maskara

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
von loreal die mit den weißem teil und dem schwarzen teil..kA wie die heißt :zwinker:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
- Agnes b. 3D Mascara
- Agnes b. Volume Mascara, wasserfest zum schwimmen gehen !
- bei ebay gerade für Lancome Hypnose geboten!

Benutzer8228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
- lash expansion von Jade
- irgendeine von Yves Saint Laurent

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
- Lash Expansion von Jade.. damit hab ich bisher die beste Erfahrung gemacht..

Manhatten, da tränen meine Augen 24h lang rum....

oehm... ich hatte mal ne silberne ausprobiert.. also von außen war die silber.. da hat sich bei mir alles verklebt oO

vana

Benutzer30405  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich habe ja herausgefunden, dass wenn man ganz viele mascaras (pl.von mascara?!?) aufeinander macht, der beste effekt dabei rauskommt...dann haben sie von jedem etwas, dabei müssen die noch nicht einml teuer sein...:zwinker:

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Pitti schrieb:
ich habe ja herausgefunden, dass wenn man ganz viele mascaras (pl.von mascara?!?) aufeinander macht, der beste effekt dabei rauskommt...dann haben sie von jedem etwas, dabei müssen die noch nicht einml teuer sein...:zwinker:

oO und wie schminkst du dich dann bitte ab??

also ich find Fliegenbeine sowas von eklig oO... also die Lash Expansion hat mir schon all die Effekte die ich haben will :grin:

vana

Benutzer30405  (33)

Verbringt hier viel Zeit
[sAtAnIc]vana schrieb:
oO und wie schminkst du dich dann bitte ab??

vana

mit Reinigungsmilch von balea :zwinker:
und nein..ich bekomme dadurch keine fliegenbeine..man brauch zwar übung aber mit vielen auf einmal find ichs am schönsten :herz:

1 Woche(n) später

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Pitti schrieb:
mit Reinigungsmilch von balea :zwinker:

ja die hab ich auch ne zeit lang genommen *G aber seit ner Woche ca nehm ich Balea Waschgel.. glaub mir, damit geht das Zeug VIEL besser ab als mit der Reinigungsmilch...

also ich benutz das morgens immer unter der Dusche *GG

vana

K

Benutzer

Gast
von loreal is der glaub ich, der x4 oder so

is ganz ok,... :schuechte

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
sarkasmus schrieb:
keinen, bin unfähig in mascara sachen, es reicht schon kayal :zwinker:
wie kriegt ihr das hin, ohne dass was verklebt, daneben geht :eek:

net mit den Augen klimpern.. unten ansetzen.. und weg das Ding *g

also mehr als zwei mal geh ich für gewöhnlich net mit dem Bürstchen auf der gleichen Seite rum..

vana

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Kinn anheben und so nach unten in den Spiegel gucken, so dass du nicht mit der Bürste aufm Lid landest :grin:

Kannst ja auch ganz langsam durch die Wimpern fahren....

L

Benutzer

Gast
*mal kurz nachguck*

Also ich hab zwei: Panoramic Curl/Loreal, aber der curlt nich so wirklich...
deshalb hab ich mir heut nen andern geholt:
Lash Discovery One by One/Jade Maybelline
Der hat voll des süße Minibürstchen, ich find mit so nem Riesenteil verklebt immer alles :zwinker:

Wegen der Frage mit dem Verkleben: Probierts mal mit nem extra Wimpernbürstchen nach dem Tuschen, das entfernt die überschüssige Mascara und Klümpchen.
Die kriegt man bei Müller ab 1,50€ oder so.

Lupa

Benutzer4053  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte mal nen uralten biligmascara... total festgetrocknet. gefärbt hat er aber trotzdem noch! ich wurde tatsächlich mal gefragt ob ich meine wimpern hab färben lassen, das würde so toll und gleichmäßig aussehen... hach ja... den hab ich leider nicht mehr.

jetzt hab ich einen von jade, weiß nicht welchen.. und der klumpt nur noch, müsste mir mal nen neuen holen hab aber echt keine kohle, und gute schminke ist ja sooo teuer

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren