Masturbation im Freien

Benutzer107862 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey,

Ich hab mal ne Frage: haben einige von euch schonmal SB im Wald oder einfach nur draussen gemacht? Und wenn, ist es was andres als zuhause und lohnt es sich?
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hey,

Ich hab mal ne Frage: haben einige von euch schonmal SB im Wald oder einfach nur draussen gemacht? Und wenn, ist es was andres als zuhause und lohnt es sich?

Bei dir gibts wohl momentan auch nur ein Thema, was? :zwinker:

Natürlich ist es draußen anders als drinnen.
Dein Schwanz bekommt endlich ordentlich frische Luft.
Aber wenn du Pech hast, dann lohnt es sich nicht wirklich, wenn dir eine aufgeschreckte, aber mutige Oma mit dem Krückstock eins auf deinen Knüppel gibt.
 

Benutzer107862 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja mit anderen "Boiiiiiiizzzz" vor der Kamera ist auch geil, abee hat schonmal einer von euch SB draußen gemacht?
 

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nimm dir was wegen der Hyghiene mit! Du weißt schon, sonst ist die Buxe feucht aufm Heimweg..
 

Benutzer99384  (61)

Verbringt hier viel Zeit
:zwinker: ...und nicht nur Masturbation ist im Freien schön.
 

Benutzer107862 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja , ich hatte auch an ne decke oder so gedacht für den boden. Und ne packung taschentücher zum abwischen. Hast du das schonmal draußen gemacht?
 

Benutzer99384  (61)

Verbringt hier viel Zeit
... Junge, wenn du draußen masturbierst, wofür brauchst du da Taschentücher ...
 

Benutzer99384  (61)

Verbringt hier viel Zeit
... ich mag es sehr gern, morgens nach dem aufstehen ganz nackt in den (nicht einsehbaren) Garten zu gehen und die Frische des Morgens am ganzen Körper zu spüren. Und dabei habe ich manchmal ganz große Lust und ich sage Dir, es ist ein tolles Gefühl... Danach geht es unter die Dusche
 

Benutzer107862 

Sorgt für Gesprächsstoff
Okay, ich glaube, ich werdes mal am donnerstag im wald probieren. Kann dann ja mal erzählen wies war
 

Benutzer92427 

Sorgt für Gesprächsstoff
pass auf das keine räudigen wildschweine aufkreuzen, ansonsten viel spaß...
obwohl ich finde dass du es mit deinen 14 jahren grad mit dem wixxen übertreibst, aber jeder wie er will
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Kann dann ja mal erzählen wies war

Du erzählst es uns bestimmt auch, selbst wenn wir nichts davon lesen wollen. :zwinker:

Aber viel Spaß im Wald...kannst ja auch noch Zielspritzen üben (ich will dir gleich mal neue Möglichkeiten aufzeigen, so dass du vielleicht nicht ganz so viele Threads eröffnen musst)
Und pass auf, dass dich nicht eine Zecke erwischt.
 

Benutzer107698 

Sorgt für Gesprächsstoff
Was für dämliche Antworten ihr hier schreib... :rolleyes:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren