Mastubieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer158118  (20)

Benutzer gesperrt
Hii Leute

Ich bin 14 Jahre alt und habe noch nie mastubiert. Ich und mein Freund spielen immer Wahrheit oder Pflicht und da kam die Frage mastubierst du.
Ich sagte nein und habe ihn gefragt ob er es macht und er bestätigte es und sagte ich soll es ausprobieren es öffne mit eine neue Welt sozusagen

Meine Frage ist tut es so gut wie es alle sagen und wie geht das bei einer Frau nur mit Hand?

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden
Ob es DIR gut tut, können wir natürlich schlecht beurteilen, aber die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch. Es kann nicht schaden, den eigenen Körper besser kennen zu lernen.

Es geht zwar nicht nur mit der Hand. Aber ich denke für den Anfang solltest Du Dich darauf beschränken. Wenn Du irgendwann an den Punkt kommst, daß Du etwas anderes probieren möchtest, ist es dafür noch Zeit genug.

Benutzer158118  (20)

Benutzer gesperrt
Ob es DIR gut tut, können wir natürlich schlecht beurteilen, aber die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch. Es kann nicht schaden, den eigenen Körper besser kennen zu lernen.

Es geht zwar nicht nur mit der Hand. Aber ich denke für den Anfang solltest Du Dich darauf beschränken. Wenn Du irgendwann an den Punkt kommst, daß Du etwas anderes probieren möchtest, ist es dafür noch Zeit genug.
aber wie geht das ich weiss es nichht

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden
Masturbieren bedeutet ja, sich selbst zu befriedigen, also zum Höhepunkt zu bringen. Mit der Hand ist es bei der Frau so, daß Sie sich streichelt, rubbelt oder ähnliches macht. Und welche Stellen an Deinem Körper besonders empfindlich dafür sind, solltest Du selbst erkunden.

Die grundsätzlichen erogenen Zonen bei einer Frau sollten Dir ja bekannt sein, oder ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren