Massieren (den Rücken usw..)

Benutzer29797  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde mag es sehr meinen Rücken massiert zu bekommen oder selber zu massieren. Ist das zu anspruchsvoll für die Frauen?
Manche wollen weder noch! Dabei ist das super entspannend und nicht unbedingt das Ende des Abends....
 

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find ne regelmäßige Massage gehört dazu. Nicht nur Rücken auch Beine und Füße (wenn die Person nix dagegen hat, dass ich ihr an die Füße pack). :grin:

Und gegenseitiges Massieren ist noch schöner.

Ich hatte mal eine Freundin, die habe ich gegen Ende der Beziehung JEDEN Abend 'ne Stunde ganzkörpermassiert.
Von ihr kam aber nix. Sie wollte nicht massieren, sondern sich nur massieren lassen. Ich fand das zwar sehr schön sie zu massieren aber auf Dauer wurds dann doch...
FRUSTRIEREND wie vieles andere auch in der Beziehung!
*hach* war ich da noch jung und fügbar... :grrr:
 

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Die hatts kostenlos bekommen und auch kaum Gegenleistung in vorm von Sex gegeben oder länger küssen. :geknickt:

Wenn ich sowas machen soll, mach ichs auch kostenlos. Ich bekomm dabei ja schöne Haut und Körper zu sehen. :zwinker:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Mist du wohnst zu weit weg :grin:

@topic: Rücken ist bei mir erogene Zone Nummer 1 (nach gewissen sonstigen Körperregionen natürlich :grin:), also wenn einer mich rumkriegen will, braucht er nur mit sowas anfangen.... :karate-ki
 

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Mist Du wohnst auch zu weit weg :grin: *ggg*

Ja Rücken is gefährlich... Küsse auf die Lenden... HHHOOAAAARRRRR :drool:
 

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
sobald schatzi anfängt mich zu kraulen, verfalle ich in steinähnlichen tiefschlaf *grins*
 
E

Benutzer

Gast
Mein Freund schreit immer, wenn ich ihn massiere, will immer mehr und wenn ich mal will, sagt er, ich könnte das viel besser als er, so viel dazu:

osnamann26 schrieb:
Ist das zu anspruchsvoll für die Frauen?


;-)

evi
 

Benutzer29797  (42)

Verbringt hier viel Zeit
ja dann habe ich wohl Exemplar erwischt, welches nicht massiert werden wollte und dies auch nicht bei mir tun wollte.

Da kan man nur sagen: Was verpasst :zwinker:
 

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Kann nich verstehen warum man das nich machen will oder gemacht bekommen will. Es ist super schön. Man muss ja kein Profimasseur sein. Ich bin auch keiner. Aber einfach das leichte Drücken oder einfach nur Kraulen ist wunderschön. :gluecklic
Es reicht ja auch wenn's mal nur 10 Minuten sind.

Wenn ich so über ihr sitze und den Ansatz von ihrem Poppes'chen sehe... und mein Lümmel auf ihrem Popo liegt... dann bekomm ich meistens sofort Lust auf mehr. :schuechte
Und die Frau ist nach einer Massage oft auch nicht abgeneigt und schon feucht. Einmal umdrehen und .... :grin:
 
H

Benutzer

Gast
soap sofort herkommen *sabba hechel lechz haben will*
Massieren und dann meeeeeeeeeeeeeeeeeehr :smile:
 

Benutzer29797  (42)

Verbringt hier viel Zeit
gewusst wie!

Ich habe mir da ein paar Tricks bei der Physiotherapeutin abgeschaut, die mich massiert hat.

Ok, die hat nur die Entspannung gebracht - den Spaß musste man sich dann schon selber suchen :zwinker:
 

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
irgendwie erinnere ich mich grad an die guuuuten alten tage, als ich harmlose verspannte bekannte (reim dich ^^) willenlos massiert habe *seufz* ich war böööse :cool1:
andererseits nervts auch, wenn dich leute dann nur noch besuchen kommen, um sich in den schlaf massieren zu lassen *humpf* alles schon erlebt - lässt sich erst von kopf bis fuß durchkneten, bis mir fast die finger abfallen und ratzt dann einfach weg *arghs*
 

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
osnamann26 schrieb:
gewusst wie!

Ich habe mir da ein paar Tricks bei der Physiotherapeutin abgeschaut, die mich massiert hat.
Aber äußerst vorsichtig!!!
Wenn man keine Ahnung davon hat sollte man es beim Kneten, leichten Drücken und Kraulen beruhen lassen.
Sonst kann man genau das Gegenteil bewirken, wie Verspannungen und sogar Verrenkungen.

OBACHT! :grin:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich liebe es wenn ich von meinem Freund am Rücken massiert werde *rrrrrrrr*
Macht er viiiieeeeel zu selten :flennen:

Und jetzt, Schande über mein Haupt: ich bin auch meist zu faul, IHN zu massieren.. *schäm* :schuechte
 

Benutzer10493 

Verbringt hier viel Zeit
Massiert werden ist so schööööön...besonders wenns mein Schatz mit Öl macht...das könnte ich den ganzen Tag lang bekommen :smile:

Und weil ich weiß, wie schön es ist, mach ichs natürlich auch gerne selbst...
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich massiere meinen Schatz oft und gern, umgekehrt genauso. Schön mit Massageöl ... ach jaaa :gluecklic ... und wieso sollte das das Ende des Abends sein? Damit fängt der Abend doch erst richtig an^^ Schließlich solls ja nicht beim Rückem bleiben oder?!^^ :link:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren