• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mann kommt in wievielen Schüben?

Mein Sperma kommt in ... Schüben:

  • 1-3

    Stimmen: 17 11,3%
  • 2-5

    Stimmen: 54 35,8%
  • 3-7

    Stimmen: 42 27,8%
  • 4-9

    Stimmen: 12 7,9%
  • 7-12

    Stimmen: 7 4,6%
  • 10-14

    Stimmen: 4 2,6%
  • mehr als 10-14

    Stimmen: 1 0,7%
  • das variiert so stark, dass ich keinen Trend dabei feststellen kann

    Stimmen: 14 9,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    151
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #1
Hierzu angeregt hat mich ein anderes Thema (und außerdem Michi04's Vorschlag):

https://www.planet-liebe.com/thread...ornostar-wem-gefällt-es-an-die-frauen.505741/

Also Männer! (Oder die Frauen für ihre Männer) Wenn ihr kommt, in wievielen Schüben/Spritzern kommt dann das Sperma? Habt ihr da überhaupt schonmal mitgezählt oder darüber nachgedacht? Gibt es Faktoren, die das beeinflussen, wie Tageszeit, Sexfrequenz, Erregungsgrat...?

Wünsche viel Spaß und hoffe auf zahlreiche realitätsnahe Antworten.
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #2
Erregungsgrad ist sehr entscheidend und wie oft ichs mir gemacht habe bzw gekommen bin in der letzten Zeit! Tageszeit spielt da nicht mit rein. Beobachten tu ich es wenn ichs mir selbst mache oder wenn ich einen runtergeholt bekomme. Und ich denke schon bewusst darüber nach da ich es eigentlich schön finde wenn es viele kräftige Schübe sind, daher könnten es bei mir gerne mehr sein.
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
[x]2-5​
Ich habe einfach mal stellvertretend für meinen Freund abgestimmt :zwinker: Extrem drauf geachtet habe ich nie, aber ich habe mal mit ihm darüber geredet, er meinte es sind wohl immer 3 Schübe bei ihm. :smile: (und er meinte auch dass er das spürt wie viele das sind, weil hier auch viele von mitzählen geredet haben...)
(Bei Ex-Freunden habe ich auch nicht mitgezählt, vor allem ganz am Anfang war ich ja sehr unerfahren und habe nicht auf Schübe geachtet, bin aber der Meinung das müsste dann auch im Bereich 3-4 Schübe gelegen haben).
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #4
2-5​
Werde hier dann auch mal für meinen Freund antworten; er selbst meint, es liegt meistens um die 4 herum, das "Mitzählen" geht zumindest so ungefähr fast automatisch bei ihm. :rolleyes:
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ich denke, es sind so 3-5 Schübe. Beim 1. kommt viel und bei den folgenden nur wenig. Wenn ich länger keinen Sex hatte, kommen mehr Schübe, als normalerweise. Wenn meine Freundin mich etwas hinhält, ich lange eine Erektion habe, kommen auch mehr.
 
C
Benutzer99401  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Varriert sehr stark. Manchmal 3 Schübe, hatte aber auch schon öfter 7-8 Schübe. Wenn man länger nicht hat und dann noch sehr lange erregt wird isses halt mehr :zwinker:
 
Flotschi87
Benutzer129319  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Bei mir ist es auch ganz verschieden. Mal weniger mal mehr kommt immer drauf an wie geil ich gerade bin und wie lang ich nicht mehr habe. Und natürlich auch auf die Frau. Wenn sie weiß wie sie einen Mann dauernd reizen kann kommt Mann denk ich in mehr Schüben
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Hierzu angeregt hat mich ein anderes Thema (und außerdem Michi04's Vorschlag)
:ashamed:... na gut, dann muss ich natürlich auch antworten.

3-7 trifft es ganz gut. Drei Schübe sind es mindestens und sieben höchstens würde ich mal sagen, wo Sperma rauskommt. In der Muschi habe ich vom Gefühl her weit über zehn, aber da kommt dann nichts mehr, das ist dann eher so ein Nachzucken. Sobald ich ihn rausziehe oder er klein wird hört das Zucken auch auf.
 
F
Benutzer Gast
  • #9
Wenn ihr kommt, in wievielen Schüben/Spritzern kommt dann das Sperma? Habt ihr da überhaupt schonmal mitgezählt oder darüber nachgedacht? Gibt es Faktoren, die das beeinflussen, wie Tageszeit, Sexfrequenz, Erregungsgrat...?
Ich habe mir da nie drüber Gedanken gemacht und auch noch niiiiiiiiiiie drauf geachtet gehabt...
Über was sich manche Leute so Gedanken machen....! :rolleyes:
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Ich habe mir da nie drüber Gedanken gemacht und auch noch niiiiiiiiiiie drauf geachtet gehabt...
Über was sich manche Leute so Gedanken machen....! :rolleyes:
Dann solltest du bei deinem nächsten Freund mal beim Hand- oder Blowjob drauf achten, vielleicht sieht es ja doch gar nicht so schlecht aus... :whistle:
 
F
Benutzer Gast
  • #11
fun2be
Benutzer126107  Meistens hier zu finden
  • #12
> 10-14 :ROFLMAO: - ja klar doch
nach dem Motto, es hat vor einer Stunde oder so angefangen und es 'schübt' immer noch.

Nein im Ernst, habe mich noch nie dazu durchgedrungen mit der Zähluhr da zu sitzen und es nachzuprüfen. Vom Gefühl her meine ich mal mehr mal weniger, so irgendwo von 2 bis 7, je nach Form, evtl. vorangegangener Enthaltsamkeit etc..

Off-Topic:
vielleicht gibt's ja demnächst im Appstore eine Schübezähler-App zum download :zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Bei 40+ Männern übrwiegend in 1-3 Schüben, sehr selten mehr.

Bei der Altersgruppe 20-39 so 1-5 Schübe.

Kommt auch immer darauf an, wie oft man am Tag Sex hatte und auf den Erregungszustand.
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Bei 40+ Männern übrwiegend in 1-3 Schüben, sehr selten mehr.

Bei der Altersgruppe 20-39 so 1-5 Schübe.

Kommt auch immer darauf an, wie oft man am Tag Sex hatte und auf den Erregungszustand.

Das Erste werde ich bald wissen, das Zweite und Dritte kann ich bestätigen :zwinker:
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #15
niemals weniger als 4, selten mehr als 5. Und ich finde, da "zählt" man irgendwie automatisch mit, wenn man ein bisschen Körpergefühl hat :zwinker:
Je länger der Höhepunkt hinausgezögert wird, desto kräftiger/mehr fallen die "Schübe" :confused: meiner Meinung nach aus.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sentuhan
Benutzer163772  (63) Verbringt hier viel Zeit
  • #67
Ich bin jetzt während dem Orgasmus nicht so gut im zählen aber in der Tat hatte es mich vor längerem Mal interessiert, und habe mich einige male beim SB gefilmt. So 7 Spritzer im Schnitt kann ich melden.
 
Z
Benutzer175680  Benutzer gesperrt
  • #68
Bei mir 7-9
 
H
Benutzer177167  (35) Benutzer gesperrt
  • #69
Ist das denn für irgendwas wichtig zu wissen? Bzw. was sagt das denn aus?

Also ich weiß es bei meinem Freund nicht, Und ich hab mir auch noch nie die Frage danach gestellt.
Ich glaub ich hab ihn auch noch nie kommen sehen um mitzählen zu können.
Er kommt immer in mir, da sehe ich es ja eh nicht und kann auch nicht Protokoll führen :grin:
 
X
Benutzer175018  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #70
ja nach Erregung 3-5
 
G
Benutzer Gast
  • #71
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #72
Ist das denn für irgendwas wichtig zu wissen? Bzw. was sagt das denn aus?

Also ich weiß es bei meinem Freund nicht, Und ich hab mir auch noch nie die Frage danach gestellt.
Ich glaub ich hab ihn auch noch nie kommen sehen um mitzählen zu können.
Er kommt immer in mir, da sehe ich es ja eh nicht und kann auch nicht Protokoll führen :grin:

Ach, du musst wissen für uns Männer geht es bei Sex ausschließlich um Zahlen. Wer hat den längsten, wer kann am längsten/öftesten, wer hat wie viel Sperma, bei wem spritzt es weiter, wessen Frau hat die größeren Titten,....

Ist natürlich nicht so, zumindest generell. Aber manche Männer scheinen tatsächlich zu glauben dass sie mit eben diesen Zahlen bei Frauen positiven Eindruck schinden können, also mehr als durch Intelligenz, Witz und Vertrauen.
Wobei hier der TS evtl. auch nur wissen will ob so wie es bei ihm ist „normal“ ist?
 
G
Benutzer Gast
  • #73
Ich hatte noch nie so darauf geachtet bzw. noch nie gezählt. Die ersten 4-5 Kontraktionen kommt immer am meisten, danach nochmal so 4-5 mal, wo weniger kommt. Mit ein bisschen "Anstauen" kommt es so um die 10mal rausgespritzt.
 
M
Benutzer177471  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #74
Bei mir sind es immer 4-6
 
Saltysam83
Benutzer177689  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #75
Also normalerwewise sind es bei mir so 7 Schübe. Mein Rekord liegt aber so bei 11 kräftigen Schüben. Da war aber auch alles zu spät :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #76
Ohhhh, jaaaaa, eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun, zehn, aaaaah, elf, wie geil!
Orgasmen bei mir, immer so.
 
H
Benutzer177167  (35) Benutzer gesperrt
  • #77
Ohhhh, jaaaaa, eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun, zehn, aaaaah, elf, wie geil!
Orgasmen bei mir, immer so.
Aha, immer? Du zählst immer laut mit?
Würde mich irritieren als Partnerin :tongue:
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #78
Das erlebe ich ganz unterschiedlich. Nicht nur von Mann zu Mann unterschiedlich, sondern auch das der gleiche Mann gestern heftig gespritzt hat, heute nur wenig.
Wenn ich es allgemeingültig beschreiben müsste...
Entweder quillt es in kleinen dicken Schüben raus.
Oder es kommt erst ein kleiner Schub, dann spritzen 2-5 kräftige spermaschübe auch durchaus weiter raus, dann quillt oder läuft der Rest noch nach.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #79
Das erlebe ich ganz unterschiedlich. Nicht nur von Mann zu Mann unterschiedlich, sondern auch das der gleiche Mann gestern heftig gespritzt hat, heute nur wenig.
Wenn ich es allgemeingültig beschreiben müsste...
Entweder quillt es in kleinen dicken Schüben raus.
Oder es kommt erst ein kleiner Schub, dann spritzen 2-5 kräftige spermaschübe auch durchaus weiter raus, dann quillt oder läuft der Rest noch nach.
Hast Du häufig , wechselnde Partner?
 
S
Benutzer178515  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #81
Unterschiedlich, also wenn ich mehrere Tage kein Sex hatte (1Woche) dann kommen meist 2-3 große Spermaschübe, habe ich regelmäßig dann meist 7-9 Schübe
 
Es gibt 51 weitere Beiträge im Thema "Mann kommt in wievielen Schüben?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren