• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Masturbation auf Dienstreise im Hotel

G
Benutzer Gast
  • #1
Wie haltet ihr es mit masturbation wenn ihr auf Dienstreise im hotel seid?

Macht ihr es?
Wenn ja wie?

Oder kommt es nicht in Frage?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Wieso sollte man sowas nicht machen können/sollen/dürfen? :confused:
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Wo genau stellt sich das Problem?
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #4
Wie bei einer Urlaubsreise auch.
wobei:
Muss man das dann seinem Arbeitgeber melden?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #5
Ja, eigentlich ganz gerne. Keiner da, der stört und es ist sowieso meist nicht viel anderes los.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Kein Problem
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Das ist eins der ersten Dinge, die ich iner Reise einpacke, mein Womenizer.
Wobei mir Jahrzehntelang auch eine Bettdecke gereicht hat und die gabs bisher in jedem Hotel.:grin:

Wo war jetzt das Problem? Gibt es irgendeinen absurden Grund, warum man es auf einer Dienstreise nicht machen sollte?
Gut man kann da natürlich auch super andere Sexpartner aufs Zimmer einladen, wird ja auch sehr viel und gern gemacht.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
War nur eine Frage
Kein Problem
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Dann mal eine Gegenfrage, weil es mich interessiert.

Hast du bisher auf Dienstreise darauf verzichtet?
Und wenn ja warum?
Nein
Nicht verzichtet.

Wie hatten es nur vor kurzem im Bekanntenkreis drüber...
Die Taten etwas entsetzt
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #11
Wieso? Weil du wichst, oder weil es eine Dienstreise war?
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #12
Mein Mann macht es auf Dienstreise vor allem gerne, während er dabei mit mir telefoniert. Manchmal hat er eines meiner Kleidungsstücke z. B. ein Shirt, einen BH oder ein Höschen mit. Nach seiner Rückkehr zu sehen, dass er seinen Spaß hatte, finde ich immer wieder sehr anregend.
 
redviolin
Benutzer151496  (47) Meistens hier zu finden
  • #14
Aber es geht schon darum, daß man auf der Dienstreise ein eigenes Zimmer hat, oder? Bekommt doch keiner mit, was ich da mache. :confused:
 
Fender83
Benutzer174520  (41) Öfter im Forum
  • #15
solange Du nicht während des Geschäftstermins masturbierst, Peter Parker ist nichts dagegen einzuwenden:whoot:

Und wenn Du Dir dabei das Handgelenk verstauchst zählt es als "Arbeitsunfall":eek::ROFLMAO::ROFLMAO::grin::grin:also mach Dir keine Gedanken:cool:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
X
Benutzer175018  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #57
Da würde ich mal eine Frage anschließen wollen (die Ursprungsfrage find ich auch relativ trivial): Bemüht ihr euch im Hotel dann sehr darum, leise zu sein, oder ist eher das Gegenteil der Fall?...

Wenn Kollegen, Familie oder weniger gute Bekannte im selben Hotel nächtigen oder nebenan eine Familie mit Kindern ist und die Wände sehr dünn sind wäre mir das unabhängig ob privat oder dienstlich, alleine oder zu zweit unangenehm wenn man was hört. Das "blockiert" dann auch das sich gehen lassen so das sich das Problem nicht stellt...

Anonym stört mich das weniger, wobei ich es unpassend finde so laut zu sein das es das ganze Hotel mitbekommt. Mich stört das wenn ich sowas zu laut mitbekomme und es klingt wie im Porno.
Wenn jedoch das Bett rhythmisch quietscht und man in "Zimmerlautstärke" eindeutige Geräusche von sich gibt und das durch dünne Wände neben zu hören ist dann ist das halt so. Das ist das Problem des Hotels das es schlecht gedämmt ist und quietschende Betten hat.

Wenn enge Freunde oder befreundete Pärchen das Zimmer neben an haben und was mitbekommen ist mir das egal. Die wissen das wir eine solche Gelegenheit nutzen und werden das auch selber machen.

Es kam auch schon vor das die eindeutigen Geräusche von "nebenan" so anregend waren um selber los zulegen.
Kurz peinlich was es nur einmal.
Meistens trifft man ja die "Nachbarn" in Hotels nicht persönlich.
Ein recht anonymes Hotel und das Zimmer am ende des Ganges hatte nur ein "Nachbarzimmer" und wie sich zeigte sehr dünne Wände. Die Geräusche am späteren Abend aus diesem waren eindeutig und klar zu erkennen. Erst war es wie fast immer nervig, man will in einem Hotel ja schlafen... aber dann brachte es meine eigene Fantasie in Gang wer denn die Dame ist, die wie ich fand sehr schön und natürlich stöhnte.
Die Anregung war ohne Scham und nicht extrem laut aber auch nicht total leise da total anonym und keine anderen Nachbarn. Ich gehe davon aus sie hat mich wegen der sehr dünnen Wände auch gehört, gestört hat es sie nicht denn aufgehört hat sie nicht.
Am nächsten Tag war es dann kurz etwas peinlich denn ausgerechnet die Dame kam auf dem Weg zum aushecken aus ihrem Zimmer.
Nach einem kurzen, für eine Millisekunde peinlichem Blickkontakt hatte sie ein grinsen im Gesicht und jeder ging seines Weges.
Ende - mehr war da nicht, aber es ist interessant was sich das Gehirn so alles vorstellt und wie wenig das mit der Realität zu tun haben kann wenn es nur akustische Reize bekommt - ohne was "visuelles".
 
Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer75688  Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Muss man das dann seinem Arbeitgeber melden?
Nicht nur das! Ich fürchte, sowas muss man sogar als geldwerten Vorteil versteuern, wenn die Häufigkeit solcher Dienstreisen einen bestimmten Pauschalwert übersteigt!
Also: Uffpasse! Nicht, dass das Finanzamt dahinterkommt und man wegen Steuerhinterziehung eingelocht wird!
Das entsprechende Formular hat übrigens die Nummer F69. Das gleiche Formular muss man auch verwenden, wenn man auf Firmenkosten Damen (oder Herren) des horizontalen Gewerbes empfangen hat.
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Wie haltet ihr es mit masturbation wenn ihr auf Dienstreise im hotel seid?

Macht ihr es? Klar, warum nicht. War 6 Jahre im Außendienst und nur jedes 2. Wochenende zu Hause.
Wenn ja wie? Am liebsten habe ich es mir nach einem Stressigen Tag Abends ganz entspannt in der Badewanne gemacht.
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #60
Hab ich schon öfters gemacht. Gern auch in Verbindung mit Sexting mit der daheimgebliebenen Freundin :smile:
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #61
Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
  • #62
Ich mache es auf kürzeren Dienstreisen nicht und auf längeren hol ich meine Partnerin nach.
 
tom7667
Benutzer183946  (48) Benutzer gesperrt
  • #63
Ich könnte gar nicht immer ohne....bin vor Corona zu oft auf reisen gewesen
 
Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
  • #64
War vor zwanzig Jahren auch dauernd auf Achse, oft hat sich ja vor Ort auch was ergeben ...
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #65
Echt? Bei mir noch nie. Und Bordell oder ähnliches ist nicht mein Ding.
 
Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
  • #66
Ich hatte früher oft Messedienst und da war ich bei Flaute auf dem Stand immer Ohr für die privaten Problem so mancher Dame und diese Gespräche wurden dann im Hotel "vertieft". Wenn die Messen länger gingen war es um so leichter ...:smile:
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #67
Wenn ich mal auf Messe war, waren es vielleicht ein oder zwei Frauen auf zehn oder mehr Männer.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #68
Ich muß 1 X im Jahr auf Dienstreise für mehrere Tage gehen. Da mache ich es mir auch immer, warum auch nicht.
 
sanspoil
Benutzer146280  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #69
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #70
Ja bei Dienstreisen auf jeden Fall immer
 
Dome23
Benutzer190241  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #71
Immer wenn ich ich auf Montage bin, am liebsten so oft es geht
 
Es gibt 41 weitere Beiträge im Thema "Masturbation auf Dienstreise im Hotel", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren