• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Masturbation im Alter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
Benutzer182805  (87) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo Lieber Leser,
ich habe ein kleineres Problem mit Masturbation im Alter. Ich bin Ü70 und wichse noch regelmäßig.
Leider muss ich es heimlich machen, da meine Frau kein Interesse mehr an Sexualität hat, das heißt auch, dass es keine Gespräche oder Berührungen mehr gibt. Gern würde ich im Beisein meiner Frau onanieren und sie sieht zu oder sie macht es auch sich selbst.
Frage - wie kann ich sie langsam dazu bringen , etwas mehr / wieder Interesse am Sex zu haben.
Man kann lesen, dass Selbstbefriedigung auch bei Schlafstörungen hilft und ich habe Ihr empfohlen, doch mal zu versuchen , es sich ruhig , mit Öl und langsam zu machen. Wird sofort abgeblockt. Kein Erfolg.
Wie sehen die weiblichen Leser es, wenn der Mann sich selbst befriedigt und sie merkt es - oder auch nicht.
Gern streichle ich meine Brustwarzen und auch dieses mag sich nicht sehen und maßregelt mich
Wie kann ich erreichen, dass sie mir etwas entgegen kommt? Ich für mein Teil onaniere gern heimlich so oft es die Gelegenheit ergibt. Ich mache es gern und es tut mir gut. Die Brustwarzenmassage erhöht meine Geilheit über den Tag.
Wunder dauern etwas länger.
Danke für jeden Tipp
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
mach es weiter heimlich und hör auf deine Frau zu bedrängen.
Ich würde mir die SB meines Partners auch nicht derart aufdrängen lassen und mir erst recht nicht vorschreiben lassen mitzumachen.

Dein Wunsch mag legitim sein, aber die Ablehnung deiner Partnerin auch.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
naja.
um über diesen deinen wunsch sinnvoll nachdenken zu können, müsstest du uns erst eure gemeinsame sexuelle geschichte erzählen.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren