Massieren an der Leiste? @ Boys

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
Hi @ Boys und auch alle anderen! :smile2:

Mein Freund hat mir erzählt, dass er es total anregend findet, wenn ich ihm die Leiste massiere oder ihm oder streichle. Er mag es sogar, wenn ich so richtig grob bin.

Kennt ihr das? Oder habt ihr Mädels das schon mal von eurem Freund gehört? Würd mich wirklich mal interessieren!

übrigens, für alle die nicht wissen, wo die Leiste ist:
Zitat aus Wikipedia:
"...die umgangssprachliche Kurzbezeichnung für jene Körperregion, die beidseits den Übergang der Bauchwand zum Oberschenkel markiert..."

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Naja, würd ich jetzt net gerade zu meinen erogenen Zonen zählen... ist sicherlich ganz nett dort gestreichelt zu werden, weil es eben ziemlich nah am eigentlich ist, aber mehr wäre es für mich nicht.

Benutzer40156  (35)

Verbringt hier viel Zeit
naja kann deinen freudn teilweise verstehen aber grob mhhh nene aber jeder hat eben anderer vorlieben und andere sachen/stellen die er besonders mag bzw in erregen oder gefallen,....:engel:

Benutzer51197 

Verbringt hier viel Zeit
Geht bei mir gar nicht, ich bin da total kitzelig:zwinker:

Benutzer35063 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, würd ich jetzt net gerade zu meinen erogenen Zonen zählen... ist sicherlich ganz nett dort gestreichelt zu werden, weil es eben ziemlich nah am eigentlich ist, aber mehr wäre es für mich nicht.

Ich schließe mich Deinen Worten an.

Benutzer19344 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde das auch sehr angenehm an den Leisten :smile:

2 Monat(e) später

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Der Bereich ist bei mir schon recht empfindlich, und wenn mein Schatz da ganz vorsichtig ist, macht mich das richtig geil :drool:

S

Benutzer

Gast
Mein Freund geht da total ab, egal ob ich eher zart oder hart rangehe :tongue: Allerdings mag ers wohl im allgemeinen eher sanfter. Wobei ich diese Körperregion sowieso absolut geil finde und dementsprechend gerne da zugange bin :drool:

Benutzer19539 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt kaum eine Region in der Massieren unangenehmer ist.
Kommt bei mir aber stark davon das ich mal nen Leistenbruch mit OP hatte und immer noch empfindlich bin an der Stelle.

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund is da so kitzlig wie an keiner anderen Stelle - also: nein. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren