Mann kommt in wievielen Schüben?

Mein Sperma kommt in ... Schüben:

• 1-3

Stimmen: 17 11,6%
  • 2-5

Stimmen: 52 35,6%
  • 3-7

Stimmen: 41 28,1%
  • 4-9

Stimmen: 12 8,2%
  • 7-12

Stimmen: 7 4,8%
  • 10-14

Stimmen: 3 2,1%
  • mehr als 10-14

Stimmen: 0 0,0%
  • das variiert so stark, dass ich keinen Trend dabei feststellen kann

Stimmen: 14 9,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    146

Benutzer176446  (18)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also, ich komme normalerweise in zwischen 7-12 Schüben, weniger hatte ich eigentlich noch nie. Wenn ich aber lange nicht mehr abgespritzt habe kanns auch deutlich mehr sein. Die Intensität der meisten Schübe ist dabei ungefähr gleich, die letzten 2-3 sind dann ein wenig schwächer

Benutzer79116 

Meistens hier zu finden
Es fehlt die Antwortmöglichkeit: "Ich hab' keinen Schimmer, da ich da noch nie drauf geachtet habe."

Ich könnte natürlich mal meine Freundin fragen, ob sie schon mal mitgezählt hat...

Benutzer176794  (46)

Ist noch neu hier
Also, bei mir ist es auch sehr entscheidend, wie stark der Orgasmus ist. 3-5x ist der Durchschnitt.

Benutzer133960  (35)

Meistens hier zu finden
Das ist bei mir, wie einige es auch schon geschildert haben, stark abhängig davon, wie lange mein letzter Orgasmus her ist und wie lange die Erregung ging.
Normalerweise sind es so 4-6 Schübe.

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Sehe es zwar selten, aber wenn dann i.d.R. so 2-3 bei meinen Freund.

Benutzer169748 

Sorgt für Gesprächsstoff
Habe jetzt mal die letzten 3 Tage, da Zeit und Lust sowieso, drauf geachtet.
Waren immer 7 Schübe und nachfolgend noch 5-7 Kontraktionen ohne das was rauskam.
Denke mal das es auch representativ ist.
Bei 10 Orgas. War fast alles dabei.
Natürlich alle SB.
Von kurz hintereinander ( 10 min. Pause )
über Edging ( über 1 Stunde ) bis normal (20-30 min.).
Was fehlt ist nur lange Enthaltsamkeit, aber das kommt ja eh nicht vor bei mir.

Benutzer171028  (40)

Sorgt für Gesprächsstoff
10 war glaub ich bisher das höchste der Gefühle - und das war ein sehr intensiver Abgang nach einem Wichsmarathon:grin:
Die Zahl der Schübe muss übrigens nicht zwangsläufig in Relation mit einer größeren Menge stehen. Immer, wenn ich eine richtige Rekord-Ladung hatte, weil ich entsprechend geil war, kam die größte Mengen innerhalb der ersten 1-3 Schübe, danach war meistens gleich mal Schluss:zwinker:

Benutzer174724  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei meinem Freund kommt es ganz darauf an, wie lange der letzte Orgasmus her ist, und wie schnell er beim Sex kommt. Zögert er bewusst zusätzlich hinaus, sind es auch mal um die 10 Schübe, ansonsten eher so 4-5 dann ist der Druck raus.

Benutzer169800  (42)

Benutzer gesperrt
Ich hab da noch nie drauf geachtet. Ich könnte gar nicht sagen wieviele Kontraktionen das sind.
Und ist doch auch nicht wichtig, oder? Weder für den Mann noch für die Frau.

Benutzer176840  (25)

Ist noch neu hier
Bei mir sind es immer so 4-5, daher habe ich mit 3-7 abgestimmt. ☺️

Benutzer169022  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist bei mir unterschiedlich, mal kommt ein großer riesiger Schub und dann noch so 2-3 hinterher oder so 3-5 kleinre Schübe

G

Benutzer

Gast
Nachdem ich gestern Nacht diesen Thread gelesen hatte, habe ich heute Morgen gleich mitgezählt. Er hat mir in 4 Schüben in den Mund gespritzt.

G

Benutzer

Gast
Ging mir auch so... Bisher keinen blassen Schimmer und seitdem muss ich teilweise mitzählen.

Definitiv häufiger wenn ich in ihrem Mund komme.

Aber ich habe noch zu wenig Daten.

Benutzer142125  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ist das Rechts gleich 2 bis 5 Schübe egal wie erregt oder wie lange der letzte Orgasmus her ist.
Dafür variiert die Menge und der Druck bei dem was da rausgeschossen wird...

Benutzer167887 

Sorgt für Gesprächsstoff
meist sind es 4-5. 2 weite zu beginn, dann folgen einige kürzere bis der druck dann raus ist

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren