• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Massagestab... aber welcher ist wirklich leise?

R
Benutzer187557  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
welcher Massagestab ist nicht nur gut sondern auch wirklich leise?
Haben lange gesucht und uns für einen entschieden der als sehr leise beschrieben war. Leider stellte sich in der Realität dann raus, dass dessen Lautstärke der Vibrationsgeräusche noch durch die geschlossene Zimmertür zu hören sind.

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Habt Ihr evtl. Empfehlungen für uns?
 
sleepyDragon
Benutzer56180  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Die Dämmung des Motors sollte mit steigendem Preis besser werden, daher wird es wohl eher teuer werden.
Der "Europe Magic Wand" dürfte in der Hinsicht die Spitze darstellen.
 
Kerodin
Benutzer194880  Ist noch neu hier
  • #3
Ich finde die von Fun Factory sind ganz leise. Natürlich kommen sie bei Frau auch sehr gut an. Da gibt es tolle Sachen. Den Womanizer kann ich auch empfehlen der ist wirkungsvoll und leise
 
F
Benutzer189268  dauerhaft gesperrt
  • #4
Warum einen Massagestab, nimm doch nen staatlichen ausfüllenden Dildo !
 
Kerodin
Benutzer194880  Ist noch neu hier
  • #5
F
Benutzer189268  dauerhaft gesperrt
  • #6
Stattlichen Dildo meine ich
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Warum einen Massagestab, nimm doch nen staatlichen ausfüllenden Dildo !

Ganz vielleicht, weil ein Dildo nicht vibriert und man genau das haben möchte? Nur so ne Idee..

Und im Ernst: das sind für mich zwei vollkommen unterschiedliche Spielzeuge und wenn ich einen Vibrator will, kann ich das nicht mit einem Dildo ersetzen. Auch nicht mit Womanizer u.ä. übrigens, ist auch eine ganz andere Stimulation.

Ich habe einige ausprobieren dürfen, gerne sehr hochwertige mit wirklich ruhigen Motoren- aber leise war keiner davon.
Die Vibration selbst macht nunmal auch schon Geräusche.
 
Kerodin
Benutzer194880  Ist noch neu hier
  • #9
Ganz vielleicht, weil ein Dildo nicht vibriert und man genau das haben möchte? Nur so ne Idee..

Und im Ernst: das sind für mich zwei vollkommen unterschiedliche Spielzeuge und wenn ich einen Vibrator will, kann ich das nicht mit einem Dildo ersetzen. Auch nicht mit Womanizer u.ä. übrigens, ist auch eine ganz andere Stimulation.

Ich habe einige ausprobieren dürfen, gerne sehr hochwertige mit wirklich ruhigen Motoren- aber leise war keiner davon.
Die Vibration selbst macht nunmal auch schon Geräusche.
Du hast schon Recht ein Vibrator ist ein Vibrator. Ich habe nur versucht Alternativen aufzuzeigen. Es waren nur gut gemeinte Vorschläge
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Off-Topic:
Das wollte ich auch gar nicht kritisieren Kerodin Kerodin .
 
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Definiere doch erst mal genauer, was du unter einem "Massagestab" verstehst. Gib uns mal ein Beispiel, was du dir darunter vorstellst, und dann kann dir sicher geholfen werden.
PS: Wenn ich einen Massagestab suche, dann ist ein Dildo vermutlich keine Alternative :smile:
 
R
Benutzer187557  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Vielen Dank für Eure Antworten.

Ich meine keinen Dildo oder Vibrator zur "innneren Anwendung" :grin:. Ich meine einen "klassischen "Mssagestab mit vibrierendem Kopf (z.B. von Lumunu) der von "aussen" aufgelegt wird (und nebenbei auch bestens zum Lösen von Muskelverspannungen geeignet ist)
 
N
Benutzer196720  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Kann mir vielleicht eine Frau berichten, welchen Sie hat? Ich suche einen mit heftiger Vibration. Am liebsten mit Lichtstrom.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer175415  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
From my experience I think that the Hitachi wand
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #17
Yes one IT IS .
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #18
Lass die Perle glühen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren