Mann oder Frau ersten Schritt gemacht?

*blondie*  

Verbringt hier viel Zeit
Naja, ist ein bisschen schwer zu sagen...wir haben was länger gebraucht, um zusammenzukommen, da haben sowohl ich als auch mein Schatz mal versucht, den ersten Schritt zu machen...Am Ende wars dann ein "Gemeinschaftsentschluss" :zwinker:

Sunbabe  

Sehr bekannt hier
Meinst du ersten Schritt zum Kennenlernen oder zum Zusammenkommen?

Also kennengelernt haben wir uns im Internet, mein Schatz hat mich angeschrieben.
Und zusammengekommen sind wir dann, als ich mich in einem Club bei ihm auf den Schoß gesetzt, mich zu ihm umgedreht und wir uns dann geküsst haben. Uns war eigentlich beiden klar, dass wir mehr voneinander wollen und haben es auch gezeigt... von daher war es auch eher "Gemeinschaftsarbeit".

Olga  

Verbringt hier viel Zeit
Also, beim Kennenlernen er.... beim zweiten Kennenlernen wieder er... beim Zusammenkommen kann man nicht so sagen. Wir beide.

S

sternchen100

Gast
Olga schrieb:
Also, beim Kennenlernen er.... beim zweiten Kennenlernen wieder er... beim Zusammenkommen kann man nicht so sagen. Wir beide.

genau so wars bei uns auch :smile: Kennenlernen immer abwechselnd und beim Zusammenkommen haben wir es irgendwie beide gesagt, kann man nicht so genau sagen.

tierchen  

Verbringt hier viel Zeit
bei uns war es mein freund! er hat mehrere anläufe gebraucht bis ich kapiert hab was genau er mir sagen will *schäm* :schuechte
da ich ja sooooo schüchtern bin, würde ich mich wahrscheinlich bis heute noch nicht trauen, ihm meine sympatie/verliebtheit/liebe zu gestehen...
wär ja schlimm :eek:

G

glashaus

Gast
Hm. Ich weiß gar nicht mehr genau, ich glaube er hat mich gefragt ob ich ins Kino gehen möchte. Und dann habe ich ihn zwei Tage danach gefragt ob er nicht vorbeikommen will.....und wie war das mit dem Küssen? *Schatz frag*

Beltane  

Meistens hier zu finden
Ich mußte ihn sozusagen erst nötigen, mich zur Kenntnis zu nehmen - allerdings hat er mich zuerst geküßt...Endlich! Darauf habe ich jahrelang gewartet, dass ein Kerl sich traut...sonst durfte ich diesen Schritt immer übernehmen. :rolleyes2

Bella

*Anrina*   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe den ersten Schritt gemacht um ihn kennen zu lernen.
Ich habe den ersten Schritt gemacht, indem ich ihm meine Gefühle gestanden habe.
Er hat den ersten Schritt gemacht und Körperkontakt (händchenhalten) gesucht.
Den letzten Schritt haben wir dann wohl gemeinsam gemacht :zwinker:

Batrick   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hab sie zum Eis essen eingeladen und auch mehr oder minder angesprochen... war halt mit ner Bekannten von mir mitgekommen und war so zwangsläufig mit mir und Kumpels dabei.

Naja, sie hat mich aber zuerst geküsst :herz:
War allerdings auch nervös, war ja mein allererster Kuss :grin:

q:   (41)

Verbringt hier viel Zeit
Also bei meiner imaginären Freundin (ja, sie massiert auch jetzt gerade meine Schultern) habe eindeutig ich die Initiative ergriffen. :grin:

Sonst wars unterschiedlich. Mal ich mal sie. Ich mag es definitiv, wenn die Frau nicht zu passiv ist und sich einfach nur hofieren lässt.

magic  

Verbringt hier viel Zeit
mhm ... den allerersten Schritt habe - frech wie ich nunmal bin - ich gemacht, indem ich sie angesprochen habe. Den vielleicht "ausschlaggebenden" Schritt hat meine Prinzessin dann an einem Sonntagabend gemacht ... :verknallt
Danach waren es dann gemeinsame Schritte ...

LG

magic :zwinker:

Cora   (61)

Verbringt hier viel Zeit
Puuuhhhh..mal überlegen...ist lange her :grin:

Also, so die ersten Schritte zum näher kennenlernen hab ich gemacht. Mit kleinen Tricks immer dafür gesorgt das der Kontakt bestehen bleibt.

Den endgültigen Schritt das wir auch zusammen gekommen sind hat aber er gemacht.

Pascal  

Verbringt hier viel Zeit
*blondie* schrieb:
Naja, ist ein bisschen schwer zu sagen...wir haben was länger gebraucht, um zusammenzukommen, da haben sowohl ich als auch mein Schatz mal versucht, den ersten Schritt zu machen...Am Ende wars dann ein "Gemeinschaftsentschluss" :zwinker:

Dito :zwinker:
Sowas geht ja auch nichts von heut auf Morgen ...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren