Massage-Öl+Kondom

Benutzer106073 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute :smile:
Ich wusste wirklich nicht in welche Themensparte dies passt, deshalb verschiebt das Thema doch bitte sollte es hier nicht hingehören...
Und zwar folgende Situation. Meine Süße hat mich am Wochenende auf das Bauernhof-Anwesen ihrer Eltern eingeladen. Ich wollte sie am Abend mit einer schönen Massage überraschen (habe allerdings jetzt Massageöl besorgt welches sich nicht mit Kondomen verträgt). Das Problem ist nun das die Dusche am anderem Ende des Feldes ist und wir nicht umbedingt die Lust haben dann da nochmal hinzu latschen. Jetzt ist die Frage ob es reicht wenn man eine Schüssel mit warmen Wasser bereit stellt und ein Handtuch zum abwaschen des Öles (vor dem GV?) oder ob das Öl wirklich nur durch duschen abgeht? (Wollte ihr den Rücken bzw. die Waden-Oberschenkel massieren). Vielen Dank im Vorraus :tongue:

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das sollte auch mit einem Handtuch weggehen. Ist ja auch "nur" eine Flüssigkeit.

Benutzer106073 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja, aber da entsteht doch schon ein ordentlicher Ölfilm oder? Habe mit diesen Ölen eben keinerlei Erfahrungen :zwinker:

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Ihr solltet es auch mit einem Handtuch und Wasser abwaschen können.
Wichtig ist halt nur, dass das Kondom nicht mit Öl in Berührung kommt.

Benutzer106073 

Sorgt für Gesprächsstoff
Okay, das Kondom würde ich eh erst nach dem "Abwaschen" aufziehen wollen :smile:
Natürlich ohne Öl an den Händen :zwinker:

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mir fällt grad noch ein: neues Öl kaufen. :zwinker:

Benutzer505 

Team-Alumni
Wenn abwaschen, dann unbedingt nicht nur mit Wasser, sondern irgendeiner Form von Seife/Duschgel - Fett ist nicht wasserlöslich! Trotzdem würde ich den Intimbereich aussparen, zumal das, wenn deine Freundin dafür anfällig ist, auch zu Reizungen (bei Parfümen) oder Pilzen führen kann.

Wenn du einen Sexshop in der Nähe hast: Es gibt kombinierte Massage- und Gleitgele, sowohl auf Wasser- als auch auf Silikonbasis. Damit kannst du massieren wo du willst und musst nicht ständig aufpassen. Ist vielleicht die entspanntere Variante.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren