Mastrubationsalternativen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer158080  (26)

Benutzer gesperrt
Hey ich M (20) hab mal eine Frage undzwar, kennt ihr alternativen zur klassischen Mastrubation? Immer nur rauf runter wird auf die dauer Langweilig.

Benutzer152013 

Öfters im Forum
Immer nur ähnliche Threads auch :zwinker:
Links neben dem Frage Stellen Button gibts ne Suchfunktion

Benutzer158080  (26)

Benutzer gesperrt

Benutzer152013 

Öfters im Forum
Ja den kenn ich schon ich hab auch schon gesucht ich hab aber keine Lust alle Threads durchzulesen :zwinker: und wenn du mir nicht helfen willst musst du ja nicht :zwinker:
[doublepost=1449597657,1449597622][/doublepost]

Es wird nur von den Moderatoren hier nicht besonders gern gesehen, wenn es das gleiche Thema schon etliche Male gibt. :zwinker:

Benutzer152013 

Öfters im Forum
Aso ok danke für den Tipp das wusste ich nicht aber wiederholen sich nicht alle Themen irgendwann?

Ja klar, viele Themen wiederholen sich. Aber es gibt Themen wie zum Beispiel "Ist mein Schwanz zu klein?", das kommt alle 3 Tage wieder und andere alle 3 Jahre - dann ist es natürlich ok einen neuen Thread aufzumachen :zwinker:

Benutzer158080  (26)

Benutzer gesperrt
Ja klar, viele Themen wiederholen sich. Aber es gibt Themen wie zum Beispiel "Ist mein Schwanz zu klein?", das kommt alle 3 Tage wieder und andere alle 3 Jahre - dann ist es natürlich ok einen neuen Thread aufzumachen :zwinker:
Ja ok verständlich :zwinker:
Aber wenn du so viele threads zu dem Thema gelesen hast kannst du mir doch bestimmt Tipps geben ?

Benutzer152013 

Öfters im Forum
Sexytoys?
Hintertürchen miteinbeziehen?
Andere Orte?
...

Gibt doch massenhaft Variation :zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge