• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Massage oder Flirt? Auf der Arbeit

P
Benutzer200252  (24) Ist noch neu hier
  • #1
Guten Abend!

Ich brauche Mal einen Ratschlag. Zu mir, ich bin Anfang 20, arbeite seit 5 Jahren in meinem Betrieb. Wir haben eine Angestellte, ca 45 Jahre alt, sehr attraktiv und wir verstehen uns eigentlich ziemlich gut. Neulich klagte sie über Rückenschmerzen und Verspannungen und fragte mich, ob ich sie einrenken könnte. Dies tat ich und zeigte ihr, wie sie selbst gegen die Schmerzen gewisse Punkte drücken kann.
Seitdem kommt sie immer wieder und fragt mich, ob ich sie Mal massieren könnte etc. Ich habe ihr sogar schon eine Fußmassage gegeben. Leider habe ich dabei eine Erektion bekommen, was sie auf jedenfall gemerkt hat, aber nichts zu gesagt hat. Als wir fertig waren, zog sie die Schuhe wieder an und schon dabei "unabsichtlich" ihr Kleid hoch, so dass ich einen Einblick in weitere Bereiche des Lebens sehen konnte. Sie macht mir häufig Komplimente, wie viel Kraft ich hätte und machte Andeutungen, dass eine Massage nach der Sauna perfekt für sie wäre. Meint ihr, ich könnte ihr das anbieten? Generell habe ich das Gefühl, da besteht Interesse für mehr als nur eine Massage. Oder interpretiere ich da zu viel rein?
 
K
Benutzer196691  (25) Öfter im Forum
  • #2
Du schreibst fast nur über sie. Was könntest *du* dir denn vorstellen?
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #3
Meint ihr, ich könnte ihr das anbieten?
Anbieten kannst du natürlich Alles 😉
Aber für mich scheint es so als wenn sie ab und an einfach nur gerne geknetet wird und du dafür der geeignete Kandidat bist.
Leider habe ich dabei eine Erektion bekommen, was sie auf jedenfall gemerkt hat, aber nichts zu gesagt hat
Vermutlich hat sie mit einem Schmunzeln darüber hinweg gesehen, halb so wild ...

Bedenke bei einem weiteren Vorgehen bitte das ein dienstliches Verhältnis besteht.

Ansonsten viel Spaß beim massieren 🙂
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #4
Was willst du?? Magst du sie noch mehr Massieren???
Du solltest dir die Fragen stellen..
 
lemonicetea
Benutzer194795  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Wenn sie dir solche Andeutungen hast du mehrere Möglichkeiten
1. es ist dir unangenehm und du forderst sie auf, es künftig zu unterlassen
2. es ist dir egal und du ignorierst es
3. dir gefällt der Gedanke und du bietest ihr an sie zu begleiten
4. dir gefällt der Gedanke, aber du traust dich nicht

Ob Interesse ihrerseits besteht, lässt sich nicht vorher sagen. Du kannst Nr. 3 versuchen und dennoch ein Korb bekommen, weil sie nur etwas flirten wollte, was ich persönlich bei eurem derzeitigen Verhältnis aber unangemessen fände. Dennoch wer weiß wie sie letztendlich tickt.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Also ich finde durchaus, dass das Recht eindeutig klingt.
 
Landlady
Benutzer196011  (55) dauerhaft gesperrt
  • #7
Generell habe ich das Gefühl, da besteht Interesse für mehr als nur eine Massage. Oder interpretiere ich da zu viel rein?
Für mich klingt das nach einer Mittvierzigerin, die versucht, auf "MILF" zu machen. Pardon für meine harte Wortwahl.
Okay - ja, es gibt Beispiele für glückliche Partnerschaften, bei denen die Frau sehr viel älter ist als der Mann: Tina Turner/Erwin Bach, Heidi Klum/Tom Kaulitz, Brigitte Trogneux/Emmanuel Macron ... Und hier wie dort weiß auch niemand wirklich genau, wie die Betreffenden miteinander angefangen - sprich: sich einander genähert - haben.
Trotzdem wirkt das von deiner Kollegin bei dir auf mich eher schlüpfrig. Wirkliches Interesse an dir als Mensch sollte eigentlich anders aussehen.
Bleibt die Frage offen: Was möchtest du?
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Trotzdem wirkt das von deiner Kollegin bei dir auf mich eher schlüpfrig.
Und was ist daran so schlimm? Beide sind erwachsene Menschen und, professionelles Verhalten während der Arbeitszeit vorausgesetzt (Massagen sind da etwas grenzwertig), können Sex miteinander haben.

Ich würde mir an deiner Stelle P petersenpeters genau überlegen, wie professionell ich sie einschätze in dem Falle, dass es mit euch irgendwann mal aufhört. Kann ja immer sein, auch wenn es jetzt noch heiß und aufregend ist.

Willst du, dass im Schlimmstfall deine schmutzige Wäsche sprichwörtlich vor allen Kolleg:innen gewaschen wird? Besonders diskret scheint sie mir nicht zu sein, wenn man bedenkt, dass sie sich auf der Arbeit von dir massieren lässt. Ist sie vergeben oder verheiratet? Wenn du der Beziehungsbrecher bist, könnte das negativ auf dich zurückfallen. Wenn sie Single ist, könnte es gut sein, dass du als das naive Küken und sie als die Verführerin gesehen wird.

Basierend auf deiner Einschätzung ihrer Professionalität und deiner Interessen würde ich ihr Signale in die eine oder andere Richtung geben, wie von lemonicetea lemonicetea beschrieben.

Prinzipiell klingt sie ziemlich an einer heißen Affäre interessiert.
 
Landlady
Benutzer196011  (55) dauerhaft gesperrt
  • #9
Und was ist daran so schlimm?
Nichts.
Off-Topic:
Ich schrieb, dass es auf mich schlüpfrig wirkt. Ich kann ja nur meine Meinung sagen - nicht die Meinung anderer. Ich muss auch nicht so tun als fände ich es toll, nur weil andere das so sehen.
P petersenpeters , wenn du auf ihre Avancen abfährst und mit evtl. Folgen klarkommst, dann mach das.
Wäre ich an deiner Stelle, dann wäre mir das so zu billig.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #10
Egal wie spannend Du das findest: Don''t fuck the company.

Vor allem, es wurde ja schon hier angerissen, wie geht ihr damit um, falls es schief geht mit Euch beiden?
Ihr seht Euch ja trotzdem jeden Tag.
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Off-Topic:

Natürlich darfst du deine Meinung äußern. Es liest sich halt, als wäre ihr Verhalten nur okay, wenn es um eine Beziehung ginge. Und impliziert damit auch, dass nur Beziehungen okay sind. Das finde ich persönlich eine schwierige Grundannahme. Rein sexuelle Avancen findest du zudem billig, was auch recht sexnegativ ist. Klar ist ihr Verhalten für einen Arbeitsplatz schwierig weil vermutlich wenig diskret (vielleicht wars aber auch immer hinter verschlossenen Türen). Aber warum diese Abwertung einer Frau, die deutlich signalisiert, was sie will? Natürlich darfst du was Anderes wollen als was rein Sexuelles, aber wäre es nicht schön, wenn wir unsere Bedürfnisse nach Beziehung/ Sex/ etc. alle ohne Verurteilung leben könnten? Du musst mir darauf auch nicht antworten, das ist lediglich was ich mir dabei dachte.
Sonst gern auch PN.
 
M
Benutzer193361  (47) Öfter im Forum
  • #12
Ist doch klar. Das pusht natürlich das Ego einer Frau in dem Alter, einen so jungen Kerl anmachen zu können und bei ihm eine Erektion zu verursachen. Wie weit sie gehen will, kann man nicht wissen. Du kannst es ja ausprobieren. Aber dass so eine Affäre reichlich Anlass für Tratsch bei den Kollegen geben wird, muss dir bewusst sein.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #13
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
Die Frau kann sich auch einfach über dich lustig machen. Das muss dir auch klar sein.
Sie hat sehr viel Macht über dich und sie ist alt genug, um das zu wissen. Sie kann also wunderbar mit dir spielen.

Und gerade am Arbeitsplatz ist so was nicht ungefährlich.

Weißt du überhaupt sicher, dass sie solo ist?
 
S
Benutzer200532  (38) Ist noch neu hier
  • #15
Ja, man kennt ja den Spruch "Don't f*ck the company", aber ich weiß auch aus eigener Erfahrung, manchmal haben die Gefühle die Oberhand. Schau, dass du nicht den Verstand völlig über Bord wirfst, dann wird alles gut. ;-)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren