Mann kleiner als Frau?

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ja, ich habe auch schon paare gesehen, bei denen die Frau größer war! Ist zwar ungewöhnlich aber was ist daran denn negativ? Sicherlich stehe ich auf große Männer aber das wäre niemals ein Auswahlkriterium!

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
Ich meine nicht, ob du es schon mal gesehen hast, sondern ob du es selbst schon mal erlebt hast (san-dee > Partner :zwinker: )

Und ich sag ja: Wo die Liebe hinfällt....(von daher ist es kein Problem für mich...kann es mir nur schlecht vorstellen)

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich meine nicht, ob du es schon mal gesehen hast, sondern ob du es selbst schon mal erlebt hast (san-dee > Partner :zwinker: )

Und ich sag ja: Wo die Liebe hinfällt....(von daher ist es kein Problem für mich...kann es mir nur schlecht vorstellen)

ne, selbst erlebt habe ich es noch nicht, wird auch schwer sein, immerhin bin ich ziemlich klein :zwinker:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
nochmal für die Piratin :
bei den Kreuzelfragen hab ich das so eingeteilt: ok wenn 10 oder 5cm kleiner und lieber 7 bzw 15 cm größer

ahaaaaaa! *lichtaufgeh*:ichstehim

Häm, naja, mein Freund ist 20 cm größer als ich, ich find das gut, hab als große Frau so selten mal das Vergnügen hochzugucken. *gg*

10 cm kleiner....hm....ich hab mich mal mit so einem getroffen (ich hatte ihn mal zufällig im Internet angelabert weil ich ihn fälschlich für einen Bekannten gehalten habe, dann stellte sich heraus, dass wir gemeinsame Bekannte haben und dann trafen wir uns auf nen Kaffee)....es war schon arg klein so vis-a-vis

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich steh auf kleine männer. :schuechte so 1,60 - 1,70 find ich ideal... und wenn er kleiner ist als ich, ist das auch ok. ist doch nicht wichtig. :zwinker:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich hatte das schonmal, es waren zwar nur 2 oder 3 cm, und dennoch, ich liebe eben High Heels und Stiefel, und da mag dieser Grund noch so belanglos klingen, es sah schon komisch aus und hat mich auf Dauer gestört. Denn die 2, 3 cm fallen kaum auf, aber mit hohen Schuhen sinds dann schon 10 cm oder noch mehr. Deswegen kann ich mir das nicht mehr vorstellen, er sollte mindestens 7 cm größer sein, also 1.76 cm und das ist ja wohl meist auch zu schaffen...

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Hatte schon zwei Mal jemanden, der kleiner war als ich, jeweils 4 cm. Da ich immer hohe Schuhe trage, waren es unterm Strich noch ein paar cm mehr.

Würde es nicht mehr wollen, ein großer Mann ist schon toll... :herz: :drool:

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
@ alle, die das mal hatten: Wie kommt man denn dazu? Ich mein, wurdet ihr von den Maennern angesprochen (und wart dann beeindruckt, dass sie nicht von dem Groessenunterschied abgeschreckt waren) oder hat es sich aus einer Freundschaft ergeben (das koennt ich mir zB eher vorstellen)???

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
hatt ich noch nicht und würd ich auch nicht wollen...
klar würd ich nicht sagen ne du bist mir nur zu klein alles andere ist ok... aber ich denke ich würd da gar nicht in versuchung kommen...

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Mein erster freund war ca. 2cm kleiner als ich. :smile: War nicht schlimm, vor allem, weil ich zu der zeit nie hohe schuhe anhatte. :smile:

Aber jetzt bin ich ganz froh, dass mein freund größer ist als ich. :herz:

D

Benutzer

Gast
Hattet ihr sowas schon mal selbst? Nein

Könnt ihr es euch vorstellen? Nein

Mann kann bis 7cm größer sein

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren