mastrubieren mit freundinnen

Benutzer148975  (23)

Ist noch neu hier
Hey ,ich wollte mal wissen ob ihr das auch macht!Weil ich treff mich ab und zu mit meiner freundin und dann befriedigen wir uns gegenseitig!!Bitte Nur mächen:*
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Nee.
Ich finde keine meiner Freundinnen sexuell attraktiv, auch wenns hübsche Mädels sind.
Ich fände jegliche weiteren Treffen irgendwie total unangenehm nach sowas.
Sex und gemeinsames Masturbieren hat für mich auch keinen Platz in Freundschaften.
 

Benutzer149901  (23)

Benutzer gesperrt
kam bei mir bisher noch nicht vor, kann aber auch daran liegen das nie eine den mut hatte zu sagen "ich würds mir jetzt gerne selber machen", den passenden gesprächstoff dazu hatten wir schon
 

Benutzer149604 

Verbringt hier viel Zeit
Fände ich persönlich auch strange. So gut muss ich meine Freundinnen dann doch nicht kennenlernen :zwinker:
Habe auch, so wie ich meine Leute einschätzen würde, niemanden im Freundeskreis der das mitmachen wollen würde aber wenn du das magst und sich danach keine komische Situation aufbaut oder sich dann eine Partei Hoffnungen auf mehr macht (es sei denn das käme dir gelegen) ist es doch vollkommen okay :zwinker:
 
J

Benutzer

Gast
Haben wir genau in Deinem Alter im Internat gemacht. Da waren die schon etwas Älteren, die uns "Novizinnen" sämtlich Masturbationstechniken gezeigt haben und dabei sogar selbst Hand angelegt haben.
Auch hier galt der Grundsatz: " Wir lernen fürs Leben und nicht für die Schule" Wie wahr.:zwinker:
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Ich mag meine Mädels...aber würde nie auf so eine Idee kommen.
Finde Frauen generell nicht anziehend...
Ich unternehme lieber andere Sachen mit ihnen, und will ihnen auch noch in die Augen schauen können.
 

Benutzer149924 

Ist noch neu hier
Ich hab das noch nie gemacht aber ich finde es gar nicht schlimm wenn du es machst jeder kann seine sexualitaet ausleben wie er es schoen findet!
Liebe Gruesse
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren