Massagedüsen

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
So zufällig habe ich solche Düsen früher auch ausgenutzt :zwinker:
aber ich benutzte sie lieber als Unterwasser-Raketenantrieb.

Off-Topic:
Wer Massagedüsen als Sexhilfe nutzt, der hält Leute davon ab sich den Rücken kaputt zu hämmern

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Vielleicht sollten wir mal eine Sammlung an Bädern machen, die besonders tolle Düsen haben... :smile: Und welche habt Ihr bisher so ausprobiert und würdet sie weiterempfehlen?

Du scheinst ja eine Thermen-Touristin zu sein - von Hamburg über Kassel bis München... :zwinker:[DOUBLEPOST=1355786339,1355786019][/DOUBLEPOST]Übrigens ist mir in der Therme aufgefallen, dass sich besonders sehr junge Mädchen gern an den Düsen zu schaffen machen, während Jungs sich dafür kaum interessieren.

Benutzer68125  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hab das im jungem alter auch öfters gemacht(vorn und anal)......nur nachher war das Sperma überall im wasser und das muss ja nicht sein...

Benutzer99082 

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich früher als Jugendlicher auch ein paar Mal gemacht - aber bis zum Orgasmus würde ich das nicht mehr machen, ausser es ist mein Privatbad :zwinker:

Benutzer125266 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde das überhaupt nicht stimulierend. Ich könnte mich damit gar nicht selbstbefriedigen (nicht, dass ich's schon ausprobiert hätte :whistle:)

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Hab das im jungem alter auch öfters gemacht(vorn und anal)......nur nachher war das Sperma überall im wasser und das muss ja nicht sein...

Nein, das muss nicht sein und ich finde das rücksichtslos gegenüber den anderen Besuchern. Das sollte man mit 12 oder 13 schon mitkriegen.

5 Monat(e) später

Benutzer17306  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, das muss nicht sein und ich finde das rücksichtslos gegenüber den anderen Besuchern. Das sollte man mit 12 oder 13 schon mitkriegen.

Wenn ein Paar vor dem Besuch der Therme Sex hatte, werden sich auch Reste am/im Körper und dann im Wasser finden. In einer guten Therme ist das von der Wasserqualität sicher kein Problem und ich finde, Sperma und Scheidenflüssigkeit sind die am wenigsten ekeligen Dinge von den Pilzen, Darmkeimen... die sonst noch rumschwimmen :zwinker:

Wir hatten einmal kurz im Becken Sex, aber ohne Orgasmus... war hammergeil :smile:

4 Woche(n) später

Benutzer123860 

Meistens hier zu finden
ich liiiiiebe es es unter wasser mit einem massageduschkopf zu treiben XD ♥ und trauere sehr um meinen alten... der hatte so eine power, so einen habe ich bisher nirgendwo mehr gefunden *heul*

1 Monat(e) später

Benutzer135266  (21)

Ist noch neu hier
Ich habs vor 1/2 Jahr auch zum 1.mal gemacht und es war Hammergeil. Erst hatte ich nur den Gedanken,wie es wohl ist wenn ich meine Kil. dran halte und dann hatte ich auch schon den drang es aus zu probieren habs dann gemacht und kam auch fast aber das problem war halt nur dass ich immer wieder weg geschoben wurde von dem ganzen wasser dass da immer kam...

Benutzer121794 

Meistens hier zu finden
Oh, an den Dingern hab ich mich als Kind auch öfters mal vergnügt, allerdings noch vor meiner Geschlechtsreife. Ich hab da also keine Sauerei hinterlassen, nur um das gleich mal klarzustellen! :grin:
Ich bin auch jedes Mal innerhalb weniger Minuten gekommen, allerdings ohne den Strahl direkt auf den Schwanz zu richten, als vielmehr obendrüber in den Unterleib. Fragt mich nicht wie und wieso, aber es hat funktioniert, und für mich wars ein sehr enttäuschender Schwimmtag, wenn die Dinger ausgeschaltet waren. :cry:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Die Massagedüsen vom Duschpaneel sind auch nicht schlecht.:grin:

4 Woche(n) später

Benutzer45325 

Benutzer gesperrt
Also ich war letzte Woche nochmal im Freibad. Da gibt es auch diese Düsen in verschiedenen Höhen, war mit meinen Kindern dort. Aber da stand doch tatsächlich neben uns eine jüngere Frau (vielleicht so 25 rum), mit dem Rücken zu einer Düse, die (ich hab es ausprobiert, als sie weg war), exakt zwischen die Beine gezielt hat. Und sie stand eben mit diesem bewußt desinteressierten Gesichtsausdruck davor, bewegungslos und nach einer Weile hab ich mich echt gefragt, was sie da eigentlich macht. Ohne meine Kinder hätte ich sie wohl länger beobachtet und dann hätte es mich auch sehr erregt.

Benutzer98275 

Meistens hier zu finden
Hm - mir gefällt das sehr. Aber im Bad ist man ja nie allein. feuchter als eh schon werd ich dabei. Turnt mich etwas an, ja. Aber bis zum O. noch nicht. Bin ja eben lang nicht allein und möchte kein Schwimmbadverbot haben.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren