Mann mit Umschnalldildo "verwöhnen?

@Mädels/Frauen: Ihn verwöhnen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer149040  (22)

Benutzer gesperrt
Habe es nun probiert und muss sagen es ist irgendwie heiß, aber auch seltsam...
Als in allem würde ich aber schon sagen Hammer Sex.
Habt ihr damit Erfahrung, ist das noch normal?

G

Benutzer

Gast
Was ist schon normal ? :grin:

Ich hab zwar keine Erfahrungen, wäre aber nicht abgeneigt. Aber solange es euch beiden gefällt, ist es doch gut :smile:

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Kommt bei uns sehr häufig vor, ich liebe meinen Strap-On :grin:

B

Benutzer

Gast
Bist du wirklich erst 16? Für das Alter ist es bestimmt eher aussergewöhnlich, aber ich finde es sehr mutig, dass du dich da dran gewagt hast :smile:

Mein erstes Mal aktiven AV hatte ich erst mit über 20, ich fand es aber wahnsinnig heiss. Seltsam erschie es mir nicht, ich habe davor lange darüber nachgedacht und als sich endlich eine Möglichkeit ergab, war ich hin und weg :grin:

Benutzer149040  (22)

Benutzer gesperrt
Ich war mir ja net so sicher, es kam von ihm. Er ist schon älter als ich. Wir wollen es wieder machen :smile:

Benutzer151648 

Sorgt für Gesprächsstoff
klingt recht interessant.. hatte aber noch nie einen Mann der das wollte.. zumindest hat es mich noch keiner wissen lassen.

Benutzer143199  (27)

Klickt sich gerne rein
Jemine, ich hab 3 Löcher und 2 gesunde Hände, wenn das dem. Mann nicht genügt na dann...

Benutzer135586 

Meistens hier zu finden
Redakteur
Jemine, ich hab 3 Löcher und 2 gesunde Hände, wenn das dem. Mann nicht genügt na dann...
Was heißt nicht reicht, man kann damit auch einfach für mehr Abwechslung in Bett sorgen. Wenn man sowas interessant findet, kann man das doch zusätzlich machen, das ist doch nicht verwerflich, solange beide dran Spaß haben...

Benutzer151697  (68)

Sorgt für Gesprächsstoff