• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mann nach Sex fragen

lilablume
Benutzer40897  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!

Hatte heute ein Gespräch mit einer Kollegin, in dem es darum ging, als Frau einen Mann per SMS direkt nach Sex zu fragen. Sie ist der Meinung, dass eine einfache Nachricht mit z. B. "Ich will Sex mit dir" genügt und die meisten Männer darauf anspringen würden. :hmm: In diesem Fall wäre der Mann kein fester Partner und auch keine Affäre oder sowas. Man kennt sich jedoch persönlich und hat bereits etwas geflirtet.

Wie seht ihr das?
Ladys, habt ihr sowas schonmal gemacht? Wenn ja, wie? Und wie war die Reaktion?
Männer, ist euch sowas schon mal passiert und wie habt ihr darauf reagiert? Oder wie würdet ihr auf sowas reagieren?

Ich bin mal gespannt auf eure Antworten :grin:
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #2
Ja, ich sowas tatsächlich schon gemacht, vor 10 Jahren. :ashamed:
Wir kannten uns aber schon.

Ist in ein paar Wochen verdammt gutem Sex geendet. :drool:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #3
Ob nu mit Mann oder Frau.....schon passiert.
Aber wofür die vielen Worte? Ein "Sex?" reicht doch schon....ausser das Ziel der SMS kennt die Nummer nicht.
Mit einem Mann ist mir das schon passiert auf einer Party.
Ich kannte ihn relativ flüchtig, gut genug aber um zu wissen, daß er ähnlich drauf ist wie ich.
So hab ich ihn dann mit besagtem Text angeschrieben während er mit anderen Gästen am reden war.
Er hat geantwortet, ich hab ihm noch geschrieben wo wir uns treffen, wo wir abseits der Party etwas Ruhe haben können und ich habe mich dann mal eben zur Toilette entschuldigt....und er ist knapp ne Minute später hinterher.
War spaßig....und die Party war anschließend deutlich leichter zu ertragen.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Wenn ich mit der Frau schon relativ intim bin, kann es klappen, aber bei ´ner Arbeitskollegin ganz bestimmt nicht :zwinker: 100% nicht.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Wenn man bereits mit gegenseitig erkennbarem Interesse geflirtet hat, wird das wohl bei vielen funktionieren.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ich fänd ja eine SMS ziemlich unsexy. Ich habe schon Männern mitgeteilt, dass ich gerne mit ihnen Sex haben will - aber immer persönlich.
Das Medium Handy käme mir da gar nicht erst in den Sinn.:unsure:

Ich will ja schließlich die Reaktion des Mannes sehen, wenn ich es ihm mitteile. Das macht für mich erst einen gelungen Flirt aus.:zwinker:

Klare Worte - gerne, aber nicht per Textnachricht. Da bin ich zu oldschool für.:smile:
 
S
Benutzer Gast
  • #7
Ist mir mittlerweile zwei mal passiert, dass ich von einer Frau ohne Vorzeichen direkt gefragt wurde.Die Sexquote liegt bei 100%, was aber auch nur daran lag, dass ich die Frauen heiß fand.Per SMS würde auch funktionieren.Ich mag klare Ansagen!Ich persönlich gehe subtiler vor, dennoch finde ich das absolut legitim.Voraussetzung ist natürlich, dass ich die Frau sexy finde und nichts von ihr will.Sollte ich mich für mehr als nur Sex interessieren, würde es mich eher irritieren bzw. abschrecken:link:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #8
Wenn ich interessiert bin, habe ich nix gegen klare Ansagen / Anfragen.

Ach ja, und wenn ich kein Interesse habe, finde ich die Frage trotzdem ok und schmeichelhaft. Sofern unser Verhältnis jetzt nicht ganz blöd ist. :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
H
Benutzer Gast
  • #9
Ich würde mal ganz Vorurteilsmässig sagen:

Fragt ein Mann eine Frau spontan ist die Ohrfeigen-Wahrscheinlichkeit bei Ca 90% :grin:

Fragt eine Frau einen Mann ist die Sexwahrscheinlichkeit bei 90% :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #10
Ich würde mal ganz Vorurteilsmässig sagen:

Fragt ein Mann eine Frau spontan ist die Ohrfeigen-Wahrscheinlichkeit bei Ca 90% :grin:

Fragt eine Frau einen Mann ist die Sexwahrscheinlichkeit bei 90% :zwinker:


Das kommt wirklich stark auf die Frau darauf an, einige Frauen schätzen durchaus Direktheit.Klar gibt es immer noch viele Frauen, die so etwas mit sexueller Belästigung gleichsetzen...was natürlich Schwachsinn ist und eher was mit der Psyche der Frau zu tun hat;-)
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Äh ich glaub das hab ich schon öfter gemacht :whistle: :grin:

Allerdings nur bei Männern, die ich schon kannte :zwinker:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
"Ich will Sex mit dir / ficken mit dir" IST meine Art zu flirten. :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #16
Ähm, naja - kommt wohl immer auf die Situation an. Dem Postboten würd ich die SMS nicht senden, aber meinem besten Freund (wenn ich single wäre), mit dem ich sehr schöne Nächte verbracht hab, geht auch ein banales "Sex?". N paar Details mehr währen schon hilfreich, um dir Tipps zu geben.
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #17
Ja, fragt mich doch! :jaa:

Ich erinnere mich an ein einziges Mal: da wurde ich ganz direkt und unverblümt um Sex gebeten. Die Idee fand ich großartig, und ich bewunderte den Mut jener Dame. Wie gern hätte ich ja gesagt - einfach um ihr meine Anerkennung zu zeigen!
Daneben erinnere ich mich an geschicktere und raffiniertere Nachfragen. Von beiden Geschlechtern.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #18
Mir ist das einmal passiert. Ich erhielt eine SMS auf meinem Mobiltelefon, von einer unbekannten Nummer aus Deutschland (ich lebte damals in Frankreich), die genau so klang wie beschrieben. Ich hielt es fuer einen Witz oder einen Irrtum, und liess mich darauf ein, sagte "OK! Machen wir!" Zu meiner Ueberraschung forderte die naechste SMS einen Treffpunkt, und ich schlug eine mir bekannte Kneipe im Elsass vor, sowie Zeit und Datum (der folgende Tag, ein Samstag). Ich erkundigte mich nach der Identitaet des Anrufers, und erhielt die Antwort "Caro, Mainz, silberner Fiat." Ich dachte "pff, was kann schon passieren, schlimmstenfalls muss der Maitre de Cuisine eben irgendeinen uebergewichtigen Pervo im Ledergeschirr aus seinem Laden schmeissen, wenn ich ihm den Tip gebe."

Und da sass ich dann, am Tag drauf, Chez Louis, mit einem Aperitif, und wartete auf Caro aus Mainz mit ihrem silbernen Fiat. Und sie kam, parkte ein, wir assen prima, tranken zuviel, und hatten ausgesprochen tollen, wilden Sex, an den ich mich auch heute noch gerne erinnere.

Dass ich seitdem keine weiteren, solchen Anrufe bekommen habe, finde ich sehr bedauerlich.

Aber wie es dazu kam, war auch eine Story wert: Offenbar hatten wir uns bei einem Weinfest im Freundeskreis mal getroffen, und ein wohlmeinender Kumpan hatte ihr wohl meine Telefonnummer gegeben. Ich hatte damals keine Freundin, und war generell eher in einer tristen Lebensphase. Und irgendwie fanden die beiden, da koenne man doch was machen. Ich finde, das muesste in ihrem Karma-Gutachten wohlwollend erwaehnt werden.
:jaa:
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ganz so ist mir das noch nicht passiert. Früher wäre ich da aber sicherlich drauf angesprungen.

Etwas anders gelagerte Geschichte: vor einer Weile haben meine Frau und ich uns aufgrund von beruflichen Auslastungen über ein paar Wochen hinweg nur die Klinke in die Hand geben können und haben uns zu Hause kaum gesehen. Da musst ich doch glatt mal den Terminkalender zu Rate ziehen, wann wir denn das nächste Mal einen gemeinsamen Abend haben. Ich habe Ihr dann einfach über Outlook einen Termin mit mit dem Betreff "Ficken" geschickt. Sie hat ihn ohne weiteren Kommentar einfach bestätigt und an dem Abend haben wir uns dann in der Tat um den Verstand gevögelt.
 
S
Benutzer Gast
  • #20
@Siska1981 Was siehst du an meinem Beitrag, der sich auf mich persönlich bezieht, anders ?


Wollte zum Ausdruck bringen, dass es für mich keine Rolle spielt, ob es eine Arbeitskollegin ist.Solange es diskret bleibt!Ich werde die Bewertung "sehe ich anders zurück nehmen" da du tatsächlich über dich sprichst;-)
 
G
Benutzer Gast
  • #21
Wollte zum Ausdruck bringen, dass es für mich keine Rolle spielt, ob es eine Arbeitskollegin ist.Solange es diskret bleibt!Ich werde die Bewertung "sehe ich anders zurück nehmen" da du tatsächlich über dich sprichst;-)

Lieb, dass du das schreibst :zwinker: :smile:
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Also wenn, dann mache ich das heute lieder direkt.

Vor einiger Zeit als ich Single war, da hatte ich Affären.
Ich habe es meiner Affäre als SMS gesendet. Er war noch auf der Arbeit und berichtete später er habe mit Kollegen am Tisch gesessen und gegrinst als er es gelesen hat.
Sie wollten wissen was da so zu grinsen wäre.
Er antwortete nur: "Ein unmoralisches Angebot"

Seine Kollegen haben gelacht weil sie es nicht ernst nahmen.

Da wir ja damals immer nur den einen Grund hatten uns zu treffen, war das mit der SMS eigentlich normal.

Meinen Freund mache ich mit einer Whatsapp schon mal bisschen heiß. Normal sag ich es ihm wenn wir uns treffen.
 
Bravemind
Benutzer112508  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Nein, noch nie passiert. Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich so gut wie immer in einer festen Beziehung steckte :zwinker:
Wenn ich single wäre und die Frau für mich attraktiv ist, würde ich natürlich drauf eingehen.
 
B
Benutzer135315  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Habe nur kurz gefragt: Wann ? Wo ? und es war kein Problem.
Der Typ wusste, was ich meinte und es wurde gut
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren