massage????oder anmache?????

M

Benutzer

Gast
hey leute ich habe da folgendes problem
wie immer handelt es sich um ein girl (was währe die welt ohne Mädchen ) :link: :link: :link: :link: tja jedenfalls ich komme gerade von meinem kumpel wir hatten mal wieder ne gemütliche runde gemacht mit alk und reden usw, und jedenfalls war dann da meine flamme auch dabei auf die ich voll stehe tja als meine 2 kumpels geschlafen hatten fragte sie mich so ob ich massieren kann :bier: :bier: :bier: ich so ja klar kann ich massieren :ratlos: :ratlos: sie dann so kanst mich mal massieren und ich so voll angetrunken ne gesagt :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: warum weis ich auch net ja jedenfalls möchte ich euch nun bitten mir ne antwort zu geben war das nur rein " Freundschaftlich" oder ne anmache und wie könnte ich weiter vorgehen :grin: :grin: :karate-ki :karate-ki :kotz: :madgo: :madgo:

thx schonmal im vorraus Mr_kingstone

ps. vielleicht hat es damit zu tun dass ich sie schonmal gefragt hatte ob sie sich was mit mir vorstellen kann vielleicht jetzt
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Ich würde mal sagen: Chance vertan!

Wenn sie dich schon so fragt, wenn die beiden anderen sogar schon schlafen ... ich würde sagen, das war 100 %ig ne Anmache!
 

Benutzer3902 

Verbringt hier viel Zeit
Ui, ich würd auch sagen, dass du da was ganz schön verbockt hast. Das sollte 100pro ein Signal sein! Naja, Männer und Alk...Anstatt mal froh zu sein, dass Frau den ersten Schritt macht...tztztzt :tongue:
Wenn dir also doch was an ihr liegt, solltest du mal auf sie zugehen und dich "entschuldigen" für den einen Abend und ihr evtl. eine Wiedergutmachungsmassage anbieten :grin:
 
M

Benutzer

Gast
also erstmal danke für eure antworten ich sehe sie ja heute nochmal ich werde sie darauf ansprechen wegen der wiedergutmachungsmassage mal sehen was sie sagt was könnte ich ihr noch sagen bitte helft mir sie ist mir total wichtig will sie net verlieren :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
:traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:
thx schonmal bye
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
War gestern zu blau und hätte dir keine schöne Massage bieten können, heute bin ich nüchtern und kann dich von meinen geschikten Händen überzeugen ... oder so ähnlich.
 
S

Benutzer

Gast
Ich würde die Erklärung weglaussen, wieso ich gestern das nicht getan habe, und sie beim Wiedersehen fragen: "Bekomme ich eine zweite Chance, dich mit Massage zu verwöhnen?" Auf die Mimik würde ich auch einen großen Wert legen, sie muss gewisse Begeisterung und einen deutlichen Wunsch ablesen können.
 
T

Benutzer

Gast
Mr_Kingstone schrieb:
also erstmal danke für eure antworten ich sehe sie ja heute nochmal ich werde sie darauf ansprechen wegen der wiedergutmachungsmassage mal sehen was sie sagt was könnte ich ihr noch sagen bitte helft mir sie ist mir total wichtig will sie net verlieren :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
:traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:
thx schonmal bye


ich hoffe du hältst uns auf dem laufenden :zwinker: ?
 
M

Benutzer

Gast
ja klar halt ich euch auf dem laufendem aber bitte um paar tips damit es klappt

thx Mr_kingstone
 

Benutzer10863  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würde auch auf das Thema Massage aufbauen und irgendwas schön direkt sagen:

Du siehst ja schon wieder so verspannt aus ... heute wäre es kein Problem dich zu massieren.

oder

Du hattest doch letztens nach einer Massage gefragt ... Sorry aber ich bin halt kein guter Masseur ... aber wenn du willst kannst du mir gerne das Massieren beibringen.

oder

wenn ihr euch das nächste mal seht geh einfach im richtigen Moment hin und massiere leicht ihre Schuldern ... wenn ihr es gefällt wird sie schon irgendwas sagen

... und nicht wieder vergeigen (so eine Chance hat man normaler weise nicht zweimal) ... bevor du was sagst laß es dir nochmal durch den Kopf gehen und zähle bis drei und sprich erst dann - da passieren nicht so schnell solche Sachen das man nein statt ja sagt !!!

PS: Hab übrigens auch am Wochenende wieder ne Chance vertan
sad-smiley-001.gif
:
Ich: Mit mir poppst du ja auch nicht rum.
Sie: Du hast es ja auch noch nicht bei mir versucht (mit nem eindeutigen Grinsen hat Sie mich angeschaut)
Ich: Du aber auch noch nicht bei mir
-Stille-

Die richtige Antwort von mir wäre halt gewesen was in die Richtung:
Was würde den passieren wenn ich es mal versuche.
oder
Dann versuch ich das jetzt/heute/hiermit ...
oder
Was gibts da zu Versuchen, wir machens einfach.

Schlagfertigkeit ist halt echt ein Geschenk gottes.
 

Benutzer15612  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ach das ist doch kein weltuntergang
du hast es, falls es ne anmache war, auf keinen fall verkackt
wenn du glück hast denkt sie sogar viel drüber nach ala "man wieso wollte der mich nicht massieren, was hab ich falsch gemacht?" und strengt sich demnächst noch mehr an
nutze einfach die nächste chance halt einfach :zwinker:
oder wie gesagt wurde biete es ihr halt nochmal an sie wird kaum nein sagen (wenns nicht grad total unpassend ist...)

der spruch hier

Du hattest doch letztens nach einer Massage gefragt ... Sorry aber ich bin halt kein guter Masseur ... aber wenn du willst kannst du mir gerne das Massieren beibringen.

wäre übrigens das dümmste was du sagen kannst....das hier ist viel besser:
Du siehst ja schon wieder so verspannt aus ... heute wäre es kein Problem dich zu massieren.

so halt...

viel glück...achwas glück brauchst du nicht, viel erfolg! :eckig:
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren