Marilyn Manson - Mythos oder Monster

Benutzer8711 

Verbringt hier viel Zeit
Mich würde mal interessieren, wie ihr über Manson denkt!
Hab vor kurzem gelesen, das ein kleines Mädchen, nachdem sie Manson im TV gesehen hat, gefragt hat, ob dies der Teufel sei!?
Schlechter Scherz!
 

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
*ggg* naja, Kinder haben da eine etwas andere Wahrnehmung als wir... immerhin fürchten sich viele Kinder auch vor Clowns, oder im Karneval vor Hexenmasken. Die können noch net so gut differenzieren.

Ich weiß nur, dass ich den Kerl mag... ich mag Menschen, die gerne Leute durch ihr Äußeres schockieren und/oder provozieren. Und die Musik find ich auch ok. Als "krank" oder "den Teufel" würd ich ihn net bezeichnen... ich denke, da gibt es genug andere Menschen auf der Welt, die diese Titulierung eher verdient haben, als ein Mann, der einfach ein verrückter Paradiesvogel ist.
 

Benutzer8711 

Verbringt hier viel Zeit
goil.gif
 

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
Die Musik mag ich net, der Rest ist mir egal. Wer sich über das ganze drumherum aufregt, geht eh nur der PR-Maschine auf den Leim..
 
1

Benutzer

Gast
Musik finde ich klasse!!! "Mobscene" könnte ich mir stundenlang anhören.

Ob der Kerl durchgeknallt oder vielleicht nur ein wenig exotisch ist, ob er kleine Kinder frißt, Reval "ohne" raucht und Fernet Branca trinkt ist mir völlig peng.

Gruß
123hefeweiz
 

Benutzer8711 

Verbringt hier viel Zeit
also, ich hab den manson bei rock am ring erlebt, und werde am 29.11. in dortmund auf mm-konzert sein! ich find´s einfach nur geil, wenn ein mensch stark genug ist, sein ding zu machen, ohne sich um die gesellschaft zu kümmern! hands up!
 

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
Ich denke, wer Mariliyn Manson auch nur 5 Sätze sprechen gehört hat, weiß, daß er kein Monster ist, sondern einfach nur ein intelligenter, sensibler Künstler.
 

Benutzer8711 

Verbringt hier viel Zeit
hat jemand sein statement bei "bowling for columbine" gesehen?
wo bitte war da das monster?
der ist schon okay, der manson!
 

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
yep, an das dachte ich auch, als ich obige Zeilen geschrieben habe. Der Einzige, der etwas halbwegs Venünftiges zu der Sache zu sagen hatte...
 

Benutzer5838 

Verbringt hier viel Zeit
bin kein echter fan von ihm, aber ich mag seine musik.
und das er so gestlyt rumläuft, hey endlich mal jemand der gegen den strom schwimmt(is klar was ich meine)
war mal so ein interview mit dem im spiegel, da meinte er, wer nicht auffällt, geht unter und keiner merkt dass man da ist. womit er recht hat. und so wie manson sich gibt, find ich eigentlich cool, und der fällt auf jeden fall auf *g*
 

Benutzer7314  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Finds auf jeden Fall gut dass er provoyiert, damit den Leuten ein bisschen ein Spiegel vorgehalten wird. Der Tzp ist nichts anderes als ein Scharlatan-und wenn das die Leute bereits auf die Palme bringt, dann gehts ihnen entweder viel yu gut, oder dann wuchert die Kleinkariertheit wieder.

Vom Kuenstlerischen reisst er mich nicht vom Hocker. Es gibt genug die gegen den Strom schwimmen, so fern es ueberhaupt einen Strom gibt, die aber 10 Mal mehr drauf haben als die Vogelscheuche.
 
C

Benutzer

Gast
ich finde den typen absolut scheiße! schlimmer als der gehts ned! vielleicht kelly osborne :angryfire

es gibt 2 oder 3 lieder die ganz okay sind, aber der typ selbst, oh mann find ich den schlecht!
 

Benutzer5347  (39)

Verbringt hier viel Zeit
ich kenn ihn nicht persönlich und über sein äußeres möcht ich mal nicht urteilen, das is gelegentlich bei rockmusikern extrem skuriel siehe kiss oder so:zwinker:
er ist musiker, also erwarte ich nix von ihm außer gute musik und die macht er in meinen augen
wenn dann ist eh einer von brosis oder den no angels der teufel, weil auf einem der konzerte zu sein, ist wohl die wahrhaftige hölle:grin:
 
K

Benutzer

Gast
Die Musik is nich so ganz mein Ding, aber den Mensch an sich find ich eigentlich recht interessant... Persönlich kennen tu ich ihn ja natürlich auch nich aber von dem was er so von sich gibt würd ich sagen dass er ziemlich intelligent und kritisch ist... *schön* :smile:
 

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
man muss seine Musik nicht mögen (ich tus nicht), aber ich hab auch Bowling for Columbine gesehen und wer sich das Statement mal angehört hat (oder liest) kommt drauf, dass der Mensch recht hat!
Für mich hat er irgendwie 2 Seiten...nicht schizophren, aber ich glaub man kann ihn nicht anhand seiner Musik einschätzen


greetz, der Scheich
 

Benutzer6910 

Ist noch neu hier
seine Mucke finde ich nett, kann ich mir hin- und wieder ganz gut anhören.

Als Mensch so wie er in den Medien rüberkommt, finde ich ihn sehr sympathisch. Einer der wenigen, bei dem was sinnvolles und überlegtes mit Substanz rauskommt wenn der den Mund aufmacht. Auch abseits von der Bowling for Columbine-Szene (was sie nicht schlechter macht) :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
find sowohl marylin manson gut und seine musik erst recht :grin:
hat nix mit monster zu tun, er is halt einfach anders als jeder andre.
 

Benutzer1744  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von [DeepBlackGirl]
find sowohl marylin manson gut und seine musik erst recht :grin:
hat nix mit monster zu tun, er is halt einfach anders als jeder andre.

naja kommt an die teletubis ran :grin: :tongue: g+
spasa
 
N

Benutzer

Gast
Also ich finde ihn und seine Musik nur noch Hammer.
Der ist sehr schlau lustig und auf der anderen Seite schockt er total.
Hammer
 

Ähnliche Themen

Antworten
38
Aufrufe
518
Gelöschtes Mitglied 184868
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren