• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Masturbation „unter der Dusche“ (@Frauen)

G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #1
Hi, sehr viele Frauen schreiben hier in diversen Threads zum Thema Masturbation, dass sie es unter der Dusche machen. Mich würde interessieren, ob ihr es da im stehen macht?
Ich dachte immer, dass das für Frauen sehr schwer ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Ich setz mich hin
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Nee, das geht im Stehen, Sitzen, Hocken, Liegen...
 
JumpinKitty
Benutzer115829  (38) Meistens hier zu finden
  • #4
Ja da geht tatsächlich alles. Stehen, hocken, sitzen... Bequem finde ich allerdings nur stehen (besonders wenn ich mich anlehnen kann) oder hocken.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #5
Es geht im stehen und so mache ich es auch unter der Dusche, aber bequemer finde ich es im liegen, also auf dem Bett oder Sofa
 
S
Benutzer170354  (30) Benutzer gesperrt
  • #6
Also das ist ja bei den Jungs auch nicht anders. Ich mach es gern auch mal im Stehen. Aber bequemer ist es auch im Liegen oder Sitzen.
 
P
Benutzer163482  (24) Meistens hier zu finden
  • #7
Ich setz mich hin



Es geht zwar auch im stehen, aber ich setze mich lieber hin.
Allerdings mache ich es lieber in der Wanne.
Finde ich bequemer. Ich hab auch Angst das ich umkippe wenn sich mein Orgasmus ankündigt. Mir zittern immer die Knie dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #8
Es geht zwar auch im stehen, aber ich setze mich lieber hin.
Allerdings mache ich es lieber in der Wanne.
Finde ich bequemer. Ich hab auch Angst das umkippe wenn sich mein Orgasmus ankündigt. Mir zittern immer die Knie dabei.

Stimmt, in der Wanne ist auch super. Leider habe ich keine in meiner Studentenbude. Aber in der Heimat bei meinen Eltern gibt es es eine. :smile:
 
S
Benutzer170354  (30) Benutzer gesperrt
  • #9
Stimmt, in der Wanne ist auch super. Leider habe ich keine in meiner Studentenbude. Aber in der Heimat bei meinen Eltern gibt es es eine. :smile:
In der Badewanne ist ein schoener Ort dafür. Da macht der Schaum und das warme Wasser schon ein Teil der erotischen Stimmung aus. Ist deine Studentenbude eine WG?
Da wirds ja vielleicht auch die eine oder andere Anregung geben. So lange bis du wieder Zuhause bist wirst du wohl nicht warten wollen?
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #10
Nein wohne alleine. Ich mach es nur selten in der Wanne, weil ich keine habe. Das heißt ja nicht, das ich es gar nicht mache. Natürlich warte ich nicht.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #11
Ich liebe es zu duschen und genauso zu baden. Wenn ich mich fallen lassen will und Ruhe und Erholung genießen will, bade ich. Sowohl in der Wanne als auch unter der Dusche habe/mache ich SB. Unter der Dusche ist doch der Kick, dass ich es im Stehen mir mache. in der Wanne verwöhne ich mich langsam und ausgiebig. Daher ist unter der Dusche es als schnelle und kurze Befriedigung anzusehen.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #12
Sehr interessant, hab ich echt nicht gewusst dass das so verbreitet ist. Man lernt nie aus.
[doublepost=1532787770,1532786575][/doublepost]
Nee, das geht im Stehen, Sitzen, Hocken, Liegen...
Es geht im stehen und so mache ich es auch unter der Dusche, aber bequemer finde ich es im liegen, also auf dem Bett oder Sofa
Es geht zwar auch im stehen, aber ich setze mich lieber hin.
Allerdings mache ich es lieber in der Wanne.
Finde ich bequemer. Ich hab auch Angst das umkippe wenn sich mein Orgasmus ankündigt. Mir zittern immer die Knie dabei.

Ist der Orgusmus im Stehen dann anders?
Bei mir (weiß nicht wie es bei anderen Männern ist?) geht er dann von Penis/Hoden aus etwas intensiver als sonst in den Bauchraum hinein, allerdings ist er allgemein weniger „Ganzkörperlich“.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Ich habe ja ohnehin immer unterschiedliche Orgasmen, also nee, das hat nichts damit zu tun, ob ich stehe oder beispielsweise liege. :confused:
 
J
Benutzer165096  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wanne ist natürlich top, habe aber zurzeit keine. Dusche ist aber auch sehr schön. Stelle meistens ein Bein hoch (habe ein Art Bank in der Dusche) und genieße es. Gehört bei mir zum Duschen dazu.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #15
Und kommt dann eher der Duschkopf zum Einsatz oder die Hand wenn es im Stehen gemacht wird?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Chrissy^^86
Benutzer77785  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Nein, das geht überhaupt nicht schwer. Geht im stehen oder auch im sitzen.
Nach der Badrenovierung ist meine Dusche ebenerdig und gefliest. Ich kann darin auf dem Boden problemlos sitzen und es ist viel Platz. Und eine Handbrause ist zur normalen Brause von oben auch noch da.:tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer170354  (30) Benutzer gesperrt
  • #17
Jetzt waere noch ein Foto hilfreich, auf dem du das demonstrierst...
Ne...Scherz:zwinker:
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
S S wie Sex
würde ich gerne machen, aber das gäbe sofort Schimpfe von den Admins. Also lass ich es lieber :zwinker:
 
K
Benutzer121979  (30) Benutzer gesperrt
  • #20
Ich hocke mich auch am liebsten hin. Dabei angelehnt an die wand. Und wenn es schnell gehen muss dann auch im stehen :tongue::ashamed:
 
M
Benutzer170742  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
ich mach es auch am liebsten im sitzen, aber stehend gehts auch
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ich konnte es mir früher auch im Stehen machen mit einem wasserdichten Vibrator an der Klit :smile: das warme Wasser im Nacken und am Rücken war schon entspannend
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren