Mann mit Umschnalldildo "verwöhnen?

@Mädels/Frauen: Ihn verwöhnen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer149040  (22)

Benutzer gesperrt
Habe es nun probiert und muss sagen es ist irgendwie heiß, aber auch seltsam...
Als in allem würde ich aber schon sagen Hammer Sex.
Habt ihr damit Erfahrung, ist das noch normal?

G

Benutzer

Gast
Was ist schon normal ? :grin:

Ich hab zwar keine Erfahrungen, wäre aber nicht abgeneigt. Aber solange es euch beiden gefällt, ist es doch gut :smile:

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Kommt bei uns sehr häufig vor, ich liebe meinen Strap-On :grin:

B

Benutzer

Gast
Bist du wirklich erst 16? Für das Alter ist es bestimmt eher aussergewöhnlich, aber ich finde es sehr mutig, dass du dich da dran gewagt hast :smile:

Mein erstes Mal aktiven AV hatte ich erst mit über 20, ich fand es aber wahnsinnig heiss. Seltsam erschie es mir nicht, ich habe davor lange darüber nachgedacht und als sich endlich eine Möglichkeit ergab, war ich hin und weg :grin:

Benutzer149040  (22)

Benutzer gesperrt
Ich war mir ja net so sicher, es kam von ihm. Er ist schon älter als ich. Wir wollen es wieder machen :smile:

Benutzer151648 

Sorgt für Gesprächsstoff
klingt recht interessant.. hatte aber noch nie einen Mann der das wollte.. zumindest hat es mich noch keiner wissen lassen.

Benutzer143199  (27)

Klickt sich gerne rein
Jemine, ich hab 3 Löcher und 2 gesunde Hände, wenn das dem. Mann nicht genügt na dann...

Benutzer135586 

Meistens hier zu finden
Redakteur
Jemine, ich hab 3 Löcher und 2 gesunde Hände, wenn das dem. Mann nicht genügt na dann...
Was heißt nicht reicht, man kann damit auch einfach für mehr Abwechslung in Bett sorgen. Wenn man sowas interessant findet, kann man das doch zusätzlich machen, das ist doch nicht verwerflich, solange beide dran Spaß haben...

Benutzer151697  (68)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist schon ein geiler Gedanke. Mit Umschnalldildo wurde ich zwar noch nie verwöhnt, mit Vibrator oder Dildo sehr wohl. Ist ein geiles Gefühl.

Benutzer71335  (53)

Ja da hab ich auch so meine Erfahrungen ( leider zu wenig) aber es war immer sehr geil.

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Na ja du musst mit rechen, dass die Prostata des Mannes eine wie soll ich sagen nach inne gekehrte Erogene Zone ist.

Dazu kommt dann oft bei Jungspunden wie mir das Interessent :" Na wie fühlt sich das bei einer Frau an wenn ich bei ihr Anal rein gehe (was bisher nie der Fall war bei mir ) .

Es hat halt viele Beweggründe . Die unterschiedlicher nicht sein könnten .

Für Manchen hat es eben auch etwas mit SM zu tun zum Thema Erniedrigung und Kontrolle . Bei dem anderen behebt es durch die Prostatamassage kleine Errrektionsstörungen . Andere haben daran einfach nur Spaß in Form von einem Rollentausch , vielleicht auch noch mit Crossdressing usw.

Ich bin da auch relativ offen zumindest einmal möcht ich s ausprobiert haben !

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Für Manchen hat es eben auch etwas mit SM zu tun zum Thema Erniedrigung und Kontrolle .!
Also ich bin ja eigentlich fern von SM und Unterwerfung, ich bin überhaupt Hierarchie-feindlich, aber wenn ich denke wie meine Partnerin manchmal drein schaut, wenn sie mit dem grossen Umschnall Dildo auf mich zu kommt, dann kann ich bei ihr eine ganz leichte Neigung zum Sadismus nicht absprechen :grin:
Ich bin aber froh dass es so ist, und ihr selber Lust bereitet. Mich regt es selber an, für mich ist es fast wie ein totaler Rollentausch. Denn ich habe nun mal von "innen" her leichter erregbar als sonst wie.

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Also ich bin ja eigentlich fern von SM und Unterwerfung, ich bin überhaupt Hierarchie-feindlich, aber wenn ich denke wie meine Partnerin manchmal drein schaut, wenn sie mit dem grossen Umschnall Dildo auf mich zu kommt, dann kann ich bei ihr eine ganz leichte Neigung zum Sadismus nicht absprechen :grin:
Ich bin aber froh dass es so ist, und ihr selber Lust bereitet. Mich regt es selber an, für mich ist es fast wie ein totaler Rollentausch. Denn ich habe nun mal von "innen" her leichter erregbar als sonst wie.
Ja da meinte ich ja mit Rollentausch.

Ich habe aber auch schon mal gebeichtet bekommen von einer alten Freundin die ich aus den Augen verloren habe, dass es Frauen auch so ergeht wie dir, also, dass sie vaginal kaum bis gar nichts spürt und anal total abgeht. Soll also nicht nur uns Männer so gehen !

Benutzer95651  (35)

Beiträge füllen Bücher
Ich würde es gerne machen bzw. überhaupt mal in die Richtung AV bei meinem Freund gehen, aber für ihn ist der passive Part wohl leider kein Thema. :depri:

Benutzer71335  (53)

Mich verwandelt ein Strap-on komischerweise auch sofort, es ist einfach ein ganz anderes Körpergefühl und ja ich fürchte ich entwickelt da auch eine ganz leichte Abwandlung von Sadismus und Dominanz.:grin:

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Ich würde es gerne machen bzw. überhaupt mal in die Richtung AV bei meinem Freund gehen, aber für ihn ist der passive Part wohl leider kein Thema. :depri:
Nicht mal versucht bei ihm da mit Gesprächen und ein wenig Petting das darauf abziehlt ihn da warm zu machen , weiter zu kommen ?
[DOUBLEPOST=1426527129,1426527081][/DOUBLEPOST]
Mich verwandelt ein Strap-on komischerweise auch sofort, es ist einfach ein ganz anderes Körpergefühl und ja ich fürchte ich entwickelt da auch eine ganz leichte Abwandlung von Sadismus und Dominanz.:grin:
Wie meinst du das den ?

Benutzer71335  (53)

Und ein Muskelkater bekommt man vom Strap-on ficken - echt von einem anderen Stern diese Schmerzen am nächsten Tag. :grin:
[DOUBLEPOST=1426527368,1426527192][/DOUBLEPOST]
Nicht mal versucht bei ihm da mit Gesprächen und ein wenig Petting das darauf abziehlt ihn da warm zu machen , weiter zu kommen ?
[DOUBLEPOST=1426527129,1426527081][/DOUBLEPOST]
Wie meinst du das den ?

naja ich bin ja eher sonst anders tendenziell devot und masochistisch drauf, aber mit Strap-on werde ich anders, finde es einfach schon toll wie das Ding bei mir abstehenden und will dann Männern immer zeigen was Frau normal zu leisten hat. Deepthroaten bei Männern macht auch mal Spaß, süß wie die rumzicken.:grin:

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Und ein Muskelkater bekommt man vom Strap-on ficken - echt von einem anderen Stern diese Schmerzen am nächsten Tag. :grin:
[DOUBLEPOST=1426527368,1426527192][/DOUBLEPOST]

naja ich bin ja eher sonst anders tendenziell devot und masochistisch drauf, aber mit Strap-on werde ich anders, finde es einfach schon toll wie das Ding bei mir abstehenden und will dann Männern immer zeigen was Frau normal zu leisten hat. Deepthroaten bei Männern macht auch mal Spaß, süß wie die rumzicken.:grin:
Off-Topic:
Ich sollte das Thema verlassen sonst kann ich meine Fastenzeit nicht einhalten !

Ach ja HarleyQuinn HarleyQuinn , ist das dann nicht Sport?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren