Marilyn Manson =^-^=

Benutzer151581 

Benutzer gesperrt
hey zusammen =^-^=
Ich wollte Fragen was ihr von ihm haltet :3 wart ihr schonmal auf einem Konzert von ihm? :grin: oder habt ihr ihn sogar schonmal getroffen? *-*

kurz noch zu mir: ich bin seitdem ich 14 bin ein Meta Fan von ihm und will versuchen nächstes Jahr auf ein Konzert zu kommen :grin:
ps: falls hier auch so jemand auf ihn abfährt kann er sich gerne bei mir melden! :grin:

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich halte gar nichts von ihm. Mag weder seine Musik, noch sein Erscheinungsbild. Einfach nur furchtbar.

Benutzer6428 

Doctor How
Sehr intelligenter Mensch, hat sicher schon ne Menge mitgemacht...zu viele Drogen genommen.
Seine Ansichten teile ich oft, wenn ich mal ein Interview mit ihm sehe. Seine Musik mag ich nur sehr auszugsweise...das ist aber nicht anders mit anderen Künstlern.
Ich finde es gut, dass er sich ausdrücken kann und es einfach tut. Er verlangt ja nicht, dass man ihn oder seine Kunst mag. :zwinker:

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich mag ihn und seine musik sehr.und MM live ist echt super,kann ich sehr empfehlen.das konzert von ihm,auf dem ich vor 10 jahren war (scheiße is das lange her!) war auf jeden fall großartig.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Stimmt das eigentlich, dass er sich eine Rippe hat raus nehmen lassen, um sich selber einen blasen zu können? :grin:
Das hat man mir damals in der Berufsschule mal erzählt und es ist bis heute meine einzige Assoziation mit ihm.

Benutzer137773 

Öfter im Forum
Ich finde seine Musik fad, und seine Ansichten, wenn ich von ihnen gehört/gelesen habe (Interviews und Lyrics), falsch bis dumm. Und ich höre recht viel Metal, seine Musik kommt für mich halt ziemlich repetitiv und einfallslos daher.

Benutzer151581 

Benutzer gesperrt
Stimmt das eigentlich, dass er sich eine Rippe hat raus nehmen lassen, um sich selber einen blasen zu können? :grin:
Das hat man mir damals in der Berufsschule mal erzählt und es ist bis heute meine einzige Assoziation mit ihm.
Naja soweit ich weiß ist das nur eines der merkwürdigen Gerüchte :grin:
Genauso wie er die extremente von Kindern in der pfeife rauchen soll :what:

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
er hat auf jeden fall einige lieder die ich richtig, richtig gut finde - und einen sehr eigenen stil. in dem sinne finde ich seine existenz als musiker definitiv gut, über den menschen selber kann ich nichts sagen.

Benutzer10855 

Team-Alumni
Manson hat schon was und wird von mir dann und wann auch gehört. Mit der Person selbst habe ich mich aber noch nicht allzusehr auseinandergesetzt und als Fan nachsteigen tue ich ihm auch nicht unbedingt.

Benutzer111070 

Team-Alumni
Marilyn Manson war eine der mainstreamigeren (im Sinne von: dem Mainstream bekannten :grin:) Bands, über die ich damals zum Metal gefunden habe. Momentan höre ich ihre Musik aber nicht mehr sooo oft wie früher, weil ich mittlerweile einiges gefunden habe, das meinem eigenen Geschmack noch besser entspricht.

Mit dem Herrn Warner, seinem Leben und der Church of Satan hab ich mich im Zuge eines Referats in der Mittelstufe mal näher befasst und was ich bisher in Interviews von diesem Mann gehört und gelesen habe, lässt mich annehmen, dass er ein sehr intelligenter und bedachter Mensch ist - ich kenne ihn aber natürlich nicht, daher will ich mir auch nicht anmaßen, seinen Charakter irgendwie beurteilen zu wollen. :zwinker:
Er ist aber auf jeden Fall ein begnadeter Künstler und ich finde es gut und wichtig, dass es ihn gibt.

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Ich mag ihn und seine Musik. In Interviews macht er einen sehr intelligenten und bedachten Eindruck, lese ich immer gerne.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren