• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Massage Pistole als Magic Wand Ersatz

S
Benutzer182212  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo,
ich hatte einmal die Gelegenheit ein Magic Wand an mir auszuprobieren und es war der Wahnsinn. Neulich kam im Fernsehn ein Bericht den ich mit meinem Freund geschaut hat.
Ich spielte die Unwissende aber zeigte Neugierde. Leider hat mein Freund unmissverständlich seinen Unmut bekundet.
"so was brauchst Du doch wohl nicht..."
Im Netz habe ich jetzt Massage Pistolen entdeckt, die mich eine ähnlich Funktion erfüllen, jedoch unter einem anderen Deckmantel. Hat jemand von euch einen Vergleich ??? Immerhin kostet so eine Pistole ca. 150€ ( in der leisen Version )
Ich würde die dann meinem Freund zum Geburtstag schenken😜.
 

Anhänge

  • massage-gun-depth-to-ease-soreness-relaxer.jpg
    massage-gun-depth-to-ease-soreness-relaxer.jpg
    171,4 KB · Aufrufe: 13
Moewmoew
Benutzer95651  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich spielte die Unwissende aber zeigte Neugierde. Leider hat mein Freund unmissverständlich seinen Unmut bekundet.
"so was brauchst Du doch wohl nicht..."
Warum hat er zu bestimmen, was du brauchst und was nicht?
Das ist doch deine Entscheidung, ob du einen Magic Wand möchtest oder nicht :what:
 
S
Benutzer182212  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Warum hat er zu bestimmen, was du brauchst und was nicht?
Das ist doch deine Entscheidung, ob du einen Magic Wand möchtest oder nicht :what:
recht hast Du eigentlich, aber falls die Massage Pistole das selbe kann, gehe ich lieber den einfachen Weg.
 
Moewmoew
Benutzer95651  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Merkwürdige Grundlage für eine Beziehung, aber ist ja nicht das Thema.

Ich finde die "Pistole" eher abschreckend und würde da wohl gar nicht auf die Idee kommen, diese als Vibrator zu benutzen.
 
Fantasy.
Benutzer172046  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Grundsätzlich würde ich in einem so sensiblen Bereich nur Spielzeug empfehlen, das auch als solches geeignet ist... Es gibt einfach Stellen, an denen kann man Verletzungen so gar nicht gebrauchen, insbesondere wenn man dann einem Arzt erklären soll, wie es dazu gekommen ist.

Auch einen Magic Wand kann man gut zur Massage verwenden, und auch Abwandlungen davon funktionieren sehr gut dafür. Eine Menge Spielzeuganbieter haben auch jede Menge Massagegeräte. Das muss kein super teures Gerät sein, wenn du einen Vorwand brauchst.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #6
Also wenn dein Partner nicht ganz hinter dem Mond lebt wird er dein Vorhaben IHM eine Massage Pistole zu schenken sofort durchschauen. Ist schon sehr offensichtlich. Vor 20 Jahren waren es diese Massage Geräte für den Nacken, die Frauen für ihre "Verspannungen" gekauft haben. :grin:
Und wenn du Pech hast nimmt er seine Massage Pistole mit zur Arbeit und du kommst gar nicht in Genuss diese auch zu verwenden.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Hab ich schon eingesetzt, allerdings zur wirkungsvollen Massage der Leistengegend und der Innenseite der Oberschenkel. Direkt auf die Vagina oder Penis würde ich definitiv nicht machen.
 
Kennwort
Benutzer18741  Meistens hier zu finden
  • #9
Grundsätzlich würde ich in einem so sensiblen Bereich nur Spielzeug empfehlen, das auch als solches geeignet ist...

Auch einen Magic Wand kann man gut zur Massage verwenden
Der Magic Wand war nie als Sexspielzeug designed, sondern als MAssagegerät.
Hitachi hat sich dann auch vom Magic Wand getrennt als die "Zweckentfremdung zu populär wurde.
S silvie7649 Hol Dir einen Magic Wand. Meine Frau ist kein Fan von Sexspielzeug, aber der Magic Wand und der Womanizer haben sie überzeugt.
Der European Magic Wand kommt dem Original von Hitachi in Aussehen und Intensität recht nahe, hat aber mehr Abstufungen.

Ich würde nie auf die Idee kommen meiner Frau ein Spielzeug zu verbieten oder auszureden, ganz im Gegenteil.
 
Grimmchen
Benutzer177559  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Hallo,
ich hatte einmal die Gelegenheit ein Magic Wand an mir auszuprobieren und es war der Wahnsinn. Neulich kam im Fernsehn ein Bericht den ich mit meinem Freund geschaut hat.
Ich spielte die Unwissende aber zeigte Neugierde. Leider hat mein Freund unmissverständlich seinen Unmut bekundet.
"so was brauchst Du doch wohl nicht..."
Im Netz habe ich jetzt Massage Pistolen entdeckt, die mich eine ähnlich Funktion erfüllen, jedoch unter einem anderen Deckmantel. Hat jemand von euch einen Vergleich ??? Immerhin kostet so eine Pistole ca. 150€ ( in der leisen Version )
Ich würde die dann meinem Freund zum Geburtstag schenken😜.

Kann ich nur empfehlen!
Habe eine sehr teuere „Thera-Gun“ über das Fitnessstudio bekommen bzw. Günstig ergaunert.
Sie ist relativ leise für ihre Leistung und bedeutend leiser als ein Vibrator mit vergleichbarer Leistung. Die Leistung lässt individuell regeln. Aber direkt auf den Intimbereich nutze ich sie nur mit Leggings bzw. Klamotten weil selbst in der kleinsten Stufe sie zu intensiv ist und es schnell zu Überreizung bzw Taubheit führt.
Man kann sie natürlich auch zur Muskellockerung nutzen. Ich schätze die günstigen Alternativen sind ähnlich gut ab er ich vermute wahrscheinlich lauter?
 
H
Benutzer182567  (19) dauerhaft gesperrt
  • #11
Ich kenne mich jetzt nicht mega aus, aber sind bei so Massage"pistolen" nicht auch richtige Schlagbewegungen dabei? Also die Dinger hauen ja sozusagen auf die Muskeln. Vielleicht würde ich deshalb auch eher einen Vibrator dann nehmen, weil die ja nur doll vibrieren?
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #12
Der originale Hitachi Magic Wand ist ein Massagegerät. Hitachi hat nie Sexspielzeuge produziert. Meines Wissens wird er in den USA nach wie vor als solches verkauft, jedoch hat Hitachi nie ein Modell für den Europäischen Markt produziert. Seit etwa 10 Jahren darf man die 110V Wands nicht mehr in Europa verkaufen, weil der Stromanschluss nicht Europäischen Sicherheitsvorschriften entspricht. Daher sind in Europa ausschließlich Nachbauten auf dem Markt. Dafür dass die so oft zweckentfremdet werden, kannst du ja nichts.

Nebenbei bemerkt, die Aussage "Sowas brauchst du doch wohl nicht" klingt für mich ziemlich archaisch und primitiv. Aber man liegt, wie man sich bettet. Andere Frauen würden da Kontra geben und vielleicht würde er dazulernen ... geht mich natürlich nichts an...
 
G
Benutzer183955  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
meine frau fährt auch voll auf die massagepistole ab... funktioniert also scheinbar gut😜
 
S
Benutzer185164  (26) Ist noch neu hier
  • #14
Ich habe auch vor, eine Massagepistole zu kaufen, aber es ist schwer zu wählen, da es so viele gibt...

Hat jemand von dieser Website gehört, sind sie zuverlässig? Massagepistole | TURBO
 
G
Benutzer189350  (57) Ist noch neu hier
  • #15
Ich habe auch schon ab und an die Massagepistole zweckentfremdet, allerdings nie direkt auf nackter Haut.
Ich muß dabei die Jeans anlassen, sonst ist das zu heftig weil die Pistole eben nicht nur vibriert, sondern auch irgendwie schlägt...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich liebe meinen Magic Wand, und ich habe auch so eine Massagepistole, und ich kann dir sagen: Das Ding ist absolut ungeeignet.
Das vibriert ja nicht, das klopft, und das ist für sexuelle Stimulation denkbar schlecht.
Wenn du ein Gerät willst, das noch stärker vibriert und dich noch heftiger zum Orgasmus bringt als ein Magic Wand UND dabei völlig unverfänglich ist, empfehle ich ein Massagegerät "Massator" oder "Massalux". Gibt es leider nur noch gebraucht, aber die Dinger sind unverwüstlich und auf EBay oder EBAY Kleinanzeigen zu haben. Damit kann ich in 3 Minuten kommen.
 
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Der originale Hitachi Magic Wand ist ein Massagegerät. Hitachi hat nie Sexspielzeuge produziert. Meines Wissens wird er in den USA nach wie vor als solches verkauft, jedoch hat Hitachi nie ein Modell für den Europäischen Markt produziert. Seit etwa 10 Jahren darf man die 110V Wands nicht mehr in Europa verkaufen, weil der Stromanschluss nicht Europäischen Sicherheitsvorschriften entspricht. Daher sind in Europa ausschließlich Nachbauten auf dem Markt. Dafür dass die so oft zweckentfremdet werden, kannst du ja nichts.

Nebenbei bemerkt, die Aussage "Sowas brauchst du doch wohl nicht" klingt für mich ziemlich archaisch und primitiv. Aber man liegt, wie man sich bettet. Andere Frauen würden da Kontra geben und vielleicht würde er dazulernen ... geht mich natürlich nichts an...
Hitachi produziert schon lange keine Magic Wands mehr, die Rechte wurden verkauft an Vibratex. Allerdings haben die Vibratex-Geräte weniger Leistung und sollen auch ansonsten von schlechterer Qualität sein.
In Deutschland gibt es als Alternative den Europe Magic Wand, bei Amazon denke ich. Der soll ein 100% Nachbau des Originals (mit 240V) sein. Kostet aber 110€, glaube ich.
Aber einen Magic Wand braucht die TE ja eh nicht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #18
Ich hab so eine Pistole und glaube nicht das die dafür geeignet sind. Kauf dir lieber einen geeigneten Massage stab und benutzt ihn mit deinem Freund zusammen. Dann merkt er wie sehr ihr in braucht.
 
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ashley_01
Benutzer189389  (48) dauerhaft gesperrt
  • #20
Ich habe eine Massagepistole. Ich verwende sie aber nur zur Massage. Da sie sehr stark ist würde ich mich gar nicht trauen sie zwischen meinen Beinen anzuwenden. Ich denke sie wäre für meine Muschi zu heftig. Die benutze ich nur bei hartnäckigen Verspannungen. Zur SB ist mir der Magic Wand dann doch lieber.
 
Taurec
Benutzer189314  (49) Ist noch neu hier
  • #21
Auch ich würde dringend davon abraten. Lasse meinen Rücken mit Stufe 2 von 5 und einem halbwegs weichem Aufsatz massieren und das genügt.
Grundsätzlich kann ich als Mann da ja nicht mitreden, aber ich glaube das muss an einen Schmerzlevel ähnlich einer Geburt herankommen
 
Mariarid
Benutzer188732  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Ich habe eine Massagepistole. Ich verwende sie aber nur zur Massage. Da sie sehr stark ist würde ich mich gar nicht trauen sie zwischen meinen Beinen anzuwenden. Ich denke sie wäre für meine Muschi zu heftig. Die benutze ich nur bei hartnäckigen Verspannungen. Zur SB ist mir der Magic Wand dann doch lieber.
Hallo
welches Modell hast du ? Wir haben eine mini Massagepistole (RENPHO 7971), die meisten können die Rotationsgeschwindigkeit umschalten, ich benutze sie manchmal, wenn mir der Vibrator langweilig wird :smile:, zuerst war das Gefühl seltsam, aber dann habe ich gelernt, wie man damit umgeht:grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren