch noch direkt nutzen, um sich was Gutes zu tun.

Wie oft masturbierst du, wenn du badest? Ist es vorher schon klar, oder ergibt sich das aus der Situation?
 

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
Ich führe zwar keine Statistik, aber die Körperpflege überwiegt den Sexualtrieb deutlich.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ist eher selten. Aber wenn dann plane ich das schon vorher, sonst habe ich meinen satisfyer nicht griffbereit :grin:
 
G

Benutzer

Gast
Ich finde tatsächlich dieses Gefühl unschön, wenn sich Sperma mit viel Wasser vermischt, also fällt das da für mich - in der Regel - weg.
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich empfinde Masturbation oder auch Sex im Wasser eher unangenehm. In der Dusche ist es dann "zur Not" zwar schon vorgekommen, beim Baden allerdings noch nie.
 

Benutzer165999  (40)

Benutzer gesperrt
Ich, männlich, habe früher, d. h. bis vor ungefähr zehn Jahren regelmäßig auch in der Badewanne oder unter der Dusche masturbiert. Ab ca. 2006 aber kommt das bei mir nicht mehr vor; irgendwie kann ich in der Trockenheit deutlich geiler werden als im Wasser.

Aber wenn dir die Badewanne als Ort sexueller Entspannung gefällt, dann tue das auf jeden Fall - viel Freude dabei!
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich kann mir bequemere Orte vorstellen.....

Ich bade übrigens seit der Kindheit nicht mehr, und damals habe ich lieber Wellen gemacht und das Badezimmer unter Wasser gesetzt, das hat mich iwie auch befriedigt :grin:
 

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
Wir haben eine Whirlpool-Badewanne. So ein Wasserstrahl aus einer Sprudeldüse direkt auf mein bestes Stück, kann einen ganz schön in Fahrt bringen :smile:
 

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bade nur, wenn ich erkältet bin oder meine Muskeln verkrampft sind. Dann nehme ich eben eine Erkältungs- bzw. ein Entspannungsbad. In beiden Fällen ist mir nicht nach Wichsen zumute.
 

Benutzer167765 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bade relativ selten. Und wenn dann nicht unter der Vorraussetzung/Planung zu masturbieren. Könnte es mir aber gut vorstellen, da man sich eh enspannen möchte.

Du bringst einen auf interessante Idee.
Bin mir mal ein Bad machen :zwinker:
 

Benutzer161012 

Verbringt hier viel Zeit
Habe keine Wanne.
Mache es aber auch nicht unter der Dusche.
Alles zu unbequem. Nehme mir gerne Zeit, und so lange dusche ich nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren