Mann s(z)ieht (an) Tanga...

blade_m  

Verbringt hier viel Zeit
Mann s(z)ieht (an) Tange...

Also mal ne Frage an die Damenwelt hier. Stellt euch vor ihr seit in der Disco und eucher Tanga schaut hinten raus. So jetzt kommt ein Typ setz sich neben euch zieht ganz leicht dran (um euch darauf aufmerksam zu machen) und sagt noch nen flotten spruch. Also einfach gesagt er will eich so "anmachen"

Is das erlaubt oder wäre das schon zu viel des guten

blade_m  

Verbringt hier viel Zeit
Also mal ne Frage an die Damenwelt hier. Stellt euch vor ihr seit in der Disco und eucher Tanga schaut hinten raus. So jetzt kommt ein Typ setz sich neben euch zieht ganz leicht dran (um euch darauf aufmerksam zu machen) und sagt noch nen flotten spruch. Also einfach gesagt er will eich so "anmachen". Wie ich darauf komme steht https://www.planet-liebe.com/threads/78556/

Is das erlaubt oder wäre das schon zu viel des guten? Oder reicht auch schon ein spruch...ohne anfassen?

bePo   (37)

Verbringt hier viel Zeit
auch wenn ich männlich bin: ich glaube ist ganz einfach: fremder mann zieht frau am tanga >>> frau dreht sich um >>> klatscht ihm eine >>> frau geht weiter

:smile:

bePo

blade_m  

Verbringt hier viel Zeit
bePo schrieb:
auch wenn ich männlich bin: ich glaube ist ganz einfach: fremder mann zieht frau am tanga >>> frau dreht sich um >>> klatscht ihm eine >>> frau geht weiter

:smile:

bePo

denk ich auch aber ließ dir das mal durch

Chabibi  

Sehr bekannt hier
blade_m schrieb:
denk ich auch aber ließ dir das mal durch

Und ? Da hat's auch noch keiner versucht, sondern mutmaßen nur... Ich denke das bePo da schon ganz passend liegt, aber probiers doch mal aus und berichte uns... :bier:

popperpink  

Verbringt hier viel Zeit
Vieeel zu viel- anfassen geht gar nicht!

Auch wenns nur so ein zuppeln ist. Nein, das lass mal in Zukunft lieber!

xoxo  

Sophisticated Sexaholic
also wenn ein fremder kerl so ankommen würde, dann wäre das echt zu abgedreht.

bei mir schaut eigentlich auch nie der tanga raus, aber wenn's mal passiert und ein bekannter / kumpel kommt und daran zuppelt, und nen netten spruch drauf hat, dann dreh ich mich um und lächel - ist doch nix dabei...

Celina   (32)

Verbringt hier viel Zeit
Eine Ohrfeige würde ich ihm sicher nicht gleich verpassen, aber das würde mir eindeutig zu weit gehen. :rolleyes2

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren