Mann macht zuviele Komplimente

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Sage es ihm bei eurem nächsten Date direkt ins Gesicht.
Vielleicht braucht der gute Mann erst visuelle Stimulation um's zu checken.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Sage es ihm bei eurem nächsten Date direkt ins Gesicht.

Ich befürchte, dass er es nicht abstellen wird, wenn er wirklich das Verlangen danach hat... Leider total abschreckend!
Ich kenne auch einen Mann, der einen immer total anstarrt, wenn er verliebt ist - absolut furchtbar!

Ich drücke dir die Daumen, dass er das in den Griff bekommt und schnallt, dass er dadurch alles kaputt machen kann.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Oder du machst Selbiges - Du spiegelst ihn, führst ihm sein nerviges Verhalten vor.
Überhäufe ihn mit Komplimenten.
Z.B. ziehe deinen Kopf immer dann zurück, wenn er dich küssen will und überhäufe ihn mit Worten.
Bringe seinen SMS Posteingang zum explodieren.
Schütte sein E-Mail Postfach mit Liebesschwüren und - gedichten zu.

Benutzer83060  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mir scheint es fast so, als hättest du auch so ein Exemplar erwischt
Ist eine Premiere für mich..normalerweise waren meine Männer eher kühler Natur..

Aber danke für die ausführliche Schilderung :smile:

Mir scheint es fast so, als hättest du auch so ein Exemplar erwischt
Hab ihn nicht gefragt, aber er hat angedeutet, dass er mit einer EX zusammengewohnt hat..also hatte er zumindest eine längere Erfahrung mit Frauen.

Obwohls fürs zweite Date nervig ist so ne Diskussion muss i des machen :geknickt:

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Naja, kenn das auch so ein bissl von Frauen aber, die da so Kompliment machen ( bekomm ich zwar oft kann aber immer noch nicht mit umgehen .. )

Naja, aber wenn es ne Frau abschrecken würde, wenn ich zu nett zu ihr bin, dann wars eh kein ernsthaftes Interesse, und eh die falsche also who cares. Mach ne deutliche Ansage, wenn er danach nicht mehr Macho ist lass es halt bleiben :zwinker: , dann passt ihr halt nicht zusammen.

Benutzer83060  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Oder du machst selbiges - Du führst ihm sein nerviges Verhalten vor.
Z.B. ziehe deinen Kopf immer dann zurück, wenn er dich küssen will und überhäufe ihn mit Worten.
Schütte sein E-Mail Postfach mit LIebesschwüren zu.
Aber ich will ihn ja normal und die Zeit genießen und nicht gegenseitiges Abschrecken :geknickt:

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Oder du machst Selbiges - Du spiegelst ihn, führst ihm sein nerviges Verhalten vor.
Schütte sein E-Mail Postfach mit Liebesschwüren und - gedichten zu.
Wenn man schon in der Anfangszeit gezwungen ist solche Spielchen zu spielen, dann ist es aber wohl die beste Lösung es ganz zu lassen.

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
Meint er das denn wirklich ernst oder denkst du dass er sich vielleicht nur so benimmt weil er sich denkt dass erwarten die Frauen bzw in dem Fall du von ihm?
Vielleicht denkt er dass er dich so schneller ins Bett bekommt?:ratlos:

Was hat er denn gesagt als du ihm geschrieben hast dass das zuviele Komplimente auf einmal sind? Hat er das nicht ernst genommen?

Benutzer83060  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Meint er das denn wirklich ernst oder denkst du dass er sich vielleicht nur so benimmt weil er sich denkt dass erwarten die Frauen bzw in dem Fall du von ihm?
Ja eben, er wirkt dadurch irgendwie nicht authentisch, auch wenn er dauernd betont, er ist normal nicht so

Vielleicht denkt er dass er dich so schneller ins Bett bekommt?
Schließ ich aus. Er hat nach dem Date beim Knutschen net gegrapscht obwohl er hätte können. Ich war total betrunken! Er hats net ausgenutzt. Stattdessen hat er halt die Komplimente beim Küssen rausgelassen

Was hat er denn gesagt als du ihm geschrieben hast dass das zuviele Komplimente auf einmal sind? Hat er das nicht ernst genommen?
Er hat gesagt, ja er versteht das voll aber ich bin a wahnsinn usw.

Und dann beginnts von vorn.

Oder er schreibt: Ich weiß,keine Komplimente aber weißt du wie lieb du eigentlich bist.

So geht das dann los...hm

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Was bezweckt er denn damit!?
Das klingt schon fast irre :ratlos:

Ist er denn wirklich so sehr verliebt!?

Und was wird er dann erst machen, wenn etwas außergewöhnlich schönes für euch beide passiert? :engel:

Naja, daß er Dich beim Küssen auch noch belabert?
Das muss ja echt nicht sein.
So ein "Genießer"... ist er denn der Typ, der alles ständig bequatschen und "zerreden" muß?

:engel_alt:

Benutzer85590 

Verbringt hier viel Zeit
Oder er schreibt: Ich weiß,keine Komplimente aber weißt du wie lieb du eigentlich bist.
Wieso macht er das wenn er weiß das es dich nervt...ich versteh das nicht, wenn er wirklich sooooo verliebt ist und weiß das du das nicht magst...dann müsste er doch eher aufhören wenn dich das nervt...

Benutzer83060  (34)

Verbringt hier viel Zeit
So ein "Genießer"... ist er denn der Typ, der alles ständig bequatschen und "zerreden" muß?
Eben woher soll ich das wissen, ich hab ihn erst einmal richtig getroffen allein :ratlos:

Ist er denn wirklich so sehr verliebt!?
Kann das so schnell gehen?

Wieso macht er das wenn er weiß das es dich nervt...ich versteh das nicht, wenn er wirklich sooooo verliebt ist und weiß das du das nicht magst...dann müsste er doch eher aufhören wenn dich das nervt...
Ich verstehs auch nicht, er is ja net dumm!

Heute hat er schon zweimal gschriebn, ob ich ihn heute sehen will obwohl i mittwoch gsagt hab.
Wir haben sms gschrieben und dann hab ich aus interesse einfach gfragt, was er so treibt und er: "Warum, willst du dich treffen?"

Dabei hab ich ihm erklärt, dass ich erst MI kann..

hm, ich hoffe, des klärt sich auf. Weil sonst würds mir voll passen

edit: Hab ihm zurückgeschrieben: "Ich hoffe, du bist mir nicht böse aber klammerst du ab und zu?" hmm jetzt antwortet er nicht..
gemein will ich ja auch nicht sein oder ihn verjagen :ratlos:

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
edit: Hab ihm zurückgeschrieben: "Ich hoffe, du bist mir nicht böse aber klammerst du ab und zu?" hmm jetzt antwortet er nicht..
gemein will ich ja auch nicht sein oder ihn verjagen :ratlos:

:ratlos: naja, zu spät, würde ich sagen...

Zumindest hast Du ihm damit einen Dämpfer verpasst.

Und seine Antwort auf Deine Frage, was er denn so machen würde, war ja mehr als eigenartig :eek:

Ich weiss nicht ob das so direkt als Klammern bezeichnet werden kann, denn zusammen seid ihr ja nicht mal.
Aber er tat Dir da ganz schön "hinterherlaufen".

Vielleicht hast Du jetzt etwas Ruhe.
Demnächst, also morgen, wird er bestimmt schreiben "und wir sehen uns ganz bestimmt Mittwoch? Diesen und nicht nächsten? Und wo genau? Wann? Was soll ich mitbringen? Was wünscht Du Dir? Was soll ich anziehen? Welches Rasierwasser soll ich nehmen!?"... usw. :drool:

:engel_alt:

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde ja, du solltest dir das gut überlegen, nicht dass es nachher noch schlimmer wird, wenn ihr dann wirklich zusammen sein solltet!

Hat er sich heute schon bei dir gemeldet? Oder hast ihn mit deiner sms jetzt wirklich abgeschreckt?:cool1:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren