Massieren (den Rücken usw..)

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich massiere auch sehr gerne, nur einmal isser mir eingepennt........dabei wollte ich dann noch zum Schluß so richtig "aufdringlich" werden...... :eek4:
 

Benutzer24222 

Verbringt hier viel Zeit
und wer massiert mich? :flennen:

ich wusste diesen Thread hätte ich mir besser nicht durchlesen sollen... :grin:

*knutscha*
Simsa
 

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Simsalabim schrieb:
und wer massiert mich? :flennen:

ich wusste diesen Thread hätte ich mir besser nicht durchlesen sollen... :grin:

*knutscha*
Simsa
Arme Simsalabim... wird schon noch einer kommen. :zwinker:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
mein freund massiert mich oft - hat er auch schon zu freundschaftszeiten. ich ihn auch, aber er wird öfter aktiv und ist da echt wild drauf. kann das ziemlich gut. in der hinsicht hatte ich immer glück mit männern.

mir ist er dabei auch mal eingeschlafen, aber ich habe weitermassiert...ihn dabei auf den rückengedreht...weitermassiert, hie und a...und er ist dabei dann doch glatt wieder wachgeworden :smile:.
 

Benutzer21703 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Onkel ist Masseur und er meint dass wenn jemand bei einer Masse einschläft dass auch ein Zeichen von absoluter Entspannung seien kann!
 

Benutzer13909 

Verbringt hier viel Zeit
also mein schatz massiert mich auch immer... und wenn er was angestellt hat oder ich beleidigt auf ihn bin krieg ich dass in massage wieder gutgemacht *hihi* er kriegt zwar nicht so oft eine massage muss ich gestehn, aber wenn er mich um eine fragt kriegt er immer eine...
 

Benutzer15722  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Wir massieren uns beide gerne gegenseitig, ich bin aber schon häufiger der aktive Part. Kann auch absolut nicht verstehen, was jemand gegen massieren oder massiert werden haben kann. Manchmal wird bei uns danach noch mehr draus, oft ist es aber auch einfach "nur" massieren und etwas kuscheln.

Auf jeden Fall ist es immer schöööööööön... *träum*
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
jaa, ich massiere auch meisstens gerne. soviel haut zur verfügung zu haben...supi! aber es darf auch nicht zuuu viel werden, sonst verliere ich die Lust dran.

Das ist endlich mal was, wo mein Rückenproblem nen Vorteil bringt: in ~4 Jahren KG/Massage und 2x4 Wochen Kur lernt man einiges an Massagetechniken.

Mein Tipp: Igelbälle! (so in dieser art: http://sport-tec.websale.biz/cgi/we...rt-tec&act=search&search_input=igel&ref=proms )

gibts auch bei Nanu-Nana.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
igelbälle sind toll... *schwärmen*

und ich liebe assagen.. kann er sooooooooooooooooooo gut... :gluecklic :kiss:
 
V

Benutzer

Gast
Also ich liebe es, massiert zu werden.

Aber ich mag es auch sehr gern, andere Leute zu massieren. Ich mag es einfach sehr, wenn ich sehe, dass das, was ich da mache, entspannend und angenehm ist.
... Ich glaube, ich bin süchtig danach, andere zu massieren *g*
 
M

Benutzer

Gast
Ich massiere eigentlich auch gerne meine Freundin. Ist doch schön wenn sie auf dem bauch liegt,schöne blick usw... :grin: dann fange ich schön langsam füsse zu massieren,meistens mit Massageöl.Dann oberschenkel,dann am Po und immer weiter rauf. Meistens bis ich am hals bin wird sie schon feucht :grin: naja und von mir braucht man gar nicht reden :grin: . Sogar passiert sehr oft wenn ich sie am hals küsse dann finde mein Lülü auch sein Plätzchen :grin: :engel:

Leider ich kann nicht lange masseirt werden,wenn ich auf dem bauch liege kriege ich nach 5 min riesen kreuzschmerzen.Damit hab ich sehr großes Probelm.Und wenn ich auf dem rücken liege,kann mich meine freundin auch nicht lange massieren :engel: .Ruck zuk und sie ist oben :engel: :grin:
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich auf dem bauch liege kriege ich nach 5 min riesen kreuzschmerzen
hast du ne hohlkreuz?

wenn ja: meine freundin auch. ihr hilft es, wenn sie nen kissen unter den bauch/das becken packt und sich drauflegt.
 
M

Benutzer

Gast
einTil schrieb:
hast du ne hohlkreuz?

wenn ja: meine freundin auch. ihr hilft es, wenn sie nen kissen unter den bauch/das becken packt und sich drauflegt.

hab auch schon versucht hilft aber sehr wenig,ich hab problem mit den scheiben :geknickt:
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Also, ich massiere gerne....und es kommt wohl gut an...weil erhöhte Nachfrage :grin:

Allerdings könnte mein Stern mir auch mal öfter als bisher so etwas angedeihen lassen...kommt dann immer die Ausrede, ich könne das ja viel besser...und er ja gar nicht....dabei ist Rücken streicheln schon die Pracht...hach...haben will!

Bella
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
ahja.. außer den Füßen massier ich auch gern :smile: und wenn ich n schatzl habe bzw. sowas wie ein schatzl *g natürlich besonders gern :smile:

aber WEHE ich hab ihn schon drei ma massiert und er mich noch gar net oO ne, Gegenleistungen müssen da schon kommen.. bin doch kein Dienstmädchen *G

vana
 

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Ich massiere nur schöne Körper. :grin: *gg*
Da hab ich meine Freude dran. Wenn die Person dann ganz betröppelt und im Halbschlaf sich bedankt, bin ich glücklich und stolz. :smile:

Gegenleistung muss sein. Nicht jedesmal aber ab und zu. Habe bisher leider meist nur Damen gehabt, die sich massiert haben lassen aber nix für mich getan haben. Faule Hühner. Tze. :grrr:

Aber es gibt ja Ausnahmen, hab ich gemerkt. :smile:
 
D

Benutzer

Gast
ich finde massieren auch sehr schön, sowohl der aktive als auch der passive teil.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren