Mann nach Kommen weiter befriedigen?

Benutzer40551 

Verbringt hier viel Zeit
Hallöle :smile:

Frauen sind ja nach dem Kommen erstmal sehr sensibel/empfindlich und mögen kein stimulieren der Klitoris mehr (Ausnahmen bestätigen die Regel). Wie ist das bei dem Mann? Kann und mag er nach dem Kommen noch weitermachen bzw. ist es angenehm, wenn ihn die Frau mit dem Mund weiter "streichelt" oder was meint ihr dazu? Einfach "ineinander verbunden" ruhig zusammenzuliegen kann ja auch ganz schön sein :link:

LG
 

Benutzer102279 

Verbringt hier viel Zeit
also wenn mein freund gekommen ist dann möchte er auch nicht das ich weiter mache weil er dann grad zu empfindlich is
 

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
Ich mag es, wenn sie ihn noch im Mund lässt aber nicht mehr dran rumspielt bis er abgeschlafft ist.
Aber sonst nicht mehr groß weiterreiben oder so. Kann ziemlich unangenehm sein.
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Ist denke ich von Mann zu Mann und von Situation zu Situation unterschiedlich. Empfindlich ist wohl jeder Mann, aber inwieweit er das als unangenehm empfindet scheint individuell zu sein.

Mein Ex mochte z.B. überhaupt nicht "unten" berührt werden, wenn er fertig war. Der empfand das als extrem unangenehm.

Mein jetziger Freund hingegen steht drauf, wenn ich weitermache - aber natürlich entsprechend behutsam. Beim GV ist das eher weniger ein "Problem" solange frau nicht vollgas weiterreitet, aber vorallem beim Handjob heißt es da erstmal zärtlich sein. Scheint aber auch nicht immer erwünscht zu sein - je spitzer er ist, um so eher möchte auch er daß ich weitermache. Eigentlich eh nicht unlogisch.

Also am Besten deinen Schatz selber fragen was er mag bzw ausprobieren, aber halt mit Gefühl...
 
D

Benutzer

Gast
Das ist sicherlich unterschiedlich, aber ich bin dann auch extrem empfindlich und da ist jeder kleine Bewegung schon sehr unangenehm. Da ist es mir lieber, wenn sie ihn einfach nur festhält ohne ihn zu bewegen. Aber die Idee von Beachboy find ich auch gut, das schlag ich mal vor. :grin:
 

Benutzer98223 

Sorgt für Gesprächsstoff
also meine erfahrungen bestätigen dass ist typ abhänig und situtationsabhänig....

aber viele männer finden es sehr geil wenn man ihnen (nach dem sex oder oraler stimmulation) noch sanft ihren schwanz leckt und daran saugt und ihn leicht masiert .....

also des ist einfach sehr unterschiedlich
 

Benutzer100540  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
also mein Freund ist dann so empfindlich das er erstmal komplett Ruhe brauch..da ist dann nur noch kuscheln drin
 
D

Benutzer

Gast
Ich bin an den Oberschenkeln, den Hoden und Bauch extrem kitzelig wenn ich "gekommen bin", es wird auch schnell sehr unangenehm, wenn sie an der Eichel saugt. Ein bisschen "sauber machen" und dran spielen - da habe ich nichts gegen - lieber ist es mir aber dann doch, wenn wir kuscheln und nicht primär mit der unteren Körperhälfte beschäftigen....:zwinker:
 

Benutzer40551 

Verbringt hier viel Zeit
Danke euch für die vielen Reaktionen ;-) Wir belassen es auch eher bei der Ruhe, liegen eben noch "ineinander" und geniessen einfach oder eben wenn er schon in der Hand ist, dann ruhig halten, aber nicht mehr aktiv reiben. Grundsätzlich zeigt Mann ja auch selber, was er wie gerne noch hätte oder eben nicht ;-)

LG & viel Spass euch allen
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wenn er in meinem Mund kommt ist er recht empfindlich und ich mache kaum weiter, aber wenn er in meiner Pussy kommt und ich das Glück habe auch gerade zu kommen, dann massieren ihn meine Muskeln Dank Zucken eh weiter und das findet er okay.
 

Benutzer40551 

Verbringt hier viel Zeit
Das kann ich mir vorstellen...Dann ist der Reiz ja auch etwas geringer.
Ich kann auch "Zuckungen" gewollt herbeiführen, also nicht beim Orgasmus (wie wenn man beim Wasser lassen kurz stoppt). Das geschah u.a. wenn wir noch einfach so ineinander lagen. Aber spüren das die Herren so gut? Ist das angenehm? ;-) Muss ich mal genauer testen, hehe

LG
 

Benutzer102346 

Meistens hier zu finden
Das spürt man als Mann definitiv und es fühlt sich richtig geil an :zwinker:
Ich hatte bis jetzt noch nicht das Glück, einen weiblichen Orgasmus beim Sex erleben zu dürfen, "nur" beim Lecken und mit der Hand, aber was nicht ist, kann ja noch werden :zwinker:
 

Benutzer40551 

Verbringt hier viel Zeit
Er hat jedenfalls nichts dazu gesagt, war aber auch das 1. Mal. Das nächste Mal werde ich fragen, wie sich das grad anfühlt, hehe. Wie gesagt es war nicht beim Orgasmus, sondern "einfach so" 2-3x nacheinander passiert.
Hab aber hier irgendwo gelesen, dass ein Mann geschrieben hat "sie hat meinen kleinen Freund regelrecht gemolken" das fand ich so süss! ;-)
LG
 

Benutzer84394 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ist da überhaupt nichts empfindlich dann. Lieber weitermachen, aufhören fände ich blöd.
Man muss bei mir nach dem Kommen auch nicht behutsam sein oder so.


Diese Umfrage nützt dir also nichts, da es jeder Mann anders empfindet.
 

Benutzer102346 

Meistens hier zu finden
Diese Umfrage nützt dir also nichts, da es jeder Mann anders empfindet.
Das ist noch mit das wichtigste :smile:
@TS: Hauptsache, du redest mit deinem Freund, wie er das gerne hätte.
Ich glaube, nicht über solche Sachen reden zu können, wäre mit das schlimmste, was zumindest mir in einer Beziehung passieren könnte.
 

Benutzer40551 

Verbringt hier viel Zeit
Danke, auch das gibts wohl ;-) Wie gesagt man merkt ja ganz gut, was der Freund möchte und was nicht. Wir sind noch in der Anfangsphase, zeigen uns eher was wir möchten als direkt anzusprechen. Das kommt aber auch (meist danach und nicht direkt bei der Sache) :smile:
LG
 
C

Benutzer

Gast
Also ich kann von mir nur sagen, dass ich dann auch extem "empfindlich" bin und dann am liebesten mag, wenn meine Süße mich dann auch in Ruhe läßt - zumindest da unten. Aber meine Liebste mag es wenn sie gerade oben ist und ich gekommen bin, mich noch ein wenig zu "quälen". :zwinker:


also mein Freund ist dann so empfindlich das er erstmal komplett Ruhe brauch..da ist dann nur noch kuscheln drin
Na da kannste dich doch freuen, wenn er noch mit dir kuschelt. Die meisten Frauen wollen doch noch dem Sex noch ein wenig kuscheln und schmusen :zwinker:
Aber ist natürlcih dann blöde, wenn du eigentlich noch mehr willst und er aber nicht mehr kann. :frown:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren