• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Massage Anus

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo, bei meinem letzten Date hat mich die Frau bei Blowjob nachdem es schon relativ lange gedauert hat bis ich komme, mich am Po massiert.. auch ein wenig eingetrungen.. ich bin dann ganz schnell heftig gekommen es war ein irres Gefühl.
Wie stehen Frauen dazu ihren Partner zusätzlich mit der Hand zu verwöhnen ? Kann beim Blowjob oder in der Missionarsstellung sein..
Wie denken andere Männer darüber, wenn ihre Partnerin beginnt sie am Poloch zu massieren? Mögt Ihr das, bzw. würde eure Partnerin das geil finden?
 
Klangspiel
Benutzer175299  Öfter im Forum
  • #2
Ja, mag ich. Wir finden das beide sehr erregend.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Mein Mann mag anale Stimulation jeglicher Art sehr und ich mache das für ihn gerne.
Erregend für mich ist dabei allerdings nur seine Reaktion, die Praktiken an sich erregen mich nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Ich mag das. Manchmal, nicht immer. Hat sich aber eher so mit der Zeit entwickelt. Meine Frau genießt das auch, wenn sie an mir herumspielen kann.
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #5
Ich würde es bei meinem Freund gern mal probieren, gerade weil man ja von teilweise heftigen Reaktionen liest. Er hat aber leider noch immer die Denkweise, dass es ihn entmannen würde etc...:hmm:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ich liebe es und kenne auch so einige Männer die darauf stehen.
Beim Blowjob kommt das ziemlich regelmäßig vor. Aber auch Zungenanal ist sehr beliebt. Eigentlich sämtliche anale Stimulation.

Bei MFF Dreiern auch total beliebt, wenn eine Frau bläst und die andere am Anus leckt.
 
sanspoil
Benutzer146280  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Bei uns hat meine Partnerin mit analen Spielereien bei mir angefangen und wenn man sich im Kopf von das ist bestimmt eklig frei macht kann das sehr geil sein.
 
S
Benutzer178515  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Bei Frauen wo ich es bisher gemacht habe fanden es fast alle geil.
Ich persönlich finde es geil aber muss es nicht immer haben und wenn ich es hab Dan genieße ich diesen Akt.
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Meinem Freund gefällt das auch sehr und ist bei ihm eine absolute Orgasmus-Garantie...sollte es mir also mal nicht schnell genug gehen... :grin:
 
T
Benutzer139263  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Eine meiner Ex-Freundinnen hat das mal spontan gemacht … ohne Absprache, ganz überraschend versucht und es war einfach toll. Danach kam das öfters ins Spiel und in ganz schmutzigen Momenten hab ich mir gewünscht, es wäre nicht nur ein Finger …
 
Freundlicher User
Benutzer178766  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Wie bei meinem Vorschreiber hat mich eine Ex damit mal überrascht, es war sehr geil und seitdem mag ich es sehr. Meine derzeitige Beziehung genießt es sehr wenn sie mich dadurch "richtig" leersaugen kann.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #12
Ehrlich gesagt bin ich mir nimmer ganz sicher wie er dazu steht.
Er mochte bis jetzt das so gut wie gar nicht. Leicht mal mir zu liebe berühren lassen ohne eindringen oder dergleichen, ging nur ab und an.

Er hat mich letztens aber was interessantes gefragt, das zumindest angedeutet hatte, dass er über sowas evtl. nachdenkt :link: Ich habs aber erstmal dabei gelassen, um ihn nicht zu verschrecken :ninja:

Ich persönlich hätte vermutlich daran Spaß bzw. an Pegging ebenfalls. Ich würde es gern mal probieren, ist aber kein must-have. Er weiß auch davon.
 
Mártainn
Benutzer163835  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Da bin ich ein großer Freund von. Speziell parallel zum BJ oder HJ ist das besonders luststeigernd, aber auch einfach für sich alleine kann das ganz nett sein.
Prostatamassagen sind auch super.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Ich habe das noch nie ausprobiert, finde es auch nicht so sexy bei einem Date am Po rum zuspielen. Was heißt für dich relativ lange gedauert?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Ich habe das noch nie ausprobiert, finde es auch nicht so sexy bei einem Date am Po rum zuspielen. Was heißt für dich relativ lange gedauert?
Für mich hätte es noch lange dauern können, ich hatte das Gefühl sie wollte das ich komme
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #16
Absolut unerwünscht bei meinem Freund. Reizt mich aber auch nicht. Würde es nur machen, wenn es sein Wunsch wäre.

Dass er mir den Anus massiert oder einen Finger in den Po steckt beim Sex, das kommt durchaus vor und es gefällt mir.
 
Frau_Anna
Benutzer175996  (42) dauerhaft gesperrt
  • #17
Mein Mann steht da sehr drauf und er kommt so wesehntlich schneller und heftiger :drool:
 
T
Benutzer178567  (53) Benutzer gesperrt
  • #18
Ich liebe es und kenne auch so einige Männer die darauf stehen.
Beim Blowjob kommt das ziemlich regelmäßig vor. Aber auch Zungenanal ist sehr beliebt. Eigentlich sämtliche anale Stimulation.

Bei MFF Dreiern auch total beliebt, wenn eine Frau bläst und die andere am Anus leckt.


Ja genau und mit dem Strapon finde ich es auch besonders heiss
 
D
Benutzer178790  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
konnte mir anfangs nicht vorstellen dass es einem gefällt (kopfsache eben) , aber nach dem erste ausprobieren muss ich sagen, dass es durchaus erregend und heiß ist.
Das mit dem Strap-On will ich demnächst auch mal ansprechen, stelle ich mir auch heiß vor ...
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Gehört für mich absolut dazu, ich bin eh arschfixiert. :grin: Am Hintern meines Mannes kann ich stundenlang rumspielen, sei es nun Rimming, Pegging, Fisting usw.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #21
Der Anus ist eine sensible Region, es macht völlig Sinn dass man Stimulation dort genießt. Erst recht für Menschen mit Prostata.

Aktiv: offen für alles, und inzwischen nicht mehr so ganz unerfahren. Passiv: Theoretisch auch aufgeschlossen, aber "es ist kompliziert". :grin:
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #22
Ich bin - absolut positiv - überrascht, wie viele Frauen hier schreiben, dass ihre Herren es mögen :thumbsup:
Da reihe ich mich auch gerne mit ein.
Er mag es, ich mag es - wir machen es gerne.
Mit dem Finger, mit der Zunge. Und langsam auch mal mit nem kleinen Vibrator :whoot:
 
B
Benutzer178801  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Ich mag das sehr meine ex hat damit damals sehr übraschend gemacht war unglaublich geil. Seitdem immer wieder mal auch mit Vibratoren.
 
Christoph85
Benutzer178694  Öfter im Forum
  • #24
Ich bin mir selbst nicht ganz sicher ob ich es mag oder nicht..
Meine Frau hat manchmal Lust darauf und streichelt mich dann da mit ihrem Finger.
Das ist irgendwie ein komisches Gefühl..
Ich weiß immer nicht genau ob ich lachen muss weil es kitzelt oder ich stöhnen muss weil es sich gut anfühlt..

Ganz schwer zu beschreiben...

Vielleicht müsste man es öfter versuchen um das genauer herauszufinden. Ihr scheints ja irgendwie zu gefallen, sonst würde sie es ja nicht machen, denke ich zumindest.
 
G
Benutzer178928  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Ein absolutes Muss beim Sex hatte noch keine die beim doggy es nich genossen hatte noch zusätzlich anal tief gefingert geworden zu sein und ich selber lass mir zu jeder Zeit gern mal mein after spontan massieren tut verdammt gut.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren