Mann wollte Frau zur Beziehung zwingen

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Vor dem Hamburger Gericht wird der Fall eines Dreißigjährigen verhandelt, der eine junge Studentin zur gemeinsamen Beziehung zwingen wollte. Er hatte die junge Frau aus ihrem Zimmer unter Waffengewalt entführt und sie in seine Wohnung verschleppt. Dort fanden die Beamten weitere Waffen, eine schallisolierte Telefonzelle, Fesseln und Lebensmittel.

weiterlesen - welt.de

Benutzer112604 

Öfters im Forum
Lach. Da frage ich mich, was in diesem Kopf vor sich geht.
Jemanden zu einer Beziehung zwingen. Wie kann man sich da ernsthafte Chancen ausmalen?
Vor allem wie kann man so eine Beziehung wollen.
Das schöne an einer Beziehung ist doch, dass man jemanden hat, der gerne Zeit mit einem verbringt. Das einer von beiden gar keine Lust darauf hat, würde mir irgendwie den Spaß am Beisammensein verderben.

Benutzer83937 

Verbringt hier viel Zeit
Das erinnert mich an die ersten Minuten von Mel Brooks "Die verrückte Geschichte der Welt". :zwinker:

J

Benutzer

Gast
Ist schon recht lange her, aber echt unglaublich. Ist Luftlinie 500m von meiner WOhnung entfernt.

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Schlimmer wird alles noch daurch, dass sie Jüdin ist. In unserer Gesellschaft gibt es leider eine mehr oder weniger ungewollte Allianz aus Moslems, Neonazis, und Linken die uns auch heute nnoch klar mochen wollenn, dass "der Jude" ein schlechter Mensch ist. Und mit dem kann man dann sowas machen.

Benutzer103916 

Meistens hier zu finden
Schlimmer wird alles noch daurch, dass sie Jüdin ist. In unserer Gesellschaft gibt es leider eine mehr oder weniger ungewollte Allianz aus Moslems, Neonazis, und Linken die uns auch heute nnoch klar mochen wollenn, dass "der Jude" ein schlechter Mensch ist. Und mit dem kann man dann sowas machen.

??? also woher nimmst du das denn jetzt alles. die religion ist in diesem fall ja wohl vollkommen egal, der täter scheint ja geistig auch nicht ganz zurechnungsfähig zu sein.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren