für ihn Masturbartor

Masturbator für 13-jährigen?

• Ja

Stimmen: 3 42,9%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%
  • zu jung

Stimmen: 4 57,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer154955  (24)

Ist noch neu hier
Hallo,
ich will mir geren einen Masturbartor zulegen, da ich geren SB mache, aber ich bin erst 13 (mänlich), findet ihr das also zu jung oder krank oder iwie anders?

Freu mich auf euere Antworten,

LG DiskretMan421

Benutzer140686  (32)

Meistens hier zu finden
findet ihr das also zu jung oder krank oder iwie anders?
Nein, warum auch?
Lass dir nicht einreden das irgendetwas daran "krank" ist oder du für sowas zu jung bist.
Wenn du bock drauf hast dann tu es.
Hast du dir schon gedanken gemacht wie du an so ein Ding ran kommen willst?

K

Benutzer

Gast
Krank nicht, ich denke nur es könnte schwer für dich sein an sowas dran zu kommen in deinem Alter. Du hast vermutlich keine eigene Bankkarte? Und in den Sexshop kommst du bestimmt nicht rein.

Benutzer152013 

Öfter im Forum
Ich bin ganz ehrlich und finde das zu jung für sowas, (nicht weil es krank ist!) sondern einfach des Alters wegen.

Lerne dich doch erstmals ohne kennen, deinen ganzen Körper nicht nur dein bestes Stück. Finde heraus was dir Spass macht, lass dich von dem leiten.
Wenn du dann in zwei, drei Jahren immer noch so eins willst, dann kaufs dir dann.

Benutzer154955  (24)

Ist noch neu hier
Nein, warum auch?
Lass dir nicht einreden das irgendetwas daran "krank" ist oder du für sowas zu jung bist.
Wenn du bock drauf hast dann tu es.
Hast du dir schon gedanken gemacht wie du an so ein Ding ran kommen willst?
Ja, über Amazon (Amazon Geschenkkarte)

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Off-Topic:
Bist du nun 18 oder 13 Jahre alt?

Benutzer154947  (27)

Ist noch neu hier
Klar kauf dir das Teil ^^
Hatte in deinem Alter auch einen und bin gesund, weitgehendst zumindestens... :tongue:

3 Woche(n) später

Benutzer141906 

Sorgt für Gesprächsstoff
also ich finds auch nicht krank, hab mir auch heimlich so etwas besorgt :grin: ich würd halt nur aufpassen, dass es die eltern nicht bemerken :zwinker:

Benutzer155446  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Find ich jetzt auch nicht krank. Hatte sowas zwar auch erst viel später, aber fand sowas damals auch sehr Interessant. Da waren aber Onlineshops noch nicht so weit xD
Sehe nichts was irgendwie dagegen spricht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren