Massageöl

Benutzer4019  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hallo,

ich will meiner freundin unter anderem einen gutschein für eine schöööööne, laaaaaange massage (ausgeführt durch mich natürlich :tongue:) schenken. das geschenk soll aber das massageöl und eben dieser gutschein sein.

habt ihr irgendwelche erfahrungen mit bestimmten düften, marken, o.ä.? welches würdet ihr empfehlen?

danke im voraus,
uranos

Benutzer9737  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich benutze das Nivea Massageöl, und meine Freundin war bis jetzt sehr zufrieden damit. Ich arbeite bei DM, sehe also sehr viele Massageöl sorten, hab aber bis jetzt nur die eine ausprobiert. Musst mal zu DM, beziehungsweise nen anderen Drogeriemarkt gehen, da gibts immer ne große Auswahl! Außerdem, Nivea ist doch immer gut :zwinker:).

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Osiris schrieb:
Ich benutze das Nivea Massageöl, und meine Freundin war bis jetzt sehr zufrieden damit. Ich arbeite bei DM, sehe also sehr viele Massageöl sorten, hab aber bis jetzt nur die eine ausprobiert. Musst mal zu DM, beziehungsweise nen anderen Drogeriemarkt gehen, da gibts immer ne große Auswahl! Außerdem, Nivea ist doch immer gut :zwinker:).

wo stehen die in der nähe?mal ne genaue beschreibung :smile:

Benutzer261  (38)

teuflisch gute Beiträge
Außerdem, Nivea ist doch immer gut

*ggg* naja, net für alle... ich zb hasse diesen Nivea-Geruch und mit so nem Massageöl könnt man mich jagen :zwinker:

Deswegen mein Tip: Bevor man ein Massageöl kauft, sollte man sich eben drüber klar sein, welchen Geruch der Partner mag und welchen net. Alles andere is eigentlich eher nebensächlich, denn alles Massageöle flutschen einwandfrei (zumindest alle die ich kenn *g*)
Wir nehmen ganz normales Babyöl von Penaten.. is net teuer, ohne viel Trara, flutscht einwandfrei und der Geruch sagt auch beiden zu.

Benutzer9737  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Lissy_20 schrieb:
wo stehen die in der nähe?mal ne genaue beschreibung :smile:

Bei uns stehen die immer in der Haut/Körper Abteilung, sprich da bei den ganzen Bodylotions, Tages/Nachtcremes und Handcremes usw.
Hoffe ich konnte helfen :zwinker:

K

Benutzer

Gast
Also von meinem Lieblings-Parfum gibts auch so Sachen wie Duschgel oder Massegeöl... Vielleicht könntest du irgendwie rauskriegen ob deine Freundin n bestimmtes Parfum benutzt und ob es da auch n Massageöl von gibt...?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren